>

D-Box mit 2 Kartenslots!

#
Benötige mal von Euch Hilfe. Kann mir einer sagen ob es eine D.Box gibt mit 2 Kartenslots,in den einen steck ich Arena und in den anderen Premiere,sodass ich nicht laufend die Karten wechsel muss.
Wenn ja wo kann ich die herbekommen und was kostet mich das Ding.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
mfg
Container-Willi.
#
Sat oder Kabel? Und warum Premi UND Arena? Und warum unbedingt Dbox?
#
Ich kenn mich da nicht so aus.
Weiss nur wir haben Kabel und 2Smartkarten, 1mal Arena(Fussball )und Premiere Filmpaket.
Habe eine D-Box und weiss nicht ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Muss bei Fussball Arena Karte einschieben und wenn ich Premiere sehen will immer die Arena Karte rausholen und dann die Premiere Karte rein.
Muss keine D.Box sein,wenn es was anderes gibt außer einem neuen Fehrnseher von Loewe. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Ich meine die DBox2  hat zwei slots ?!
#
Ich habe noch die alte D.Box 1 und da ist nur einer.
Mir geht es darum,dass ich beide Karten immer aktiv lassen kann.
Wie gesagt habe ich die D-Box 1 von Nokia.
Und mit der D.Box 2 kann ich beide Karten einschieben und auch aktiviert lassen.?
mfg
Container-Willi.
#
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.
#
Also die D.2 Box hat auch nur einen.Help me.
mfg
Container-Willi.
#
niemiec schrieb:
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.


Sei mir net böse und wo soll der sein?Oder gibt es dafür andere Karten oder was.
mfg
Container-Willi.Was hast Du und wie machst Du das?
#
Container-Willi schrieb:
niemiec schrieb:
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.


Sei mir net böse und wo soll der sein?Oder gibt es dafür andere Karten oder was.
mfg
Container-Willi.Was hast Du und wie machst Du das?


Nochmal: Die DBox2 hat zwei Slots, beide vorne  !!!
#
#
Vielen Dank,Niemiec,aber so einen haben wir nicht.
Sag mir mal,wo Du die herhast,oder wo ich die kaufen kann.
mfg
Container-Willi.Danke für die Bilder.
#
Ich habe keine Dbox, ich nutze andere Hardware. Wenn du in Frankfurt wohnst kann ich dir den Gahni empfehlen. Der Laden ist gegenüber vom Zoo Haupteingang. Der ist günstig und berät dich auch gut.
#
Heisst der Laden Gahni oder anders.
Kann ich da solche d.Boxen kaufen,komme aus dem Taunus und würde dann mal hinfahren.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
mfg
Container-Willi.
#
Ja , da bekommst Boxen und alles was dazu gehört. Der Laden heisst Com&Sat Gahni ,ist relativ unscheinbar. Schräg gegenüber vom Haupteingang des Zoo's.
Stehen oft düstere Gestalten drin, aber keine angst , der Gahni selbst ist Inder und äusserst nett .

#
#
Vielen Dank!!!
mfg
Container-Willi.
#
Henk schrieb:
http://video.listings.ebay.de/Sat-Kabelreceiver_Kabelreceiver_W0QQfromZR4QQsacatZ22093QQsocmdZListingItemList
oder einfach d-box 2 als suchbegriff bei ebay eingeben.

gruß von
henk


Klar gibts sowas überall. Aber wenn man so garkeine ahnung hat ,ist es doch besser dort zu kaufen wo man fachkundig beraten wird und service hat zum gleichen preis.

,-)
#
das stimmt schon. aber wenn man einfach nur eine dbox-2 braucht und evtl. nicht extra dafür rumreisen will und evtl. auch ein gebrauchtes gerät in ordnung ist um geld zu sparen ist ebay oft einen blick wert (und wenns nur zum vergleichen ist).

gruß von
henk
#
Hab auch ma ne Frage:
Ich hab Premiere aber ich muss immer das fernsehkabel aus dem fernsweh in die box stecken dann wieder wenn ich normales tv gucken will wie in den fernseher.
Weil alle außer die regionalen sender nicht freigeschaltet sind.

Kann mir da einer helfen?

Danke
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst die arena Karte nicht einfach in den zweiten Schacht stecken - das läuft nicht!


Du hast eine PN von mir.Vielen Dank!!!
mfg
Container-Willi.


Teilen