HeinzGründel schrieb: Ich bin auch schon mal 9,0 gelaufen. Beim Kerbelauf in Rodgau-Jügesheim. Leider nur handgestoppt, deswegen zählts nicht.
Das war aber doch sicherlich nur die Strecke von deinem Sitzplatz bis zur Theke (also 5-6 Meter).... obwohl, mit Äpo-Dope? , vielleicht erreicht der Heinz auf dem Weg zum Klo da wirklich ungeahnte Geschwindigkeiten.
Das halte ich für unmöglich, dass der ohne Doping so ne Zeit läuft. Wieso sollte er die früheren Weltrekordhalter bzw. "Weltklasseläufer" von denen einige nachweislich gedopt haben (Bailey, Lewis, Christie etc.) um mehr als 10 Hundertstel distanzieren können
Attila_der_Hundekönig schrieb: Das halte ich für unmöglich, dass der ohne Doping so ne Zeit läuft. Wieso sollte er die früheren Weltrekordhalter bzw. "Weltklasseläufer" von denen einige nachweislich gedopt haben (Bailey, Lewis, Christie etc.) um mehr als 10 Hundertstel distanzieren können
Asafa Powell, schade für ihn das ihm bei gro0en Events die NErven im Stich lassen..
Quelle:
Sport1
..... und noch kleinerer Dopingkontrolle
nicht der...
das ist der jamaikanische erik zabel..
der macht sowas nicht!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11104525/
Donnern ohne Dope - völlig unmöglich.
Das war aber doch sicherlich nur die Strecke von deinem Sitzplatz bis zur Theke (also 5-6 Meter)....
obwohl, mit Äpo-Dope? , vielleicht erreicht der Heinz auf dem Weg zum Klo da wirklich ungeahnte Geschwindigkeiten.
Unter Umständen kann das einem wie 100m vorkommen.
Wieso sollte er die früheren Weltrekordhalter bzw. "Weltklasseläufer" von denen einige nachweislich gedopt haben (Bailey, Lewis, Christie etc.) um mehr als 10 Hundertstel distanzieren können
Vielleicht hat Er ja eine Abkürzung gefunden
dann mussten sie aufs Klo, doch der Most war schneller"
Ich auch, ich kenne 'ne Abkürzung
PA
Gut, das leuchtet ein Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Jaja...was so ein vergessenes Wort so alles ausmachen kann. Scheiß Boni! ,-)