Moin, ich brauch eure Hilfe. Ich habe leichtfertigerweise nur ein Stadionmagazin erworben.
Zu Hause habe ich dann das geile Poster gesehen, meine Söhne sahen es auch und wollen es beide haben.
Der Deal: dafür müssen im jeweiligen Zimmer alle Bayern-Poster von der Wand (und das sind auf Grund eines Geburtsfehlers [mangelnde Sauerstoffversorgung?]) viele.
Helft mir, 2 Jugendzimmer Bayernfrei zu machen.
Ich brauche nun noch ein Poster.
Ich will endlich nicht mehr Podolskis Fratze von unserer Wand grinsen sehen!!
kann das sein das da der vater einen fehler gemacht hat ?? ,-) meine zwei würden NIE zu den bayern gehen !!!
ein typischer 68er halt, immer die Schuld beim Vater suchen.
Ne-ne-ne mein Freund, sooo nicht. Ich glauube eher, dass das falsche Umwelteinflüsse sind. Oder halt die erwähnte mangelnde Sauerstoffversorgung oder einfach nur Protest, weil ich halt ein Adler bin.
Wie erwähnt: es sooo einfach, ein Bayern-Fan zu sein. Der Ältere meiner Jungs ist 93 geboren, der jüngere 95. Als die anfingen, sich mit Fußball zu befassen, dümpelte unsere glorreiche Eintracht halt auch des Öfteen in Liga 2 rum.
Aber, wie du am Posterwunsch siehst: die guten Gene setzen sich mit der Zeit doch durch.
kann das sein das da der vater einen fehler gemacht hat ?? ,-) meine zwei würden NIE zu den bayern gehen !!!
Ne-ne-ne mein Freund, sooo nicht. Ich glauube eher, dass das falsche Umwelteinflüsse sind. Oder halt die erwähnte mangelnde Sauerstoffversorgung oder einfach nur Protest, weil ich halt ein Adler bin.
Wie erwähnt: es sooo einfach, ein Bayern-Fan zu sein. Der Ältere meiner Jungs ist 93 geboren, der jüngere 95. Als die anfingen, sich mit Fußball zu befassen, dümpelte unsere glorreiche Eintracht halt auch des Öfteen in Liga 2 rum.
Aber, wie du am Posterwunsch siehst: die guten Gene setzen sich mit der Zeit doch durch.
also sind unsere jungs im gleichen jahrgang.meine frau hat nix mit dem fußball am hut.mein schiegervater ist zwar bayernfan,aber meine jungs sind schon immer EINTRACHT FANS , und das trotz zweiter liga. also liegt es doch am vater. ,-) ,-) ,-)
Hmm, ich halte halt nix davon, mine Kinder zu schlagen. Vlt. ist das der Fehler. Evtl. hätte ein kleiner Hieb (oder auch etwas härter) zur rechten Zeit solche Irrungen und Verwirrungen vorgebeugt.
Naja, Hauptsache egal, es ist nie zu spät und selten zu früh (das mit der bevorzugten Mannschaft, nicht das mit den Schlägen)
Wehrheimer_Adler schrieb: Hmm, ich halte halt nix davon, mine Kinder zu schlagen. Vlt. ist das der Fehler. Evtl. hätte ein kleiner Hieb (oder auch etwas härter) zur rechten Zeit solche Irrungen und Verwirrungen vorgebeugt.
ich habe meine kids nicht zur eintracht geschlagen. du als vater must nur die eintracht vorleben und schon geht was.
Ich gebs zu, es gab da ein paar Jahre, da hat meine Fankultur - nunja, sagen wir mal - etwas geruht, weil mir der Fußball meiner Jungs wichtiger war. Nichtsdestotrotz hab ich meine 2 auch mindestes 1 Mal im Jahr zur Eintracht mitgenommen, natürlich auch in Liga 2 (ich erinnere mich da an ein verspätet angepfiffenes Spiel vs. Nürnberg wegen der Zuschauermassen [42.000 bei nur 5.000 vorverkauften Tickets]) und gegen Burghausen, als für 20 Bazis die halbe Gegentribüne abgesperrt war. Dann war es also rückwirkend ein fehler, dass ich mir mehr Zeit für meine Söhne als für die Eintracht genommen habe?
ich brauch eure Hilfe.
Ich habe leichtfertigerweise nur ein Stadionmagazin erworben.
Zu Hause habe ich dann das geile Poster gesehen, meine Söhne sahen es auch und wollen es beide haben.
Der Deal: dafür müssen im jeweiligen Zimmer alle Bayern-Poster von der Wand
(und das sind auf Grund eines Geburtsfehlers [mangelnde Sauerstoffversorgung?]) viele.
Helft mir, 2 Jugendzimmer Bayernfrei zu machen.
Ich brauche nun noch ein Poster.
Ich will endlich nicht mehr Podolskis Fratze von unserer Wand grinsen sehen!!
Grüße!
Schick mir Deine Adresse per PN und ich schicke Dir das Poster.
kann das sein das da der vater einen fehler gemacht hat ?? ,-)
meine zwei würden NIE zu den bayern gehen !!!
Wie erwähnt: es sooo einfach, ein Bayern-Fan zu sein.
Der Ältere meiner Jungs ist 93 geboren, der jüngere 95. Als die anfingen, sich mit Fußball zu befassen, dümpelte unsere glorreiche Eintracht halt auch des Öfteen in Liga 2 rum.
Grüße
SGE-Papa
also sind unsere jungs im gleichen jahrgang.meine frau hat nix mit dem fußball am hut.mein schiegervater ist zwar bayernfan,aber meine jungs sind schon immer EINTRACHT FANS , und das trotz zweiter liga. also liegt es doch am vater. ,-) ,-) ,-)
ich halte halt nix davon, mine Kinder zu schlagen.
Vlt. ist das der Fehler. Evtl. hätte ein kleiner Hieb (oder auch etwas härter) zur rechten Zeit solche Irrungen und Verwirrungen vorgebeugt.
Naja, Hauptsache egal, es ist nie zu spät und selten zu früh (das mit der bevorzugten Mannschaft, nicht das mit den Schlägen)
ich habe meine kids nicht zur eintracht geschlagen. du als vater must nur die eintracht vorleben und schon geht was.
es gab da ein paar Jahre, da hat meine Fankultur - nunja, sagen wir mal - etwas geruht, weil mir der Fußball meiner Jungs wichtiger war.
Nichtsdestotrotz hab ich meine 2 auch mindestes 1 Mal im Jahr zur Eintracht mitgenommen, natürlich auch in Liga 2 (ich erinnere mich da an ein verspätet angepfiffenes Spiel vs. Nürnberg wegen der Zuschauermassen [42.000 bei nur 5.000 vorverkauften Tickets]) und gegen Burghausen, als für 20 Bazis die halbe Gegentribüne abgesperrt war.
Dann war es also rückwirkend ein fehler, dass ich mir mehr Zeit für meine Söhne als für die Eintracht genommen habe?
Ich hatte es hier bei uns in der Firma aufgehangen, und
jetzt liegt es in der Schublade!!!