>

Was schreiben die Fischbrötchen

#
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    


Stimmt, es hat ja auch nie ein 5:1 gegen Lautern oder 6:3 gegen Reutlingen gegeben.
Was findest Du eigentlich so lustig an der Vorstellung, dass die Bremer gewinnen könnten?

Die Düsseldorfer haben ihre Serie gegen uns nicht beendet, die M1er nicht und auch die Bremer werden gegen uns nicht gewinnen!
#
und was is wenn das spiel nur bis zur 91. min geht? oder gar abgebrochen wird in der 64.? fragen über fragen
#
Basaltkopp schrieb:
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    


Stimmt, es hat ja auch nie ein 5:1 gegen Lautern oder 6:3 gegen Reutlingen gegeben.
Was findest Du eigentlich so lustig an der Vorstellung, dass die Bremer gewinnen könnten?

Die Düsseldorfer haben ihre Serie gegen uns nicht beendet, die M1er nicht und auch die Bremer werden gegen uns nicht gewinnen!


stimmt....wir aber auch nich gewinnen aber ein punkt reicht mir sofern unten alle verlieren
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gegen LEV war Bremen teilweise ganz furchtbar. Gegen HOP hingegen drehten die auf.
Wir müssen wirklich 90 Minuten allerhöchste Konzentration aufbringen.
Solche teilweise grandiosen Fehlpässe wie gegen DÜS würden da sicher hart bestraft.


Naja ,wenn man nach 1min, einen Fragwürdigen 11m bekommt und den dann rein macht sagt das nichts über die Qualität des Spielvermögens aus. Das 2:0 war doch auch nicht wirklich rausgespielt. Das ist ein Start nach maß und sollte Sicherheit geben. Aber Pustekuchen, die sind Hinten so was von schlecht!!Ich erinnere mich noch ans Hinspiel, da hatten´`se  mal Garnichts zu melden.   Also immer ruhig mit den Pferden, tief spielen und hoch gewinnen
#
Wenn wir so agieren wie gegen Dödeldorf gewinnen wir.

Begründung: Bremens Leistung gegen Hoppenheim war selbst nach Meinung einiger eingefleischter Bremer fussballerisch extrem schwach .Nur Kampf und Laufen,zudem spielte ihnen das frühe Tor in die Karten.
Gegen uns werden sie versuchen Druck zu machen und wir werden sie dafür bestrafen.Gehen wir in Führung kacken die Bremer Dummbeutel ab,und zwar richtig.
Wir müssen nur eine Bude machen und alles ist gut.
Psychologisch und vor allem fanseitig sind die Vorteile auch bei uns

Brähmen-SGE  1:3
#
Basaltkopp schrieb:
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    


Stimmt, es hat ja auch nie ein 5:1 gegen Lautern oder 6:3 gegen Reutlingen gegeben.
Was findest Du eigentlich so lustig an der Vorstellung, dass die Bremer gewinnen könnten?



Die Düsseldorfer haben ihre Serie gegen uns nicht beendet, die M1er nicht und auch die Bremer werden gegen uns nicht gewinnen!



man kann doch das 6-3 und das 5-1 net mit heute vergleichen!  ich meinte damit immer wenn wir sonah an was großen sind verkacken wirs auf den letzten meter aber vllt ham wir auch glück diesmal ich finde wir sind zu optimistisch was hier bremen an geht aber für unmöglich halt ich nix
#
Wir haben in den letzten 3 Spielen 7 von 9 möglichen Punkten geholt. Abkacken sieht anders aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in den letzten 3 Spielen 7 von 9 möglichen Punkten geholt. Abkacken sieht anders aus.


Genau.
Es gibt keinen Grund,weshalb wir nicht optimistisch sein sollten.
Die Zeiten,wo die Bremer angsteinflössend sind,sind ja nun schon lange vorbei.
Die haben sicher mehr Bammel vor Samstag als wir .
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in den letzten 3 Spielen 7 von 9 möglichen Punkten geholt. Abkacken sieht anders aus.


Genau.
Es gibt keinen Grund,weshalb wir nicht optimistisch sein sollten.
Die Zeiten,wo die Bremer angsteinflössend sind,sind ja nun schon lange vorbei.
Die haben sicher mehr Bammel vor Samstag als wir .


Die stehen mit dem Rücken zur Wand, die werden kratzen, treten, beissen, spucken und Gras fressen. Wenn unsere Jungs da nicht von der ersten Sekunde an dagagenhalten, dann geht das Spiel richtig in die Hose.

Aber Mr. Miyagi hat dazu auch mal was passendes gesagt.  
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in den letzten 3 Spielen 7 von 9 möglichen Punkten geholt. Abkacken sieht anders aus.


Genau.
Es gibt keinen Grund,weshalb wir nicht optimistisch sein sollten.
Die Zeiten,wo die Bremer angsteinflössend sind,sind ja nun schon lange vorbei.
Die haben sicher mehr Bammel vor Samstag als wir .


Die stehen mit dem Rücken zur Wand, die werden kratzen, treten, beissen, spucken und Gras fressen. Wenn unsere Jungs da nicht von der ersten Sekunde an dagagenhalten, dann geht das Spiel richtig in die Hose.

Aber Mr. Miyagi hat dazu auch mal was passendes gesagt.    


Dann wäre es aber wünschenswert,wenn der Carlos mitspielt
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in den letzten 3 Spielen 7 von 9 möglichen Punkten geholt. Abkacken sieht anders aus.


Genau.
Es gibt keinen Grund,weshalb wir nicht optimistisch sein sollten.
Die Zeiten,wo die Bremer angsteinflössend sind,sind ja nun schon lange vorbei.
Die haben sicher mehr Bammel vor Samstag als wir .


Die stehen mit dem Rücken zur Wand, die werden kratzen, treten, beissen, spucken und Gras fressen. Wenn unsere Jungs da nicht von der ersten Sekunde an dagagenhalten, dann geht das Spiel richtig in die Hose.

Aber Mr. Miyagi hat dazu auch mal was passendes gesagt.    


Dann wäre es aber wünschenswert,wenn der Carlos mitspielt


Was sollen grabiforever und EisernSGE auch sonst am Samstagabend machen, wenn sie nicht lauthals nach einer Sperre für den verhassten Zambrano plärren können?
#
propain schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?  

Schau einfach mal im richtigen Leben nach und was die Werderfans am Wochenende gemacht haben, das war schon net schlecht. Und hier im Forum ist es bei sowas net besser, hier im Forum jammern ja auch genug Leute rum wenn ein Spiel verloren wurde und sehen den Weltuntergang in greifbarer Nähe.


Habe ja auch nie behauptet, dass es schlecht war, was die im "Reallife" auf die Beine stellen. War eigentlich ganz auf deren Forum gerichtet.
Und der Weltuntergang ist doch nach einer Niederlage schon fast in der Nähe?  ,-)
#
Bremen braucht noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, da Augsburg wohl nicht gegen Bayern punkten wird und Hoppenheim das weitaus schlechtere Torverhältnis hat.

Bremen wird m.E. also nicht offensiv spielen, sondern erstmal abwarten und nach hinten absichern.
Die wissen genau, dass wir uns mit dieser Spielweise schon die ganze Runde über schwer getan haben und werden versuchen sich diesen einen Punkt zu ermauern.
#
ditomaSGE schrieb:
Bremen braucht noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, da Augsburg wohl nicht gegen Bayern punkten wird und Hoppenheim das weitaus schlechtere Torverhältnis hat.

Bremen wird m.E. also nicht offensiv spielen, sondern erstmal abwarten und nach hinten absichern.
Die wissen genau, dass wir uns mit dieser Spielweise schon die ganze Runde über schwer getan haben und werden versuchen sich diesen einen Punkt zu ermauern.


Ich glaube nicht, dass ein Team, das ein 2:0 nicht halten kann versuchen wird auf 0:0 zu spielen. Das machen die Nerven nicht mit. Die werden versuchen von der ersten Minute an zu dominieren!
#
anpi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    


Stimmt, es hat ja auch nie ein 5:1 gegen Lautern oder 6:3 gegen Reutlingen gegeben.
Was findest Du eigentlich so lustig an der Vorstellung, dass die Bremer gewinnen könnten?

Die Düsseldorfer haben ihre Serie gegen uns nicht beendet, die M1er nicht und auch die Bremer werden gegen uns nicht gewinnen!


stimmt....wir aber auch nich gewinnen aber ein punkt reicht mir sofern unten alle verlieren


Mir auch...  
#
anna98 schrieb:

... ... Also immer ruhig mit den Pferden, tief spielen und hoch gewinnen  


das sind nicht die Pferde, sondern die Fische
und außerdem heißt das nicht: tief stapeln, hoch gewinnen?
oder flach trinken, hoch prozentig?

am ende wird's wohl heißen: süd spielt, nord verliert!
Ich glaube, das sogenannte Momentum spricht für uns.
Die Bremer sind sicher nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle stehen. Oder doch?
Hunt vor Jahren, Petersen vor dieser Saison hätte ich gerne bei uns gesehen,
aber im Augenblick scheint es nur deBruyne zu sein, von dem wirklich Impuls ausgeht. der wird sich aber an Russ und Rode die Zähne ausbeißen
Hinten ist bei denen echt der Wurm drin, und wenn unsere Adler wieder so forsch rangehen wie zuletzt, dann geraten die da schnell ins schwimmen

Gut, Fische können schwimmen und Bademeister Schaaf wird sie auch darauf einstellen, aber am Ende wird's für die daraus hinauslaufen, dass sie sich gegen und und gegen nürnberg einen Punkt ermauern müssen.
Ich glaube aber an einen knappen Eintrachtsieg!
#
ditomaSGE schrieb:


Bremen wird m.E. also nicht offensiv spielen, sondern erstmal abwarten und nach hinten absichern.


Ich bitte dich, die wissen doch gar nicht wie das geht. Das mit "hinten absichern" ist denen seit Otto weg ist nicht mehr geläufig. Sie werden hinten offen wie ein Scheunentor sein, wir müssen das aber auch ausnutzen. Ich sage, wenn unsere Jungs von der ersten Minute an loslegen wie gegen Düsseldorf, werden die Bremer auseinanderfallen. Wir dürfen sie nur auf keinen Fall einladen, wie vorm 2:1 am Samstag.
#
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    


Also, ich bin eigentlich fest davon ueberzeugt das wir nicht nur einen Punkt holen, sondern alle 3 mitnehmen...

1. Werder kassiert immer 1-2 Tore und wir haben einen guten Lauf.
2. Unsere Verteidigung ist sehr stark  und wird nicht mehr Tore zulassen als wir selber schiessen.
3. Wir haben Oka Nikolov!  
#
sturmschatten schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Bremen braucht noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, da Augsburg wohl nicht gegen Bayern punkten wird und Hoppenheim das weitaus schlechtere Torverhältnis hat.

Bremen wird m.E. also nicht offensiv spielen, sondern erstmal abwarten und nach hinten absichern.
Die wissen genau, dass wir uns mit dieser Spielweise schon die ganze Runde über schwer getan haben und werden versuchen sich diesen einen Punkt zu ermauern.


Ich glaube nicht, dass ein Team, das ein 2:0 nicht halten kann versuchen wird auf 0:0 zu spielen. Das machen die Nerven nicht mit. Die werden versuchen von der ersten Minute an zu dominieren!


Ich wohl. Gegen Hoffenheim standen die (was auch dem frühen Elfmetertor geschuldet war) über 80min  defensiv sehr gut und haben in der Schlussphase durch Uznkonzentriertheit und Pech 2 Punkte verloren. Wieso sollten die jetzt mit wehenden Fahnen nach vorne stürmen? Weil das in den letzten Wochen bei den Versuchen immer so gut geklappt hat?
#
tont85 schrieb:
sturmschatten schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Bremen braucht noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, da Augsburg wohl nicht gegen Bayern punkten wird und Hoppenheim das weitaus schlechtere Torverhältnis hat.

Bremen wird m.E. also nicht offensiv spielen, sondern erstmal abwarten und nach hinten absichern.
Die wissen genau, dass wir uns mit dieser Spielweise schon die ganze Runde über schwer getan haben und werden versuchen sich diesen einen Punkt zu ermauern.


Ich glaube nicht, dass ein Team, das ein 2:0 nicht halten kann versuchen wird auf 0:0 zu spielen. Das machen die Nerven nicht mit. Die werden versuchen von der ersten Minute an zu dominieren!


Ich wohl. Gegen Hoffenheim standen die (was auch dem frühen Elfmetertor geschuldet war) über 80min  defensiv sehr gut und haben in der Schlussphase durch Uznkonzentriertheit und Pech 2 Punkte verloren. Wieso sollten die jetzt mit wehenden Fahnen nach vorne stürmen? Weil das in den letzten Wochen bei den Versuchen immer so gut geklappt hat?


Sehe ich auch so. Zumal es gut möglich ist, dass das Torverhältnis über Abstieg entscheiden wird. Die machen selbst nach einem frühen Tor für uns nicht auf.

Da würde nur ein frühes Tor von Augsburg und Düsseldorf helfen. Erst dann müssen die Fischköppe hipphurra nach vorne spielen.


Teilen