Ich liebte diese mit einem Sieger-Loorber umrandeten Accsesoires von MCM, Geldbörsen, Gürtel und flotte Sweatshirts waren in den späten 80ern super "IN", ich mochte mehr die Collectionen in blau/weiss, die braun/schwarzen Sachen waren mir zu konservativ.
Ich denke, da ist Pavarotti den meißten doch sehr viel mehr in Erinnerung, womit ich das bedauerliche Ableben von Michael Cromer, den ich jedoch nur wegen seiner Produkte kenne, nicht abwerten möchte.
Komisch, wegen jedem Mist wird ein Fred aufgemacht (damit ist dieser hier nicht gemeint), aber dazu nicht.
Man muß kein Klassik-Fan sein, um mit nur ein wenig Verstand zu erkennen, daß Pavarotti ein Jahrhundert-Genie war. Er wurde jedoch erst richtig populär, als er die Opern-Sääle verließ und dorthin ging, wo die Leute waren. Er bestritt mal ein Open-Air-Konzert zusammen mit U2, zugunsten der kroatischen Bürgerkriegsopfer. Der Titel "Miss Sarajevo" lässt einen wohlig erschauern und demütig aufschauen.
Ein genialer Botschafter der Sangeskunst - ruhe in Frieden, Luciano.
-babba? -ja mei bub? -babba, der babbaroddi is das der babba vom rod stewart? -mei bub,du bist jetzt 42 jahr und elektroingenieur, du müsstest doch wisse, das des ein italienischer opernsänger is! -de rod stewart?????
Pissnelke schrieb: -babba? -ja mei bub? -babba, der babbaroddi is das der babba vom rod stewart? -mei bub,du bist jetzt 42 jahr und elektroingenieur, du müsstest doch wisse, das des ein italienischer opernsänger is! -de rod stewart?????
kann jetzt nicht wirklich verstehen, wie man in diesem Thread einen Witz einstellen kann.
@Klaus: Als ich vom Tode von M. Cromer erfuhr, hatte ich noch keine Kenntniss vom Tode des L. Pavarotti, sonnst hätte ich parllel auch diesen mit einem eigenen Thread bedacht.
Vielleicht kann ja mal ein Mod den Titel ändern, und zusätzlich "& Pavarotti" oder so ähnlich einbauen.
Pissnelke schrieb: -babba? -ja mei bub? -babba, der babbaroddi is das der babba vom rod stewart? -mei bub,du bist jetzt 42 jahr und elektroingenieur, du müsstest doch wisse, das des ein italienischer opernsänger is! -de rod stewart?????
kann jetzt nicht wirklich verstehen, wie man in diesem Thread einen Witz einstellen kann.
@Klaus: Als ich vom Tode von M. Cromer erfuhr, hatte ich noch keine Kenntniss vom Tode des L. Pavarotti, sonnst hätte ich parllel auch diesen mit einem eigenen Thread bedacht.
Vielleicht kann ja mal ein Mod den Titel ändern, und zusätzlich "& Pavarotti" oder so ähnlich einbauen.
S.
Ich denke, es ist eine besondere Form der Anerkennung, wenn jemand einen Witz über eine bestimmte Person macht. Deshalb finde ich es nicht so schlimm. Oder hat man dir auch schon einen Witz gewidmet?
Wieso muss man immer traurig sein, wenn jemand stirbt. Wenn ich sterbe wünsch ich mir, dass getanzt wird und Witze ohne Ende gerissen werden. Ich will ne fette Party mit dicker Mucke. Der Tod gehört zum Leben und vielleicht ist es ja nur ein weiterer Schritt zu etwas unbekannten.
Pavarotti hat sein Leben gelebt und war hoffentlich glücklich mit dem was er tat.
S.
Ich denke, es ist eine besondere Form der Anerkennung, wenn jemand einen Witz über eine bestimmte Person macht. Deshalb finde ich es nicht so schlimm. Oder hat man dir auch schon einen Witz gewidmet?
Wieso muss man immer traurig sein, wenn jemand stirbt. Wenn ich sterbe wünsch ich mir, dass getanzt wird und Witze ohne Ende gerissen werden. Ich will ne fette Party mit dicker Mucke. Der Tod gehört zum Leben und vielleicht ist es ja nur ein weiterer Schritt zu etwas unbekannten.
Pavarotti hat sein Leben gelebt und war hoffentlich glücklich mit dem was er tat.
...würdest Du ne Party machen, wenn eines Deiner Kinder, Deine Bruder/Schwester oder ein Elternteil von Dir stirbt?
Unsinn, denn auch Trauer gehört zum Leben! Und so werden sicherlich später mal viele um Dich trauern, und kein Fass auf machen.
Ich liebte diese mit einem Sieger-Loorber umrandeten Accsesoires von MCM,
Geldbörsen, Gürtel und flotte Sweatshirts waren in den späten 80ern super
"IN", ich mochte mehr die Collectionen in blau/weiss, die braun/schwarzen Sachen waren mir zu konservativ.
R.I.P.
R.i.p......
http://www.zeit.de/online/2007/37/pavarotti
R.I.P.
Komisch, wegen jedem Mist wird ein Fred aufgemacht (damit ist dieser hier nicht gemeint), aber dazu nicht.
Man muß kein Klassik-Fan sein, um mit nur ein wenig Verstand zu erkennen, daß Pavarotti ein Jahrhundert-Genie war. Er wurde jedoch erst richtig populär, als er die Opern-Sääle verließ und dorthin ging, wo die Leute waren.
Er bestritt mal ein Open-Air-Konzert zusammen mit U2, zugunsten der kroatischen Bürgerkriegsopfer. Der Titel "Miss Sarajevo" lässt einen wohlig erschauern und demütig aufschauen.
Ein genialer Botschafter der Sangeskunst - ruhe in Frieden, Luciano.
-ja mei bub?
-babba, der babbaroddi is das der babba vom rod stewart?
-mei bub,du bist jetzt 42 jahr und elektroingenieur, du müsstest doch wisse, das des ein italienischer opernsänger is!
-de rod stewart?????
@Klaus:
Als ich vom Tode von M. Cromer erfuhr, hatte ich noch keine Kenntniss vom Tode des L. Pavarotti, sonnst hätte ich parllel auch diesen mit einem eigenen Thread bedacht.
S.
Musste auch net
Ich denke, es ist eine besondere Form der Anerkennung, wenn jemand einen Witz über eine bestimmte Person macht. Deshalb finde ich es nicht so schlimm.
Oder hat man dir auch schon einen Witz gewidmet?
...würdest Du ne Party machen, wenn eines Deiner Kinder, Deine Bruder/Schwester oder ein Elternteil von Dir stirbt?
Unsinn, denn auch Trauer gehört zum Leben!
Und so werden sicherlich später mal viele um Dich trauern, und kein Fass auf machen.
S.
Für den einen ist es ein herber Verlust, für viele andere eine Randnotiz im alltäglichen Blätterwald.
Wenn Du damit nicht fertig wirst, ist das Dein Bier !
Prost.