>

D-Box mit 2 Kartenslots!

#
Benötige mal von Euch Hilfe. Kann mir einer sagen ob es eine D.Box gibt mit 2 Kartenslots,in den einen steck ich Arena und in den anderen Premiere,sodass ich nicht laufend die Karten wechsel muss.
Wenn ja wo kann ich die herbekommen und was kostet mich das Ding.

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
mfg
Container-Willi.
#
Sat oder Kabel? Und warum Premi UND Arena? Und warum unbedingt Dbox?
#
Ich kenn mich da nicht so aus.
Weiss nur wir haben Kabel und 2Smartkarten, 1mal Arena(Fussball )und Premiere Filmpaket.
Habe eine D-Box und weiss nicht ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Muss bei Fussball Arena Karte einschieben und wenn ich Premiere sehen will immer die Arena Karte rausholen und dann die Premiere Karte rein.
Muss keine D.Box sein,wenn es was anderes gibt außer einem neuen Fehrnseher von Loewe. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Ich meine die DBox2  hat zwei slots ?!
#
Ich habe noch die alte D.Box 1 und da ist nur einer.
Mir geht es darum,dass ich beide Karten immer aktiv lassen kann.
Wie gesagt habe ich die D-Box 1 von Nokia.
Und mit der D.Box 2 kann ich beide Karten einschieben und auch aktiviert lassen.?
mfg
Container-Willi.
#
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.
#
Also die D.2 Box hat auch nur einen.Help me.
mfg
Container-Willi.
#
niemiec schrieb:
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.


Sei mir net böse und wo soll der sein?Oder gibt es dafür andere Karten oder was.
mfg
Container-Willi.Was hast Du und wie machst Du das?
#
Container-Willi schrieb:
niemiec schrieb:
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.


Sei mir net böse und wo soll der sein?Oder gibt es dafür andere Karten oder was.
mfg
Container-Willi.Was hast Du und wie machst Du das?


Nochmal: Die DBox2 hat zwei Slots, beide vorne  !!!
#
#
Vielen Dank,Niemiec,aber so einen haben wir nicht.
Sag mir mal,wo Du die herhast,oder wo ich die kaufen kann.
mfg
Container-Willi.Danke für die Bilder.
#