>

US Open 2007

#
Mal was für Tennis kucker ,-)

Morgen beginnen mal wieder die US Open. Eurosport überträgt live. Wenn Roger Federer wieder gewinnt, hat er die US Open zum 4mal hintereinander gewonnen.

Insgesamt sind 11 deutsche Herren und 8 Damen dabei. Ich hoffe, dass Schüttler und Waske so weit wie möglich kommen.

Mein Tipp:

Männer Sieger: Federer
Frauen Sieger: Justine Henin

Hier die Paarungen der Spieler:
Herren: http://www.sport.ard.de/sp/tennis/rangliste/index.jsp?path=tennis%3Busohe&x=7&y=14

Damen: http://www.sport.ard.de/sp/tennis/rangliste/index.jsp?path=tennis%3Busode&x=7&y=11

Was denkt ihr, wer gewinnt? Schaut wer aauch?
#
servus,

ja ich werde es mir anschauen, habe es die Jahre davor immer angeschaut. Finde die Australian Open und US Open am besten, dort werden Spiele zu später Stunde noch gespielt und man kann sich beim schlafen legen, die Spiele anschauen.

Mein Tipp: Männer: Roger Federer gewinnt im Finale gegen Nadal
               Frauen: Mauresmo, Henin-Hardenne, Sharapova (die stöhnt immer so geil)  

gruß manuel
#
Hoffentlich versackt der Schweizer in einer der ersten Runden. Und für Deutsche waren die US-Open immer ein gutes Turnier. Hoffe besonders auf Haas, wenn er endlich verletzungsfrei bleibt und er topfit ist, ist was drin.

Werd auch zum Dauerschauer und sehs genauso, Melbourne und New York sind die geilsten Turniere, von abends bis morgens Tennis, ein Traum! Besonders für Studenten nicht schlecht  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hoffentlich versackt der Schweizer in einer der ersten Runden. Und für Deutsche waren die US-Open immer ein gutes Turnier. Hoffe besonders auf Haas, wenn er endlich verletzungsfrei bleibt und er topfit ist, ist was drin.

Werd auch zum Dauerschauer und sehs genauso, Melbourne und New York sind die geilsten Turniere, von abends bis morgens Tennis, ein Traum! Besonders für Studenten nicht schlecht    


Also in der 1.Runde ist er nicht ausgeschieden ,-) . Na ja, schaun mer mal wer jetzt kommt...
#
Ich denke mal bei den Männern wird es Federer, Nadal (der ihn ja in Wimbledon schon fast geschlagen hatte) oder Blake, der in Superform ist.

Bei den Frauen befürchte ich Henin, die kann ich gar net leiden...

Hoffen tu ich auf die Serben. Also bei den Damen Jankovic / Ivanovic weil die einfach sympathisch sind und bei den Herren Djokovic, weil er einfach sowas von locker und lustig drauf ist (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=qR9pj6Op_KU und http://www.youtube.com/watch?v=VM6RUfeGLIE&mode=related&search=  )

Übrigens auch lustig zu schauen, zu was die Spieler während so eines Turnieres noch Zeit haben http://www.youtube.com/watch?v=XPh3JCy_l8s Llodra ist da auch genial

#
So, gestern hat Blake bedenklich gewackelt, heute war's Nadal.

Wer ist der erste große Favo, der fliegen wird??

#
Adler² schrieb:
So, gestern hat Blake bedenklich gewackelt, heute war's Nadal.

Wer ist der erste große Favo, der fliegen wird??



Nadal
#
Zwar in der Endphase, aber schaltet mal bei Eurosport rein.

Endphase von Stephanek gegen Djokovic.

GANZ GANZ großes Tennis!!!
#
DAS ist ja unglaublich!

Was ein Tennis!

EDIT: Djorkovic hat gewonnen!
#
Hehe, mit den Spielernamen hatten wir es heute beide nicht.

War vom ersten bis zum letzten Satz absolut geiles Tennis. Schade aber dass der Tie so schnell vorbei war

Mal schauen wie es jetzt bei Kohli gegen Youzhny weitergeht. Hoffentlich schaltet Eurosport net um 00:00h zur Leichtathletik nach Osaka  

#
mist, verpasst.
#
So, Masha raus. Das heißt der Geräuschpegel in ganz NYC sinkt um mindestens 50%  ,-)
#
Jetzt Federer gegen Isner. Hammerhart was dieser 2.07m Kerl da beim ersten Aufschlaf für Dinger raushaut...

Wird definitv ein hartes Stück Arbeit für Fed!

#
Tommy Haas ist im Achtelfinale.
#
Genial war gestern Nacht das Match von Peer gegen Vaidisova. Auch wenn es bis 4h ging und ich heute dementsprechend wie Alex MeierFalschgeld durch die Gegend gelaufen bin  

Mal schauen wie sich Kohli schlagen wird gegen Moya. Müsste bald beginnen

#
Hat jemand vorhind Ferrer gegen Nalbandian gesehen? War schon ein klasse Tennisvon beiden.

PS: Nadal und Federer weiter
#
Kohlschreiber hält sich klasse, den ersten gewonnen und im zweiten stehts 5:5

Macht Spaß zuzuschauen, hat schon ein paar Klasse Dinger drauf, der Kohlschreiber...  
#
norwegerr schrieb:
Kohlschreiber hält sich klasse, den ersten gewonnen und im zweiten stehts 5:5

Macht Spaß zuzuschauen, hat schon ein paar Klasse Dinger drauf, der Kohlschreiber...    


man man, das Spiel hat mich um meine komplette Nacht gebracht!
War echt super spannend! Schade das Kohlschreiber die Breakpunkte einfach nicht machen konnte!, hätte es wirklich verdient gehabt zu gewinnen!

mehr so tennis bitte, dafür nehme ich auch schlaflose Nächte in kauf
#
jetzt spielt grad haas vs. blake ! ...blake hat grad en break gemacht während ich hier schreibe  :neutral-face  damn
#
Und jetzt schlägt Haas zum Satzgewinn auf und fängt sich natürlich auch wieder das Break  

Der Blake hat 'ne geile Vorhand, aber mit seinem Stirnband sieht er doch irgendwie   aus




Teilen