>

Hilfe bei Mietwagen

#
Hallo,
kaum ist er Sommerurlaub vorbei, plant man schon den nächsten. Ich suche eine Autovermitung, die am Flughafen Alicante (Spanien) Autos stehen hat(die ganz sind ). Kann mir jemand eine Firma empfehlen?

Danke
hef_94
#
europcar und wenn du ne paybackkarte hast kannst du nochmehr sparen
#
Wir haben letztes Jahr lange für unseren Finnland-Urlaub Mietwagenpeise verglichen und dann schließlich hier ein günstiges Angebot gefunden:

http://www.m-broker.de/

Viel Erfolg!
#
Danke für die Hilfe!
#
habe lange in denia bei alicante gewohnt. am flughafen wirst du nichts preisgünstiges finden. kann in denia oder gandia oder javea sol y mar empfehlen...saubillig und gut.
#
hesseinberlin66 schrieb:
habe lange in denia bei alicante gewohnt. am flughafen wirst du nichts preisgünstiges finden. kann in denia oder gandia oder javea sol y mar empfehlen...saubillig und gut.

Hallo, schöner Zufall. Ich war schon 2 mal in Javea und einmal in Denia und dies mal geht es ein 3. mal nach Javea an das Cap de la Nao. Leider hab ich mit Solmar keine guten Erfahrungen gemacht. 2 mal mussten wir uns ein neues Auto holen weil jedes mal der Motor bzw. die Elektronik den Geist aufgegeben hat. Trotzdem danke für die Hilfe.
#
Wir haben die Erfahrung gemacht,das Mietauto direkt vor Ort mieten.
Am Flughafen ist es zu teuer,muss man aber sehen,vielleicht ist es nur in der Hauptsaison zu teuer.
Wobei Alicante c.a 60Km entfernt ist.
Wir sind auch meistens Ecke Moraira,Cumbre de Sol,in der Nähe von Denia und das ist c.a.80 km entfernt von Alicante.
Freunde von uns haben seit Jahren da unten ein Haus und Denia,Javea ist eine schöne Ecke.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Am Flughafen ist es zu teuer,muss man aber sehen,vielleicht ist es nur in der Hauptsaison zu teuer.
Wir sind auch meistens Ecke Moraira,Cumbre de Sol,in der Nähe von Denia und das ist c.a.80 km entfernt von Alicante.
Freunde von uns haben seit Jahren da unten ein Haus und Denia,Javea ist eine schöne Ecke.
mfg
Container-Willi.  

Ach übrigens das wichtigste Mr.Car in Moraira,Autovermietung günstig und gut.
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi.  

Ach übrigens das wichtigste Mr.Car in Moraira,Autovermietung günstig und gut.

Wir haben es jetzt über Hetzt versucht. Die vermittel teilweise auch an andere Vermietungen. Aber nochmals danke.

Teilen