>

Ist einer ...

#
... von euch bei den Sameritern oder Malteser-Rettungsdienst?

Ich bräuchte mal Hilfe bzw Unterstützung. Es geht um einen Erste-Hilfe-Kurs.

Näheres via pn.

DaZke schonmal!

Gruß

Hunny
#
sorry, aber wir sind mal mit malteser abgestürzt

fieses zeug aber es knallt ordentlich



jack
#
Hunnybunny schrieb:
... von euch bei den Sameritern oder Malteser-Rettungsdienst?

Ich bräuchte mal Hilfe bzw Unterstützung.
Es geht um einen Erste-Hilfe-Kurs.

Näheres via pn.

DaZke schonmal!

Gruß

Hunny


Hunnylein, jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! Das grün markierte hab ich erst beim dritten lesen gesehen  

#
ahhahaha

Klar wir sind alle "forums-gestört".
Bei nem Notfall wird nicht mehr die 110 / 112 angerufen, sondern ein Thema im EIntrachtforum aufgemacht..."Suche Krankenwagen, der mich ins Krankenhaus bringt" oder "Hat jemand von euch noch n Sitzplatz im Rettungs-Heli übrig..."

der knaller      
#
Hunnybunny schrieb:
... von euch bei den Sameritern oder Malteser-Rettungsdienst?

Ich bräuchte mal Hilfe bzw Unterstützung. Es geht um einen Erste-Hilfe-Kurs.

Näheres via pn.

DaZke schonmal!

Gruß

Hunny



Gehts los?
#
FanTomas schrieb:

Gehts los?  


ich glaub nicht, dass hunny einen erste-hilfe-kurs braucht, um ihr kind auf die welt zu bringen. sowas nennt man in der regel geburtsvorbereitungskurs.
es sei denn, sie hat vor ihr kind in der stabilen seitenlage auf die welt zu bringen
#
frankfurt-mein schrieb:
FanTomas schrieb:

Gehts los?  


ich glaub nicht, dass hunny einen erste-hilfe-kurs braucht, um ihr kind auf die welt zu bringen.


Nein... SIE nicht.. Aber Andi
#
Ihr Vögel

Aber ich kann euch beruhigen... ist noch net da... aber ihr werdet rechtzeitig in Kenntniss gesetzt! Nur die Heimspiele sind tabu ab jetzt!  :neutral-face

Also sehen wir uns erst wieder wenn der Wurm da ist!

Aber mal im ernst ... kennt keiner einen von so ner Truppe? Wär echt wichtig und ne Riesenhilfe für mich!
#
Hunnybunny schrieb:
Ihr Vögel

Nur die Heimspiele sind tabu ab jetzt!  :neutral-face




Aber Auswärts fahrn, oder was????
#
schrei-hals schrieb:
ahhahaha

Klar wir sind alle "forums-gestört".
Bei nem Notfall wird nicht mehr die 110 / 112 angerufen, sondern ein Thema im EIntrachtforum aufgemacht..."Suche Krankenwagen, der mich ins Krankenhaus bringt" oder "Hat jemand von euch noch n Sitzplatz im Rettungs-Heli übrig..."

der knaller        


Bei dieser Gelegenheit mal wieder Grüße an crusher. Wie geht's dem Auge??  
#
FanTomas schrieb:
Hunnybunny schrieb:
Ihr Vögel

Nur die Heimspiele sind tabu ab jetzt!  :neutral-face




Aber Auswärts fahrn, oder was????  


leider auch net  

Aber ich komm ja wieder!  
#
Hunnybunny schrieb:


leider auch net  

Aber ich komm ja wieder!  




Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
#
MainTower schrieb:
Hunnybunny schrieb:


leider auch net  

Aber ich komm ja wieder!  




Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin


Genau Benni .. wir zwei zusammen aus dem Bussifenster
#
Hi Doreensche,

wenn es um das Thema "Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder" geht, kann ich Dir die Johanniter empfehlen. War sehr interessant und kurzweilig (kann natürlich in und um F anders sein).
#
Hunnybunny schrieb:

Aber ich komm ja wieder!  






O-ha, die Kinderplanung geht weiter.......
#
Rheinadler schrieb:
Hi Doreensche,

wenn es um das Thema "Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder" geht, kann ich Dir die Johanniter empfehlen. War sehr interessant und kurzweilig (kann natürlich in und um F anders sein).



Danke... darum geht es mir hier zwar nicht aber das ist auch ein seeeeeeeeeeehr  guter Einwand.

Danke für den Tip!
#
Hi!
Also ich mach grad meinen Zivildienst beim Roten Kreuz in Wiesbaden. Dort sitz ich ab und an auch mal in der Servicezentrale und geb bei Nachfragen zu Erste-Hilfe-Kursen die Termine raus. Wir haben auch die Termine aus dem Kreis Schwalbach/Taunusstein.

Kann dir die Nummer damit du dich erkundigen kannst bei Interesse per PN schicken! Sofern das DRK auch geht... hast ja nur den ASB und die Alkoholiker angesprochen...     ,-)
#
Hasten Unfall is schon bitter da kommt die Johaniter.
#
Habe auch mal beim ASB geschafft, zwecks Zivi und später aushilfsweise.
Zentrale/Erste Hilfe Kurse/Krankentransport.

Wenn du denkst, ich kann Deine Frage beantworten, kannst mich gerne mal anschreiben.


Teilen