>

Choreospende der Mannschaft

#
Also erstmal finde ich es gut, dass sich die Mannschaft (oder war es letztlich der Verein?) an den Choreokosten beteiligt.

Aber ist die Höhe der Spende von 10.000 Euro nicht etwas fragwürdig!?
Hört sich im ersten Moment nach viel an, ist es aber nicht.
Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Choreos kosten, aber ich schätze, das sowas wie gestern auch ins Fünfstellige geht. Allein 7.000 Doppelhalter mit nur einem Euro an Produktionskosten gerechnet wären eben dann schon 7.000 Euro.

Für die Spieler wäre es auch kein Problem gewesen, mal 50.000 oder gar 100.000 Euro aus der "Portokasse" zu zahlen.

10.000 Euro, gut gemeint und danke dafür, aber in meinen Augen hätte etwas mehr sein dürfen!
#
Kaum hält man den kleinen Finger hin, zerrt blablabla am ganzen Arm.
Dass die Mannschaft überhaupt was für Fanaktionen spendet ist respektabel genug. Habe ich so von anderen Vereinen noch nie mitbekommen.
#
Blablablubb schrieb:
Also erstmal finde ich es gut, dass sich die Mannschaft (oder war es letztlich der Verein?) an den Choreokosten beteiligt.

Aber ist die Höhe der Spende von 10.000 Euro nicht etwas fragwürdig!?
Hört sich im ersten Moment nach viel an, ist es aber nicht.
Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Choreos kosten, aber ich schätze, das sowas wie gestern auch ins Fünfstellige geht. Allein 7.000 Doppelhalter mit nur einem Euro an Produktionskosten gerechnet wären eben dann schon 7.000 Euro.

Für die Spieler wäre es auch kein Problem gewesen, mal 50.000 oder gar 100.000 Euro aus der "Portokasse" zu zahlen.

10.000 Euro, gut gemeint und danke dafür, aber in meinen Augen hätte etwas mehr sein dürfen!


kleiner Finger -> ganze Hand.    
#
#
ich habe mir das auch schon gedacht (gestern)...nicht,dass ich den Hals net voll bekommen könnte,aber wenn man mal so mit 20 Spielern in der Mannschaft kalkuliert,dann hat jeder 500€ gegeben - ist immerhin etwas usw,aber etwas mehr,wäre glaube ich auch möglich gewesen.

Fand zudem im Nachhinein die Ankündigung lustig,dass der Innenraum frei bleiben soll,da die Mannschaft "was ganz großes und tolles" vor hat und dann kam ja außer ein bisschen gehüpfe und 08/15 Feier nix...

Egal,wir haben gefeiert und sind in Europa
#
Blablablubb schrieb:
Also erstmal finde ich es gut, dass sich die Mannschaft (oder war es letztlich der Verein?) an den Choreokosten beteiligt.

Aber ist die Höhe der Spende von 10.000 Euro nicht etwas fragwürdig!?
Hört sich im ersten Moment nach viel an, ist es aber nicht.
Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Choreos kosten, aber ich schätze, das sowas wie gestern auch ins Fünfstellige geht. Allein 7.000 Doppelhalter mit nur einem Euro an Produktionskosten gerechnet wären eben dann schon 7.000 Euro.

Für die Spieler wäre es auch kein Problem gewesen, mal 50.000 oder gar 100.000 Euro aus der "Portokasse" zu zahlen.

10.000 Euro, gut gemeint und danke dafür, aber in meinen Augen hätte etwas mehr sein dürfen!


Klar... warum haben sie nicht ne Millionen gespendet?  
#
Ihr findet es also respektabel, wenn jeder Spieler nicht einmal 500 Euro einmalig spendet? Na dann.....kleiner Finger....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ich habe mir das auch schon gedacht (gestern)...nicht,dass ich den Hals net voll bekommen könnte,aber wenn man mal so mit 20 Spielern in der Mannschaft kalkuliert,dann hat jeder 500€ gegeben - ist immerhin etwas usw,aber etwas mehr,wäre glaube ich auch möglich gewesen.

Fand zudem im Nachhinein die Ankündigung lustig,dass der Innenraum frei bleiben soll,da die Mannschaft "was ganz großes und tolles" vor hat und dann kam ja außer ein bisschen gehüpfe und 08/15 Feier nix...

Egal,wir haben gefeiert und sind in Europa


Dito
#
Kann natürlich auch sein das die Mannschaft sparen musste aufgrund der Strafen für vergangene Pyro-Choreos  

Wenn man also (ohne Leverkusen !) die 100k die mir spontan einfallen dazu rechnet kann der Thread wieder zu. Da hat der Verein/Mannschaft dann doch angemessen "supportet"
#
Blablablubb schrieb:
Ihr findet es also respektabel, wenn jeder Spieler nicht einmal 500 Euro einmalig spendet? Na dann.....kleiner Finger....  


Findest du es respektabel wenn jemand freiwillig eine kleine Aufmerksamkeit spendet und du dann nach mehr schreist?
#
Ich hab mal ne Frage an den TE.
Stellst du dich auch neben die Leute, die die Choreospenden vorm Stadion sammeln und sagst dann jedem, dass er doch mal mehr geben sollte?  

Unfassbar ey  
#
schobbe schrieb:
Kaum hält man den kleinen Finger hin, zerrt blablabla am ganzen Arm.
Dass die Mannschaft überhaupt was für Fanaktionen spendet ist respektabel genug. Habe ich so von anderen Vereinen noch nie mitbekommen.

#
SGEMoe schrieb:
Ich hab mal ne Frage an den TE.
Stellst du dich auch neben die Leute, die die Choreospenden vorm Stadion sammeln und sagst dann jedem, dass er doch mal mehr geben sollte?  

Unfassbar ey    


Wenn ich das machen würde, wüsste ich nicht, wie es um die jeweiligen finanziellen Verhältnisse steht, also könnte ich das nicht beurteilen.

In diesem Fall können wir es beurteilen. Einmalig
#
Anstatt das man froh ist, dass die Mannschaft überhaupt was gespendet hat (was nach den ganzen Zwischenfällen der zurückliegenden Jahre nicht selbstverständlich ist), wird hier über die Höhe der Summer gemeckert.

Die Mannschaft hätte es auch lassen können und direkt nach Apfiff in die Kabine gehen können. Dann hättet ihr den Platz stürmen können und euch selbst gefeiert.

Meine Fresse... da kann man echt nur den Kopf schütteln.  
#
10.000 Euronen sind laut Adam Riese immer noch besser als Null Euronen...Also freuen und Geste schätzen...Mein Gott, Leute  

Trotzdem würde ich gerne mal wissen was die absolut geniale Choreo gestern gekostet hat...Und zwar nur aus nteresse und nicht um dann über die 10.000 € zu bashen.
#
Ich finde es schön, dass die Mannschaft etwas spendet. Ob einen Euro oder 100000 ist zweitrangig.
#
Oh mann ey, sei doch froh, dass sie überhaupt was spenden

trotz europa sind wir ein verein, der 50 000, 100 000 euro an anderen Stellen viel mehr gebrauchen kann als sie an die choreokasse zu spenden  
#
Blablablubb schrieb:
Also erstmal finde ich es gut, dass sich die Mannschaft (oder war es letztlich der Verein?) an den Choreokosten beteiligt.

Aber ist die Höhe der Spende von 10.000 Euro nicht etwas fragwürdig!?
Hört sich im ersten Moment nach viel an, ist es aber nicht.
Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Choreos kosten, aber ich schätze, das sowas wie gestern auch ins Fünfstellige geht. Allein 7.000 Doppelhalter mit nur einem Euro an Produktionskosten gerechnet wären eben dann schon 7.000 Euro.

Für die Spieler wäre es auch kein Problem gewesen, mal 50.000 oder gar 100.000 Euro aus der "Portokasse" zu zahlen.

10.000 Euro, gut gemeint und danke dafür, aber in meinen Augen hätte etwas mehr sein dürfen!


Ich finde deine Kritik sehr frech, wenn nicht sogar unverschämt und anmaßend... ich hoffe inständig das die Spieler hier nicht mitlesen im Forum
#
ich überlege gerade wie man diesen Thread zuspammen kann damit er schnellstmöglich dicht gemacht wird.

IST "SCHREIEN" EINE LÖSUNG ?

I
Sorry aber sowas dummes wie diesen Thread hier  

Fehlt noch das argument das jeder Fan mehr als 500 Euro in dieser Saison ausgegeben hat um diese Geizhälse zu sehen  
#
SGE.Domi schrieb:
Oh mann ey, sei doch froh, dass sie überhaupt was spenden

trotz europa sind wir ein verein, der 50 000, 100 000 euro an anderen Stellen viel mehr gebrauchen kann als sie an die choreokasse zu spenden    


Na damit verurteilst du die Spieler ja quasi, dass sie überhaupt was gespendet haben. Hätten sie lieber auf 500 Euro Gehalt verzichtet?


Teilen