069er schrieb: ullrichs anwalt heute: "Die Verteidigung wird sich das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmässigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist. Jedenfalls besteht kein Grund, an der Verteidigungslinie für Jan Ullrich irgend etwas zu ändern."
069er schrieb: ullrichs anwalt heute: "Die Verteidigung wird sich das Gutachten des Bundeskriminalamtes genau ansehen. Nach den Unregelmässigkeiten im spanischen Verfahren und bei der UCI ist es gut möglich, dass der angebliche Befund die Folge von Manipulation ist. Jedenfalls besteht kein Grund, an der Verteidigungslinie für Jan Ullrich irgend etwas zu ändern."
Er war auch ein sehr guter Fahrer, aber er hat sich alles selbst verbaut. Würde mich echt mal interissiern ob der Klöden auch gedopt ist.mhhhhhhhhh....ich hof es nicht , da er auch ein sehr guter Fahrer ist!
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann. Das war doch klar das der wieder was eingenommen hatte, warum wohl hat er sich so gesträubt noch einen Test machen zu lassen oder das die Blutprobe aus Spanien verwendet werden darf. Der Typ ist halt ein Betrüger und wird es immer bleiben. Zumindest weiss jetzt jeder das man dem seinem Geschwätz nicht glauben kann, das der lügt sobald er den Mund aufmacht.
teilweise wirklich sehr erbärmlich, was im Leistungssport so los ist. Einfach erbärmlich der Typ! In aller Öffentichkeit lügen ohne mit der Wimper zu zucken. Ist doch eh klar das sowas irgendwann raus kommt. Aber das scheinen die nicht zu raffen. Erinnert mich stark an CD
hef_94 schrieb: Er war auch ein sehr guter Fahrer, aber er hat sich alles selbst verbaut. Würde mich echt mal interissiern ob der Klöden auch gedopt ist.mhhhhhhhhh....ich hof es nicht , da er auch ein sehr guter Fahrer ist!
Wenn Du seine Interviews zum Thema Doping oder auch Ullrich gehört und gesehen hast, hast Du da keine Illusionen mehr (das ähnelte schon vor Monaten sehr Ullrichs Auftritt bei Beckmann).
Meine letzte Hoffnung bzw der letzte Radfahrer, an den ich noch glaube, ist Jens Voigt. Aber Geld darauf wetten, dass er sauber ist, würde ich dennoch nicht.
hef_94 schrieb: Er war auch ein sehr guter Fahrer, aber er hat sich alles selbst verbaut. Würde mich echt mal interissiern ob der Klöden auch gedopt ist.mhhhhhhhhh....ich hof es nicht , da er auch ein sehr guter Fahrer ist!
Wenn Du seine Interviews zum Thema Doping oder auch Ullrich gehört und gesehen hast, hast Du da keine Illusionen mehr (das ähnelte schon vor Monaten sehr Ullrichs Auftritt bei Beckmann).
Meine letzte Hoffnung bzw der letzte Radfahrer, an den ich noch glaube, ist Jens Voigt. Aber Geld darauf wetten, dass er sauber ist, würde ich dennoch nicht.
Ich will euch meine Gedanken mitteilen Sonntag, 08. April 2007
Liebe Fans und Anhänger,
ich habe es bei meinem Rücktritt bereits gesagt und sage es immer noch. Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen, doch Euch will ich unbedingt meine persönlichen Gedanken mitteilen.
In den vergangenen Monaten sind in bestimmten Medien Nachrichten über mich nicht objektiv wiedergegeben worden. Diese teilweise manipulierenden Medienberichte zerstören bewusst meinen Ruf. Hierbei sind für mich die Journalisten aussen vor, die sachlich berichten und sich nicht jeder Schlagzeile völlig unterwerfen. Ich wende mich deshalb in nächster Zeit nur noch über meine Homepage an Euch.
Wichtig ist mir folgendes: Auch die jüngsten Ereignisse und Meldungen ändern absolut nichts daran, dass ich ein reines Gewissen habe. Ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen oder ausgenutzt und kann keinen Fehler eingestehen, wo kein Fehler ist. Ich fürchte mich vor keinem Verfahren, keinem Staatsanwalt und keinem Verband.
Auch für mich sind noch sehr viele Fragen offen. Bis zur vollständigen Klärung meines Falles werde ich mich dazu nicht öffentlich äussern – erst recht nicht auf Druck von aussen. Ihr habt sicher Verständnis dafür. Zu gegebener Zeit werde ich Euch meine Sicht der Dinge umfassender schildern und die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln. Einige meiner Kritiker werden dann sicher ihr überhebliches Lächeln verlieren.
Es ist für mich natürlich derzeit keine leichte Phase, vor allem weil die Situation für meine Freunde, meine Familie und mich teilweise unbegreiflich ist, aber es ist eine sehr lehrreiche Erfahrung für unsere Zukunft. Ich werde mein Leben so führen, wie ich es für richtig halte und an dieser Einstellung wird keiner etwas ändern können. Das Leben ist ein Kampf, dem man sich stellen muss. Dazu bin ich bereit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage und viel Freude mit Euren Liebsten!
Euer Jan Ullrich
P.S. Für alle, die an einer kritischen Auseinandersetzung mit den Ereignissen seit dem 30.6.2006 interessiert sind: Vor wenigen Tagen habe ich das Buch „Der Fall Jan Ullrich – unser Fall?“ von Peter Cleiss mit Interesse gelesen. Es ist mal etwas anderes, als man sonst so liest. Den Autor kenne ich nicht persönlich und habe auch noch nie mit ihm gesprochen.
Schön, daß es jetzt offensichtlich auch rechtl. belegt werden kann.
Bedauerlich , daß solche Typen den wesentl. Teil ihres erschwindelten Vermögens behalten können. Insbesondere im Radsport wäre eine Vertragsklausel zwecks Rückzahlung des Gehaltes sehr sehr sinnvoll.
Quatsch, das war sicher ein Überweisungsfehler der Bank! Das sollte an Unicef oder so gehen!
Sehr gut Bin mal auf seine nächste verbale Entgleisung gespannt, wenn er sich rechtfertigen will, obwohl er ja zu den Vorwürfen nichts sagt und sich jetzt um seine Familie kümmert. Seine Äußerung "Deutschland ist noch nicht reif, um die ganze Wahrheit zu erfahren", ist eigentlich nicht mehr zu toppen...
[quote=Freecastle_AdlerSeine Äußerung "Deutschland ist noch nicht reif, um die ganze Wahrheit zu erfahren", ist eigentlich nicht mehr zu toppen... [/quote]
Vielleicht ist er ja auch noch nicht reif sie zu erzählen!
Dirty-Harry schrieb: Schön, daß es jetzt offensichtlich auch rechtl. belegt werden kann.
Bedauerlich , daß solche Typen den wesentl. Teil ihres erschwindelten Vermögens behalten können. Insbesondere im Radsport wäre eine Vertragsklausel zwecks Rückzahlung des Gehaltes sehr sehr sinnvoll.
Das ist doch Doppelmoral.... Nur weil im Radsport jetzt plötzlich Doping gesellschaftlich unerwünscht ist. Das war jahrzehntelang Usus. Willst Du jetzt auch die Vermögen von Eddy Merckx, Fausto Coppi (schlechtes Beispiel), Laurant Fignon, Rudi Altig, nur um ein einige Fahrer zu nennen die ebenfalls gedopt haben, einziehen? http://de.wikipedia.org/wiki/Doping_im_Radsport Wie früher auch schon Schwarzer Geier schrieb, gehörte dopen einfach zum Training dazu. Und ich bin mir sichewr, dass das auch für andere Sportarten gilt/galt. Um absolute Höchstleistungen zu erzielen, muss halt mit allen Mittel gearbeitet werden und manche davon werden dann verboten. Warum gerade diese ist nicht immer ersichtlich. Oder ist jedem/r klar, dass z.B. der Genuss von Marihuana unter Doping fälltt? (Ibrahim Tanko) Ich weiß keine Lösung, aber jetzt nachträglich mit dem "Hammer" auf (stellvertretend) Jan Ullrich zu hauen finde ich nicht nur verlogen.
WIB! Ich habe es nur bedauert, daß sie ihr Vermögen als Betrüger weitestgehend behalten können. Eine entsprechende Klausel sollte aber in aktuelle oder neuerliche Verträge eingebaut werden. Wie die Presse mal berichtet hat, hat die Eintracht dies bei Galindo im Vertrag so gehandhabt.
Der Typ hat einen Fan-Shop!Meine Fresse! :neutral-face
jop.
http://www.lossl.de/spritze.jpg
ich war lange zeit fan von Ullrich aber jetzt net mehr. Entweder man ist profi oder net
Jeder der 1+1 zusammen zählen kann. Das war doch klar das der wieder was eingenommen hatte, warum wohl hat er sich so gesträubt noch einen Test machen zu lassen oder das die Blutprobe aus Spanien verwendet werden darf. Der Typ ist halt ein Betrüger und wird es immer bleiben. Zumindest weiss jetzt jeder das man dem seinem Geschwätz nicht glauben kann, das der lügt sobald er den Mund aufmacht.
Einfach erbärmlich der Typ! In aller Öffentichkeit lügen ohne mit der Wimper zu zucken. Ist doch eh klar das sowas irgendwann raus kommt. Aber das scheinen die nicht zu raffen. Erinnert mich stark an CD
In unseren Reihen kenn ich da auch so nen Kandidaten
Ist aber auch ein scheiss mit diesen Verschwörungen
Ja, der Voigt ist auch nicht schlecht.
Ich will euch meine Gedanken mitteilen
Sonntag, 08. April 2007
Liebe Fans und Anhänger,
ich habe es bei meinem Rücktritt bereits gesagt und sage es immer noch. Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen, doch Euch will ich unbedingt meine persönlichen Gedanken mitteilen.
In den vergangenen Monaten sind in bestimmten Medien Nachrichten über mich nicht objektiv wiedergegeben worden. Diese teilweise manipulierenden Medienberichte zerstören bewusst meinen Ruf. Hierbei sind für mich die Journalisten aussen vor, die sachlich berichten und sich nicht jeder Schlagzeile völlig unterwerfen. Ich wende mich deshalb in nächster Zeit nur noch über meine Homepage an Euch.
Wichtig ist mir folgendes: Auch die jüngsten Ereignisse und Meldungen ändern absolut nichts daran, dass ich ein reines Gewissen habe. Ich habe in meiner ganzen Karriere niemanden betrogen oder ausgenutzt und kann keinen Fehler eingestehen, wo kein Fehler ist. Ich fürchte mich vor keinem Verfahren, keinem Staatsanwalt und keinem Verband.
Auch für mich sind noch sehr viele Fragen offen. Bis zur vollständigen Klärung meines Falles werde ich mich dazu nicht öffentlich äussern – erst recht nicht auf Druck von aussen. Ihr habt sicher Verständnis dafür. Zu gegebener Zeit werde ich Euch meine Sicht der Dinge umfassender schildern und die Fragezeichen in Ausrufezeichen verwandeln. Einige meiner Kritiker werden dann sicher ihr überhebliches Lächeln verlieren.
Es ist für mich natürlich derzeit keine leichte Phase, vor allem weil die Situation für meine Freunde, meine Familie und mich teilweise unbegreiflich ist, aber es ist eine sehr lehrreiche Erfahrung für unsere Zukunft. Ich werde mein Leben so führen, wie ich es für richtig halte und an dieser Einstellung wird keiner etwas ändern können. Das Leben ist ein Kampf, dem man sich stellen muss. Dazu bin ich bereit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, erholsame Feiertage und viel Freude mit Euren Liebsten!
Euer Jan Ullrich
P.S. Für alle, die an einer kritischen Auseinandersetzung mit den Ereignissen seit dem 30.6.2006 interessiert sind: Vor wenigen Tagen habe ich das Buch „Der Fall Jan Ullrich – unser Fall?“ von Peter Cleiss mit Interesse gelesen. Es ist mal etwas anderes, als man sonst so liest. Den Autor kenne ich nicht persönlich und habe auch noch nie mit ihm gesprochen.
Quelle: www.janullrich.de
Jetzt ham sie ihn am ***** juchuuu.
Quatsch, das war sicher ein Überweisungsfehler der Bank! Das sollte an Unicef oder so gehen!
Sehr gut Bin mal auf seine nächste verbale Entgleisung gespannt, wenn er sich rechtfertigen will, obwohl er ja zu den Vorwürfen nichts sagt und sich jetzt um seine Familie kümmert. Seine Äußerung "Deutschland ist noch nicht reif, um die ganze Wahrheit zu erfahren", ist eigentlich nicht mehr zu toppen...
Vielleicht ist er ja auch noch nicht reif sie zu erzählen!
Ich wette es kommt noch raus, dass die 25k nur für eine gynäkologische Behandlung seiner Freundin waren
Das ist doch Doppelmoral....
Nur weil im Radsport jetzt plötzlich Doping gesellschaftlich unerwünscht ist.
Das war jahrzehntelang Usus.
Willst Du jetzt auch die Vermögen von Eddy Merckx, Fausto Coppi (schlechtes Beispiel), Laurant Fignon, Rudi Altig, nur um ein einige Fahrer zu nennen die ebenfalls gedopt haben, einziehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Doping_im_Radsport
Wie früher auch schon Schwarzer Geier schrieb, gehörte dopen einfach zum Training dazu.
Und ich bin mir sichewr, dass das auch für andere Sportarten gilt/galt.
Um absolute Höchstleistungen zu erzielen, muss halt mit allen Mittel gearbeitet werden und manche davon werden dann verboten.
Warum gerade diese ist nicht immer ersichtlich.
Oder ist jedem/r klar, dass z.B. der Genuss von Marihuana unter Doping fälltt? (Ibrahim Tanko)
Ich weiß keine Lösung, aber jetzt nachträglich mit dem "Hammer" auf (stellvertretend) Jan Ullrich zu hauen finde ich nicht nur verlogen.
Ich habe es nur bedauert, daß sie ihr Vermögen als Betrüger weitestgehend behalten können.
Eine entsprechende Klausel sollte aber in aktuelle oder neuerliche Verträge eingebaut werden.
Wie die Presse mal berichtet hat, hat die Eintracht dies bei Galindo im Vertrag so gehandhabt.