>

SaW 18./19.05.2013 - Gebabbel zur Europacup-in-diesem-Jahr-Edition

#
The Hard Tackle, im SAW verlinkt, ist übrigens Indiens größtes Fußballmagazin/-Blog, und ihre Artikel können sich gegenüber der Konkurrenz sehen lassen. Schaut mal rein.

Ansonsten gibt es wirklich wenig Grund zum Babbeln, wie ich finde. Taten sind gefragt! Auf einen Heimsieg!
#
Ich sitze gerade am Bahnhof auf dem Weg nach Frankfurt und habe bereits das Verlangen nach Bier. Noch 8 lange, lange Stunden. Wir schaffen das heute!
#
Servus weis jemand wieviel deppen polo fans erwartet werden heute  
#
dja2fast schrieb:
Servus weis jemand wieviel deppen polo fans erwartet werden heute    


Gemäss Pressekonferenz wurden 1500 Karten nach VW verkauft.
#
dja2fast schrieb:
Servus weis jemand wieviel deppen polo fans erwartet werden heute    


Laut PK wurden 1500 Gästekarten an den Mann gebracht. Kaum zu glauben.  
#
Ooops. Ein CE.  
#
Ja das is echt nicht zu glauben sonst sind von denen deppen immer nur so 80 da frage nur weil ich scheiß karten erwischt habe sitze im gästebereich hoffe da sind noch ein paar eintracht fans  
#
guten morgen die herren...... ich möchte mal anmerken das 1500 karten an den vw konzern verkauft wurden...... und diese dann an zwangsweise an angestellte verteilt wurden....... woher sollen die sonst 1500 fans hernehmen????                  
#
Werden sicherlich auch einige Frankfurter bei VW gekauft haben...
#
s-g-e-ole schrieb:
guten morgen die herren...... ich möchte mal anmerken das 1500 karten an den vw konzern verkauft wurden...... und diese dann an zwangsweise an angestellte verteilt wurden....... woher sollen die sonst 1500 fans hernehmen????                    


Da hast du recht  
#
Wieso schreibt die Presse immer, dass wir mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnen müssen? Bei einem 0:0 in Freiburg reicht uns sogar ein knappes aber verdientes 9:5!
#
s-g-e-ole schrieb:
guten morgen die herren...... ich möchte mal anmerken das 1500 karten an den vw konzern verkauft wurden...... und diese dann an zwangsweise an angestellte verteilt wurden....... woher sollen die sonst 1500 fans hernehmen????                    


Sehe ich auch so. In anderen Firmen gibts mal als Anerkennung eine Karte für ein BL-Spiel. Im VW-Konzern ist das die drittschwerste Strafe nach fristloser Kündigung und Abmahnung.
#
Sehe ich recht, dass da Veh mit seiner Replik zum HSV überall falsch zitiert wird und die Brisanz seiner Aussage damit ziemlich unverständlich bleibt?

Er hat doch nicht gesagt, dass der HSV "dieses Jahr Schulden macht", sondern dass die Schulden, die der HSV dieses Jahr bisher aufgenommen hat, dem
Gesamt-Etat der Eintracht in Höhe von 25 Mio entsprechen.
#
orao schrieb:
Sehe ich recht, dass da Veh mit seiner Replik zum HSV überall falsch zitiert wird und die Brisanz seiner Aussage damit ziemlich unverständlich bleibt?

Er hat doch nicht gesagt, dass der HSV "dieses Jahr Schulden macht", sondern dass die Schulden, die der HSV dieses Jahr bisher aufgenommen hat, dem
Gesamt-Etat der Eintracht in Höhe von 25 Mio entsprechen.




Ich hatte nur das Zitat gelesen, habe mir aber sofort gedacht, dass Veh es so meinte, wie Du es gesagt hast. Die haben so viele Schulden gemacht, wie wir insgesamt ausgegeben haben.
#
Hecking faselt für heute etwas von Charakterfrage...

Dann gewinnen wir locker mit 7:0 .
#
Der Veh ist in seinen Interviews so sympathisch, passt wirklich wunderbar nach FFM! Die kleinen Spitzen gegen andere Vereine gefallen mir persönlich auch ganz gut, schade nur dass das gegen Düdo letztes Jahr so eskalieren musste.

Die Spannung derzeit ist riesig, zumindest bei mir. Und viel zu schade ist es, dass ich in der Region Braunschweig keine Fans der "wahren" Eintracht kenne....alles Löwen    So werde ich das Spiel heute alleine sehen müssen, Konferenz mag ich mir heute nicht geben.

Heute bitte kämpfen, spielen und gewinnen für Platz 5! Und bitte nicht von WOB wieder mal die Saison versauen lassen...das kann ich mir hier oben dann wieder ein Jahr lang anhören!

Auf geht´s Eintracht! Und an alle die heute im Stadion sind: Wünsche Euch ein geiles Spiel mit positivem Ende!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
orao schrieb:
Sehe ich recht, dass da Veh mit seiner Replik zum HSV überall falsch zitiert wird und die Brisanz seiner Aussage damit ziemlich unverständlich bleibt?

Er hat doch nicht gesagt, dass der HSV "dieses Jahr Schulden macht", sondern dass die Schulden, die der HSV dieses Jahr bisher aufgenommen hat, dem
Gesamt-Etat der Eintracht in Höhe von 25 Mio entsprechen.




Ich hatte nur das Zitat gelesen, habe mir aber sofort gedacht, dass Veh es so meinte, wie Du es gesagt hast. Die haben so viele Schulden gemacht, wie wir insgesamt ausgegeben haben.



Kann mir nicht vorstellen, dass Veh sowas nicht sagt wie er es meint:
Die MoPo HH von gestern hat ihn offenkundig korrekt zitiert:
"Veh, bis März 2011 selbst Trainer in Hamburg, schlägt zurück: „Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wir haben hier einen Etat von 25 Millionen. Das haben die in diesem Jahr an Schulden gemacht!“ Rumms, eine Attacke mit Dampf."

(Ob das nun unbedingt dampft...?)  Jedenfalls ist es nur so nachvollziehbar. Und dieses Falschzitat wird offenbar von allen Organen übernommen. Peinlich.
#
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.
#
Die FR hats auch richtig geschrieben. Nur der Kacker, das Flachmagazin hat es nicht hinbekommen.
Dabei war doch die Höhe der Schulden die entscheidende Aussage.

Ich würde mir dieses heruntergekommene Kackblatt im Leben nicht mehr kaufen!
#
retrufknarf schrieb:
Beim hr steht: "Verlieren die Breisgauer ihr Heimspiel gegen Schalke bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht, würde die Veh-Elf die Qualifikationsphase für die Europa League umgehen."
Warum denn das? Wenn wir gewinnen, sind wir Fünfter. Punkt. Aus. Fertig. Unabhängig vom Ergebnis SCF-S06.  


Erstens das und zweitens hängt das immer noch vom Pokalendspiel ab. Auch das muss erst einmal gespielt werden!


Teilen