Mit Bechimpfungen wäre ich, vor dem Hintergrund der beruflichen Tätigkeit des Herren ,ganz vorsichtig. Eine Abmahnung gegen Eintracht Frankfurt ist schnell geschrieben.
HeinzGründel schrieb: Mit Bechimpfungen wäre ich, vor dem Hintergrund der beruflichen Tätigkeit des Herren ,ganz vorsichtig. Eine Abmahnung gegen Eintracht Frankfurt ist schnell geschrieben.
die mods habe ja jetzt ´nen halbes jahr zeit um den fred (in teilen) zu löschen
Mal eine etwas allgemeine Frage. Anwälte erhalten doch eine stattliche Zulassung.
Wenn jetzt ein Anwalt straffällig wird, kann ihm dann die Zulassung auch wieder entzogen werden? Welche Hürden müssen dafür überschritten werden. Das Überfahren einer roten Ampel langt dafür ja sicher nicht aus. ( ist außerdem glaube ich auch nur eine Ordnungswidrigkeit)
SGE-Papa schrieb: Über eine Anzeige bei der Anwaltskammer kann über ein entsprechendes Verfahren die Zulassung entzogen werden.
Grüße
de Babba
aber auch dort gilt: eine krähe hackt der anderen kein auge aus. die werden schon versuchen, ihre schäfchen möglichst lange zu schützen um insgesamt unangreifbar zu bleiben
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843
Ein halbes Jahr Haft ohne Bewährung, das ist mal nicht wenig.
Scheint wirklich den richtigen getroffen zu haben
Kotzbrocken ohne Ende....sehr gut!
die mods habe ja jetzt ´nen halbes jahr zeit um den fred (in teilen) zu löschen
Anwälte erhalten doch eine stattliche Zulassung.
Wenn jetzt ein Anwalt straffällig wird, kann ihm dann die Zulassung auch wieder entzogen werden? Welche Hürden müssen dafür überschritten werden. Das Überfahren einer roten Ampel langt dafür ja sicher nicht aus. ( ist außerdem glaube ich auch nur eine Ordnungswidrigkeit)
Grüße
de Babba
Die erhalten zwar ne stattliche Entlohnung, aber die Zulassung ist dann wohl eher staatlich
So, dass gibt eine Abmahnung wegen Diskriminierung von Legasthenikern.
Das wird teuer, ich rechne mit einer Entschädigung von mindestens einen halben Liter.
Ok, ich hab gehört, Du tankst ausschließlich bleifrei?!
Damn, das ist jetzt wohl auch noch üble Nachrede.....
Nein. solange es Sprit "ißt", nehm ich alles.
Die Aussage ist absolut OK.
aber auch dort gilt:
eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
die werden schon versuchen, ihre schäfchen möglichst lange zu schützen um insgesamt unangreifbar zu bleiben
Kennt noch jemand die berühmte "Tanja"?