>

Top 3 SGE Spieler der Saison

#
lahn59 schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Hervorzuheben sind auf jeden Fall Meier und Trapp.
Dahinter stehen für mich Jung, Rode , Schwegler und Aigner.

So und jetzt gehen ich was trinken.


Wart, ich gehen mit!  
#
MEIER MVP 2012/2013
#
captain_tsubasa schrieb:
Die Mannschaft ist der Star!



Volle Zustimmung !!
Einfach geil was diese Mannschaft uns geboten hat..
Ich könnte mich gar nicht für 3 Spieler entscheiden, trapp, zambrano, Anderson, Rode, schwegler, aigner, Inui, Meier nicht zu vergessen jung und Oka...
Da 3 Spieler auszusuchen puuuuh zu schwer
#
Trapp
Meier
Zambrano/Schwegler & Rode
#
1. Mittelfeld
2. Torwart
3. Abwehr
#
Container-Willi schrieb:
1.Meier.
2.Trapp.
3.Die Mannschaft-alles eine Einheit,Respekt und Glückwunsch!!!  


So ist es, Schwester  
#
Alex Meier - 16facher Torschütze und echter Verantwortungsträger
Kevin Trapp - Phasenweise Weltklasse gehalten
Alle Anderen - Jeder hatte seinen Anteil an dieser großartigen Saison - manche über ganze Saisonphasen (Rode, Schwegler, Jung, Ozcipka, Aigner, etc. pp), andere dann, wenn sie gebraucht wurden (Butscher, Russ...), und wieder andere, weil sie sich nicht haben hängen lassen (z. B. Occean). Zwei möchste ich an dieser Stelle trotzdem nochmal separat erwähnen: erstens Bamba, weil er mMn notenmäßig einer der unterschätzesten Spieler bei uns ist und teilweise großartige Szenen hatte, und zweitens Djakpa wegen des Comebacks der Saison.
#
1.Trapp
2.Schwegler
3.Zambrano
#
1. Trapp, Zambrano
3. Meier
#
1. Trapp
2. Meier
3. Anderson & Zambrano
#
Caio

*duck und weg*      
#
Trapp
Meier
Rode
#
Trapp
Meier
Jung
#
Trapp - Schade die Verletzung, die nicht nur die EM jetzt sondern auch Brasilien kosten könnte...

Buckel - Selbst der Chinese neben mir sieht das jetzt ein...

Aigner - Klasse der Mann - vor allem in der Hinrunde!
#
Nach der Saisondurchschnittsnote (siehe meinen Beitrag in "Noten der Saison") sind es:

Trapp (2,15)

Nikolov (2,88)

Russ u. Schwegler (2,93)
#
Supporter_since_85 schrieb:
1. Trapp
2. Meier
3. Anderson & Zambrano


So isses!
#
Basaltkopp schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
1. Trapp
2. Meier
3. Anderson & Zambrano


So isses!


 
#
1. Die Mannschaft
2. Armin Veh
3. Wir Fans und BH/HB
#
sehr schwer das auf drei Helden zu beschränken!

Meier

Trapp

Aigner
#
1. Trapp
2. Meier
3. Rode, Zambrano, Aigner


Teilen