>

Trainingslager [Sommerfahrplan]

#
Vorläufiges Vorbereitungsprogramm Eintracht Frankfurt

Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt beginnt sein Vorbereitungsprogramm für die Saison 2012/13 im Anschluss an das Finale um die Fußball-Europameisterschaft. Nachfolgend die bisher feststehenden Termine für den Sommerfahrplan:

Di. 03.07. Trainingsauftakt an der Commerzbank-Arena (15:00 Uhr)

Fr. 06. – Fr. 13.07. 1.Trainingslager in Windischgarsten (Österreich)
Di. 10.07. Freundschaftsspiel beim 2.Ligisten Blau Weiß Linz (Uhrzeit noch offen)

Fr. 13.07. Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 anlässlich der Einweihung der Jako-Arena in Hollenbach (17:30)

Mi. 18.07. Freundschaftsspiel bei der SG Anspach (Verbandsliga) in Wehrheim/Taunus (18:30 Uhr)

Sa. 21.07. Freundschaftsspiel beim Oberligisten FK Pirmasens (16:00 Uhr)

Mo.30.07.- Mi.08.08 Trainingslager in Feldkirchen a.d.Donau (Österreich)

Sa. 11.08. Freundschaftsspiel vorgesehen

In der Planung sind noch weitere Freundschaftsspiele, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.
#
bernie schrieb:
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.

cool, die Kickers kommen
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.

cool, die Kickers kommen


zweimal habe ich mir das angetan, ein drittes mal erspare ich mir.
#
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag es wird ein Team aus der Premier League   so und nun kommts eins von den Teams das dieses Jahr die ersten 2. Plätze belegt hat.   aber warten wir es mal ab
#
bernie schrieb:
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.


Ui 2 Freundschaftsspiele mit namhaften Gegnern innerhalb von 4 Tagen.

Erst unsere geliebte Eintracht und dann unsere Nationalelf gegen Messi (äh Argentinien)....

Kann es sein das 2 mal Teves im Stadion aufläuft....    
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.

cool, die Kickers kommen


tut mir leid für dich, aber die Oxxen sind es nicht.
#
Vlt. wirds ja Barca oder doch eher die "Looser" aus Manchester  ,-)

Gegen Real beim 1:1 war ich dabei, war das Geld nicht wert!
Den Sieg gegen Chelsea hab ich vor der Glotze verfolgt, naja auch eher maues Spiel.
Trotzdem würd ich voller Vorfreude auf die neue Saison im Waldstadion mal wieder eine Champions League Mannschaft sehen wollen...

Mmh, vlt. reise ich diese Jahr im August einmal in das Land der Schluchten.
Aktivurlaub mal anders- "die" machen Sport und ich guck zu
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Das Spiel am 11.08. wird übrigens gegen einen namhaften Gegner im Waldstadion stattfinden.
cool, die Kickers kommen
tut mir leid für dich, aber die Oxxen sind es nicht.

dann geh ich net hin
#
Die Eintracht kommt nach Pirmasens, das ich das noch erleben darf, ist ja wie ein Erasco oder wie das heißt!!
#
PfälzerAdler schrieb:
Die Eintracht kommt nach Pirmasens, das ich das noch erleben darf, ist ja wie ein Erasco oder wie das heißt!!  


Gegen Pirmasens haben wir schon mal vor 80000 Zuschauern gespielt.

Frag e mol dein Vadder
#
Könnte mir vorstellen das ManCity kommt. Wir haben ja diesen Kooperationsvertrag mit denen oder was tippt ihr?
#
nur 1 testspiel beim 1. trainingslager
ist das nicht etwas wenig?

aber ich werd dabei sein!! ... kenn mich in linz auch gut aus


die uhrzeit wurde jetzt bekanntgegeben auf der blau weiss linz homepage (ist aber noch nicht 100%ig fest aber aller voraussicht nach)


Den 10. Juli (Ankick voraussichtlich 19:00) sollte man sich aber jetzt schon im Kalender rot anstreichen.
#
Die Saisoneröffnungsfeier mit den Profis findet am Samstag 28.7. im Waldstadion statt.
(Autogrammstunden etc.)
Weitere Infos folgen.
#
Sualk67 schrieb:
Evtl. sind ja die Treppen in Österreich nicht so gefährlich wie bei den Scheichs   .

..
kommt ganz drauf an:
http://www.montafon.at/Europatreppe-4000-439-de.html
#
laydown schrieb:
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag es wird ein Team aus der Premier League   so und nun kommts eins von den Teams das dieses Jahr die ersten 2. Plätze belegt hat.   aber warten wir es mal ab  


Ich würde zu 99% von Galatasary ausgehen  
#
Ist das erste Training am 3.7. öffentlich ??
#
Bekam grad ne SMS von nem Wiener Kumpel:

In der ersten August-Woche (2. Trainingslager) steht dort ein Spiel der Austria gegen Eintracht Frankfurt zur Debatte!

#
Ja529 schrieb:
Ist das erste Training am 3.7. öffentlich ??


Und wenn ja, kann man auf dem Waldparkplatz parken, oder wo kann man parken?


Teilen