>

Sehr gutes Forum!!!

#
Sehr schön! Eine gute idee hier Platz abseits des Fussball und des Gebabbel zu schaffen!

@it
Jetzt ist Dies&Das zwar auch links in der Forum Übersicht gelistet, der Link führt aber wieder in die Übersicht der Foren! *irgendwas stimmt da wohl noch net...

Gruss Ben
#
Hmmm ...

- Und schon wieder eine Justizpanne !
- Wahnsinn! In Hessen fällt das Ladenschlußgesetz
- Zum Glück ist "Mord" in Griechenland strafbar!!!
- Verfassungsklage gegen Studiengebühren!
- Und schon wieder eine Justizpanne !

Da ist sie also, die langerwartete Antwort des Forums auf Richterin Barbara Salesch.  

Nicht schlecht geworden. Daran, dass das Einloggen nur über die Advocard funktioniert und man sich anschließend zu den ersten Takten von Strauss' Sinfonischer Dichtung 'Also sprach Zarathustra' kurz erheben soll, wird man sich schon noch gewöhnen.

Vielleicht könnte man Alexander Hold als Guest-Moderator in dieses Forum holen  
#
Ich glaub das wird nichts! Die Idee ist zwar schön und gut, einen Platz abseits der Schwachsinns Freds - an denen ich mich selbst auch zu genüge beteillige- zu schaffen. Doch die Diskussionen werden unter mangelnder Beachtung leiden. Denn der Schwachsinn führte auch mich zu der ein oder anderen Dikussion, wie sie normalerweise nicht in Fußballforen stattfinden.

Naja vllt irre ich mich ja auch, schöhn wäre es auf jeden Fall.
#
adlerkadabra schrieb:
Hmmm ...
Vielleicht könnte man Alexander Hold als Guest-Moderator in dieses Forum holen  






was darf/soll mann/frau den jetzt hier schreiben,fühle mich ein bissi überfordert.






#
Wenn es dann auch noch mit der Verlinkung klappt

Sascha
#
adlerkadabra schrieb:
Hmmm ...
[size=11]
- Und schon wieder eine Justizpanne !
....

Vielleicht könnte man Alexander Hold als Guest-Moderator in dieses Forum holen  



Du meinst, weil der früher in Frankfurt schon für Abschiebungen zuständig war und sich dabei hervortat  
#
@ pedro

abschiebungen? frankfurt?

ich meine diesen reality-soap-richter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Hold
#
OK, kenne noch einen anderen Hold. Aber ob der so viel besser ist, als der, an den ich dachte ?  
#
Finde auch wird immer besser, weiter soooooooooooooooooooo                        
#
Rigobert_G schrieb:
Wird Zeit mit dem neuen Forum. Endlich kann ich einen großem Bogen um das Gebabbel machen.  




unser neues forum, ist einfach nur geil




jack


Teilen