Ich bin jüngst bei iesy (jetzt unitymedia) von 2-play 2000 zu € 39,55 auf 3-play 6000 zu € 30 umgestiegen. Receiver kam auch prompt per Post, gleich angeschlossen, prima Bild, aber Hallo! Leider fehlen mir einige Sender, und zwar eigentlich alle "wichtigen" privaten wie RTL, SAT1, VOX, PRO7. Dachte erst das Signal sei zu schwach aber das das Bild so hervorragend ist kann es das eigentlich nicht sein. Kommt das Signal nicht durch meinen Hausgeräteanschlussverstärker? Brauche ich da ein spezielles Gerät? Woran könnte es liegen? Danke im Voraus,
Schönen Guten Tag. Genau dieses Problem hatte ich. Das liegt an deiner Antennenbuchse, die musst du wechseln. Hatte dort bei denen angerufen und die haben es mir so erklärt. Die Standartbuchsen unterstützen das nicht. Habe das Problem im Saturn geschildert. Konnten mir auch sofort helfen. Habe die Buchsen ausgetauscht und schon ging es. Probier es aucs, hilft wirklich. MFG
Monsieur sprechen von der Antennensteckdose, dem Teil, das auf Putz oder unter Putz an der Wand befestigt wird und in das vorne das Antennenkabel gesteckt wird? Also nicht von den verwendeten Steckern? Danke Dir, das kann ich einfach lösen
Dortelweil-Adler schrieb: Monsieur sprechen von der Antennensteckdose, dem Teil, das auf Putz oder unter Putz an der Wand befestigt wird und in das vorne das Antennenkabel gesteckt wird? Also nicht von den verwendeten Steckern? Danke Dir, das kann ich einfach lösen
DA
Genau das meine ich. Also nicht die Stecker, sondern das Teil was auf dem Putz oder unterm Putz ist. Sorry. Schönes WE wird es nicht werden, ohne die SGE!!!!
Das Problem hatte ich auch. Signal war zu schwach. Angrufen und dann kam einer von isey raus der alles durchgemessen hat. Lag an der Verteilerbuchse im Wohnzimmer, die hat er dann gewechselt. Danach lief alles prima. Hat auch nix gekostet.
LangnerAdler schrieb: Schönen Guten Tag. Genau dieses Problem hatte ich. Das liegt an deiner Antennenbuchse, die musst du wechseln. Hatte dort bei denen angerufen und die haben es mir so erklärt. Die Standartbuchsen unterstützen das nicht. Habe das Problem im Saturn geschildert. Konnten mir auch sofort helfen. Habe die Buchsen ausgetauscht und schon ging es. Probier es aucs, hilft wirklich. MFG
Leider fehlen mir einige Sender, und zwar eigentlich alle "wichtigen" privaten wie RTL, SAT1, VOX, PRO7. Dachte erst das Signal sei zu schwach aber das das Bild so hervorragend ist kann es das eigentlich nicht sein. Kommt das Signal nicht durch meinen Hausgeräteanschlussverstärker? Brauche ich da ein spezielles Gerät? Woran könnte es liegen?
Danke im Voraus,
DA
Der Nächste bitte.
DA
MFG
DA
Genau das meine ich. Also nicht die Stecker, sondern das Teil was auf dem Putz oder unterm Putz ist. Sorry. Schönes WE wird es nicht werden, ohne die SGE!!!!
DA
Angrufen und dann kam einer von isey raus der alles durchgemessen hat. Lag an der Verteilerbuchse im Wohnzimmer, die hat er dann gewechselt. Danach lief alles prima. Hat auch nix gekostet.
Gruß
hef_94
Hat funktioniert.
Mein Held!
Ich danke Dir.
DA