Hallo sind hier im Forum auch Kollegen, die bei der Deutschen Flugsicherung in Frankfurt, Frankfurt Rödelbach oder Langen arbeiten? Ich hätte da eine Frage Antworten bitte an erichlang@tiscali.de
langerer schrieb: Hallo sind hier im Forum auch Kollegen, die bei der Deutschen Flugsicherung in Frankfurt, Frankfurt Rödelbach oder Langen arbeiten? Ich hätte da eine Frage Antworten bitte an erichlang@tiscali.de
Ich hab zwei Freunde die Fluglotsen sind....frag per PN ich schick die Frage weiter...
Hi Langerer, ja auch das gibt es. Ich bin einer davon, Flugsicherung, Aussenstelle Frankfurt Rödelheim. Lass ruhig hören, was ist deine Frage?
langerer schrieb: Hallo sind hier im Forum auch Kollegen, die bei der Deutschen Flugsicherung in Frankfurt, Frankfurt Rödelbach oder Langen arbeiten? Ich hätte da eine Frage Antworten bitte an erichlang@tiscali.de
Hallo Zugvogel, du könntest mir weiterhelfen, ich wollte fragen ob du eine bestimmte Person kennst, die bei der DFS arbeitet, nähere Infos und Hintergründe kann ich dir mitteilen, wenn du mir deine emailadresse gibst.
Guden, meine Kumpels bei der Flugsicherung kennen die Dame nicht...aber kleiner Tip von mir...am Sonntag ist Tag der offenen Tür von der DFS....einfach mal Bild ausdrucken und hin gehen und fragen...
Mein Kumpel hat gefunden....nach was du gesucht hast.... Bekomm morgen im Laufe des Tages mehr Infos....
Hallo alle zusammen! Vielleicht könnt ihr mal aufhören, diesem Psycho der sich "langerer" nennt Informationen über meine Freundin zu geben. Der belästigt sie schon einiger Zeit und ruft bei ihr in der Firma an, oder schreibt im Namen einer gewissen "Claudia". Ünterstützt sowas nicht...in meinen Augen ist der Keln krank! Und "Langerer": Wenn das nicht aufhört, wird das Konsiquenzen haben. Nur damit wir uns verstehen!
haudenmax schrieb: Hallo alle zusammen! Vielleicht könnt ihr mal aufhören, diesem Psycho der sich "langerer" nennt Informationen über meine Freundin zu geben. Der belästigt sie schon einiger Zeit und ruft bei ihr in der Firma an, oder schreibt im Namen einer gewissen "Claudia". Ünterstützt sowas nicht...in meinen Augen ist der Keln krank! Und "Langerer": Wenn das nicht aufhört, wird das Konsiquenzen haben. Nur damit wir uns verstehen!
haudenmax schrieb: Hallo alle zusammen! Vielleicht könnt ihr mal aufhören, diesem Psycho der sich "langerer" nennt Informationen über meine Freundin zu geben. Der belästigt sie schon einiger Zeit und ruft bei ihr in der Firma an, oder schreibt im Namen einer gewissen "Claudia". Ünterstützt sowas nicht...in meinen Augen ist der Keln krank! Und "Langerer": Wenn das nicht aufhört, wird das Konsiquenzen haben. Nur damit wir uns verstehen!
Wo wohnt der Herr Langer den..Herr Haudenmax?
Wieso muss der Herr Haudenmax denn wissen, wo der Herr Langer wohnt?
Wenn es tatsächlich so ist, wie ersagt, finde ich das ehrlich gesagt auch nicht grade witzig!
Schobberobber72 schrieb: Wieso muss der Herr Haudenmax denn wissen, wo der Herr Langer wohnt?
Wenn es tatsächlich so ist, wie ersagt, finde ich das ehrlich gesagt auch nicht grade witzig!
Vielleicht isses aber gar nicht so wie es der Haudenmax hier hinstellt.....deswegen würds mich mal interessieren ob er es weiß...weil ich weiß wo der Herr L. wohnt..
Also,ich bin der freund von der person die herr langerer aus münchen sucht und ich habe auch seine handy nummer!und wenn dieser vogel nicht bald damit aufhört kann es ganz schön unangenehm werden!!!es nervt nämlich langsam!!!ich wäre erfreut wenn die diskussion hiermit beendet ist,ansonsten wenden wir uns an den Admin das das Forum geschlossen wird!!!
haudenmax schrieb: Also,ich bin der freund von der person die herr langerer aus münchen sucht und ich habe auch seine handy nummer!und wenn dieser vogel nicht bald damit aufhört kann es ganz schön unangenehm werden!!!es nervt nämlich langsam!!!ich wäre erfreut wenn die diskussion hiermit beendet ist,ansonsten wenden wir uns an den Admin das das Forum geschlossen wird!!!
Es wäre sinnvoll das Du dich auch ein bissle zurücknimmst. MIt solchen Sprüchen kann man sich auch eine Menge Ärger verschaffen.
Larruso schrieb: Genau, das GANZE FORUM wird geschlossen.... Jep, und wech....
Das Forum sicherlich nicht, aber da dieser Fred hier ohnehin keinen erkennbaren Sinn mehr hat und möglicherweise von jemandem für seine Zwecke missbraucht wurde, mache ich ihn jetzt dicht.
in Frankfurt, Frankfurt Rödelbach oder Langen arbeiten? Ich hätte da eine Frage
Antworten bitte an erichlang@tiscali.de
was meinst du mit PN
meine Kumpels bei der Flugsicherung kennen die Dame nicht...aber kleiner Tip von mir...am Sonntag ist Tag der offenen Tür von der DFS....einfach mal Bild ausdrucken und hin gehen und fragen...
DA
Mein Kumpel hat gefunden....nach was du gesucht hast....
Bekomm morgen im Laufe des Tages mehr Infos....
So, 2. September 11:00
präsentiert von hr3
Vielleicht könnt ihr mal aufhören, diesem Psycho der sich "langerer" nennt Informationen über meine Freundin zu geben.
Der belästigt sie schon einiger Zeit und ruft bei ihr in der Firma an, oder schreibt im Namen einer gewissen "Claudia".
Ünterstützt sowas nicht...in meinen Augen ist der Keln krank!
Und "Langerer": Wenn das nicht aufhört, wird das Konsiquenzen haben. Nur damit wir uns verstehen!
Wieso muss der Herr Haudenmax denn wissen, wo der Herr Langer wohnt?
Es wäre sinnvoll das Du dich auch ein bissle zurücknimmst. MIt solchen Sprüchen kann man sich auch eine Menge Ärger verschaffen.
Das Forum sicherlich nicht, aber da dieser Fred hier ohnehin keinen erkennbaren Sinn mehr hat und möglicherweise von jemandem für seine Zwecke missbraucht wurde, mache ich ihn jetzt dicht.