>

Eurooooobbabogaaaaaaaaaaaaal!

#
#
Word!
#
Ich weine, das ist wahnsinnn! Danke an alle!
#
erste Runde Bröndby, zweite Runde Wien...
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
DANKE FÜR DIESE GEILE SAISON, DANKE FÜR DIESES KNAPPE UND VERDAMMT SPANNENDE FINALE!

So ein geiles Gefühl, so etwas wunderbares! Einfach nur...Eintracht!
#
warum geht das spiel nicht eine minute länger, wir hätten noch ein tor gemacht. hab mich fast ein bisschen geärgert, dass man nicht noch ein platz hoch rückt...
#
Henk schrieb:
warum geht das spiel nicht eine minute länger, wir hätten noch ein tor gemacht. hab mich fast ein bisschen geärgert, dass man nicht noch ein platz hoch rückt...


siehs positiv...so haben wir 2 Spiele mehr  
#
Eintracht international!!

Danke Jungs!!!
#
JAAAAAAAAAAAA
#
jaaaaa!!! In your Face hyundaii!!!!
#
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO   GLÜCKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
BartHess schrieb:
Ich weine, das ist wahnsinnn! Danke an alle!


eieieiei ich auch
#
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EU-RO-PA-PO-KAL!  
#
Und ich muss jetzt arbeiten    

Egal. Trotzdem alles geil!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                      
#
kokskarl schrieb:
Und ich muss jetzt arbeiten    

Egal. Trotzdem alles geil!


Ich könnt jetzt nicht arbeite.
#
Ich bin soooooooooo gerührt.
Jede Woche 3 Live-Spiele geguckt, dazu 2. Liga und 3. Liga!
Nun weiß ich wofür........!!!

Heute hat das Herz gegen das Geld gewonnen!!!
Zumindest was Europa betrifft. Im Abstiegsakampf sieht es anders aus...
Egal: Euuuuuuuuroppppppaaaaaaaa!

P.S.: Habe von Kopenhagen geträumt heute Nacht. Wie andere scheinbar hier im Thread.

Prost an alle Adler! Auch wenn es mir heute fast zu leise war im Stadion. Die Koreographie war wieder mal Europa-würdig! Ich ziehe meinen Hut vor den Organisatoren.

Und nun muss ich mitten im Hamburger SV-Land weiterfeiern... Warum haben die hier eigentlich alle so lange Gesichter...!?!?!
#
Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien, dann befreien wir Saddam Hussain! Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel, erst nach Bologna und dann nach Neapel! Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Ob Rom, Mailand oder London! Moskau, Wien oder Athen! Ob mit Bus oder Bahn  oder Flugzeug, scheiß egal! Eintracht Frankfurt International!

Europacup! Europacup! Europacup, Europcup, in diesem Jahr!

         Ick freu mir!


Teilen