>

Davis-Cup Halbfinale Deutschland-Russland

#
Hallo,

gibt´s hier wieder Tennis-Fans wie bei den US Open?

Heute steht neben dem Eintracht-Spiel ein weiteres Ereignis an: Das Halbfinale im Davis Cup zwischen Russland und Deutschland.

Ich denke leider, das die Russen weiterkommen werden, lasse mich gerne aber eines besseren Belehren.

Tipp: 4:1 für Russland

Den Punkt wird Haas heute im ersten Einzel holen, danach gibt´s aber leider keinen mehr...
#
Tipp schon falsch
Haas hat 2:6, 2:6, 2:6 gegen Andreev( ) verloren.
Jetzt aber Kohlschreiber gegen Dawydenko.
Let's go Philipp!!
#
1.Satz geht an Russland.
#
Sensationelle Leistung von Kohlschreiber und das gegen den unter Betrugsverdacht stehenden Davidenko. Auf unerklärliche Erstrundenniederlagen(teils durch Aufgabe durch plötzliche Verletzungen) sollen Wettumsätze von insgesamt 70 Millionen Euro getätigt worden sein. So stand es  neulich in diversen Zeitungen. Da liegt es nahe, daß Davidenko entweder von der russischen Wettmafia betochen oder erpresst worden ist.

Mal schauen was unser "Adler" Waske heute im Doppel schafft. Ab 13 Uhr live im DSF.
#
Wahrlich, sensationelle Leistung von Kohlschreiber. Man hat ja bei den US Open gesehen, was Dawidenko drauf hat... Nur die Leistung von Haas verstehe ich nicht. Er ist ein sehr guter Spieler, nur dann kommen immer solche Ausreden, gestern erst "Ich hab lang nicht auf Sand gespielt". Nun ja...

Go Germany!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
3:1 gewonnen.
Jetzt morgen nur noch ein Sieg!!!
Finale ooooh, Finale oooooh!!!


Teilen