>

SaW 18./19.05.2013 - Gebabbel zur Europacup-in-diesem-Jahr-Edition

#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.  


Erstens das und zweitens hängt das immer noch vom Pokalendspiel ab. Auch das muss erst einmal gespielt werden!


da verlangst du zuviel vom hr, das auch noch zu berücksichtigen
#
ImHerzenHesse schrieb:
Der Veh ist in seinen Interviews so sympathisch, passt wirklich wunderbar nach FFM! Die kleinen Spitzen gegen andere Vereine gefallen mir persönlich auch ganz gut, schade nur dass das gegen Düdo letztes Jahr so eskalieren musste.

Die Spannung derzeit ist riesig, zumindest bei mir. Und viel zu schade ist es, dass ich in der Region Braunschweig keine Fans der "wahren" Eintracht kenne....alles Löwen    So werde ich das Spiel heute alleine sehen müssen, Konferenz mag ich mir heute nicht geben.

Heute bitte kämpfen, spielen und gewinnen für Platz 5! Und bitte nicht von WOB wieder mal die Saison versauen lassen...das kann ich mir hier oben dann wieder ein Jahr lang anhören!

Auf geht´s Eintracht! Und an alle die heute im Stadion sind: Wünsche Euch ein geiles Spiel mit positivem Ende!  ,-)



Danke! Das wünsche ich dir ebenso vor der Glotze.  
#
Die Qualität der Journallie wird immer mieser. Da schreibt einer Müll und die anderen schreiben es ab und so vervielfältigt sich der Müll von Flensburg bis Oberammergau. Im Radio isses doch auch so, egal welchen Sender man hört, immer laufen die selben Konserven zur unterschiedlichen Zeit. Mag am Sparzwang liegen, aber ein Mindestmaß an Seriösität sollte man vom Kicker oder von der FR usw. schon erwarten können. Den HR lasse ich da mal ausdrücklich außen vor, die können wirklich nix!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.  


Erstens das und zweitens hängt das immer noch vom Pokalendspiel ab. Auch das muss erst einmal gespielt werden!


da verlangst du zuviel vom hr, das auch noch zu berücksichtigen


Da die eh entweder irgendwo abschreiben oder selber nur Mist schreiben, erwarte ich von denen absolut nichts Gutes!
#
Basaltkopp schrieb:
Die FR hats auch richtig geschrieben. Nur der Kacker, das Flachmagazin hat es nicht hinbekommen.
Dabei war doch die Höhe der Schulden die entscheidende Aussage.

Ich würde mir dieses heruntergekommene Kackblatt im Leben nicht mehr kaufen!


Nicht nur der Kicker: auch sportal, Handelsblatt, spox etc. etc.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.  


Erstens das und zweitens hängt das immer noch vom Pokalendspiel ab. Auch das muss erst einmal gespielt werden!


da verlangst du zuviel vom hr, das auch noch zu berücksichtigen


Da die eh entweder irgendwo abschreiben oder selber nur Mist schreiben, erwarte ich von denen absolut nichts Gutes!


Ist ja auch kein Wunder, wenn da nur noch zwei Hanseln in der PK sitzen. Wenn einer von denen ungenau zitiert, schreiben alle falsch ab.
#
Sofern die RP Info stimmt geht Heiko also nach Bochum zurück.
Wäre noch mal eine Klasse Aufgabe für ihn.
#
Gerade steht auf der Kicker Bundesliga Startseite (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html) folgendes:

Die Breisgauer spielen demnach in der Europa League, genauso wie Frankfurt: Zwar unterlag die Eintracht gegen Wolfsburg, doch der HSV konnte den Matchball nicht nutzen: 0:0 gegen Leverkusen.

Mal sehen, wie lange die Korrektur dauert.
#
...und schon korrigiert. Lest Ihr hier mit, lieber Kicker?
#
,-)

Scheiß egal!!!
#
Panzer-Choreo-Artikel      
#
Ich bin mir nich so sicher wie die FR, dass Schwegler geht. Ich hoffe es auch nicht
#
Boah! Sagenhaft! Wir haben tatsächlich genauso viele Punkte, wie unsere letztjährigen Mitaufsteiger zusammen!      
#
Falscher Thread. Alles  
#
EUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOBBBBBBAAAAAAAAAA!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Falscher Thread. Alles  


Tja, jetzt haben die Mods wieder mit einer willkürlichen Machtdemonstration den SAW zurechtgestutzt...  
#
Nochmal: gibt es den youtube-stream mit Trapp nochmal irgendwo im re-live?
#
Zicomania schrieb:
Ich bin mir nich so sicher wie die FR, dass Schwegler geht. Ich hoffe es auch nicht


Die FR war ja auch überzeugt, dass der Armin ab Sommer die Kremlwanzen trainiert.  
#
Schwegler bleibt!  
#
Quelle?
Foofighter schrieb:
Schwegler bleibt!    


Teilen