>

Sehr gutes Forum!!!

#
Schön, dass endlich SLT und ernsthafte Diskussionen fernab von Fußball getrennt sind. Das war doch zeimllich mühsam zwischen SLT-Latte und anderem Gebabbel nach (anders) interessanten Themen zu suchen.
#
Hab gar nix von gehört,dass ein neues Forum eingeführt werden sollte
Also das hier für ernste Sachen außerhalb des Fussballs,
Fan und Fanclubs für Fussball und das Gebabbel für Slt´s? ,-)
#
DasDing ist auch noch ein wenig schwer zu finden, weil es nur auf der Hauptseite des Forums angezeigt wird, aber nicht im Frame links.

Ich denke da kommt noch eine Ankündigung vom Internet-Team oder den Mods.
#
Einfach nur GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
#
Finde ich gut, so hat man ein Forum wo man Spässe machen kann und eines wo man ernsthaft reden kann, da gibt es ja immer wieder mal Themen die von der Ernsthaftigkeit nicht so gut ins Gebabbel gepasst haben.
#
dann sollten sich aber auch einige kommentare dem niveau anpassen...
#
Sehr schön.  
#
Nelson schrieb:
Schön, dass endlich SLT und ernsthafte Diskussionen fernab von Fußball getrennt sind. Das war doch zeimllich mühsam zwischen SLT-Latte und anderem Gebabbel nach (anders) interessanten Themen zu suchen.
Kommt ja reichlich früh dieser Fred....
#
Ich würde mich dann übrgens mal über ein ernsthaftes Thema freuen.  ,-)
#
Stark! Sehr gut!
#
Nelson schrieb:
Das war doch zeimllich mühsam zwischen SLT-Latte und anderem Gebabbel nach (anders) interessanten Themen zu suchen.
??? nur weil du dich offensichtlich nicht für musik interessierst, ist die latte doch nicht uninteressant...  (und wahrlich kein slt!!!)
#
gute idee
#
Also die Debatte um diese Themen war im Gebabbel bisher aber mit regerer Beteiligung geführt worden. Hier taucht ja bisher kaum einer auf.  
Aber vielleicht wird´s ja wieder besser, wenn das neue Forum auch auf der Leiste links oben erscheint. Das scheint ja noch Schwierigkeiten zu machen.
#
Karsten schrieb:
Ich würde mich dann übrgens mal über ein ernsthaftes Thema freuen.  ,-)  


ja sind wir hier dienstleister?

du hast doch ein ernsthaftes thema; lautet: ich und meine vergangenheit seit paarundachtzig. steht zumindest in den meisten posts von dir.

gibts sonst noch was?
#
Schlecht ist es wiklich nicht das" neue Forum". Man muß es halt nur finden.
Ein kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt.
#
HeinzGründel schrieb:
Schlecht ist es wiklich nicht das" neue Forum". Man muß es halt nur finden.
Ein kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt.

RAs gehts wohl immer schlecht, wenn sie nichts zu "klagen" haben?

Das ist im Augenblick so eine Art Pseudo-UFO-Forum. Kommt da nicht Nostalgie hoch?
#
Zeus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schlecht ist es wiklich nicht das" neue Forum". Man muß es halt nur finden.
Ein kleiner Hinweis wäre nicht verkehrt.

RAs gehts wohl immer schlecht, wenn sie nichts zu "klagen" haben?

Das ist im Augenblick so eine Art Pseudo-UFO-Forum. Kommt da nicht Nostalgie hoch?
Nee zu viele Trolle....
#
Na Dicker Brady.....wieder im Untergrund bei den Wühlmäusen?  ,-)
#
Koi schrieb:
Na Dicker Brady.....wieder im Untergrund bei den Wühlmäusen?  ,-)  

Dick, Dicker, Koi! Naja wenn das hier der Untergrund sein soll....hier geht jeder noch zum lachen in den Keller...ah...mist...mensch...fuck...im Dies&Das wird ja ernsthaft diskutiert...ich geh wieder ins Gebabbel....
#
Wird Zeit mit dem neuen Forum. Endlich kann ich einen großem Bogen um das Gebabbel machen.


Teilen