Shice nicht noch, was ist so eine Sommerpause doch langweilig. Dann will ich wenigstens den Koreaner lesen, wie er einen Auswärtssieg kategorisch ausschließt oder adlermanu, der uns den Abstieg bis zum Saisonbeginn prognostiziert.
Nieder Weisel hat ihr letztes Spiel gegen Türk Gücü FB mit 0:2 verloren. Das ist ein respektables Ergebnis gegen den Tabellenführer, wir sollten uns also in Acht nehmen. Hoffentlich kann unsere Verteidigung Patrick Berschick stoppen.
Neider-Weisel kann zum Stolperstein werden der uns die ganze Saison versauen kann. Ich rechne damit, dass die Mannschaft in Bestbesetzung inklusive drittem Bein antritt. Dann und nur dann können wir mit einem Punkt oder einem dreckigen Sieg rechnen.
Ich sehe wenig, was für uns spricht...Weisel ist daheim eine Macht, 17 der 31 Punkte wurden in der heimischen Arena geholt. Zudem spricht die aktuelle Leistungskurse klar für unseren Gegner - die Rückrunde war wesentlich besser als die Vorrunde, was man von uns ja nicht behaupten kann.
Tipp: Enges Spiel, am Ende mit Glück ein 2:2. Tore von Lanig und Matmour.
Und ihr seid Eintracht-Fans. Wir MÜSSEN immer zu unserer Eintracht stehen. Selbst wenn alles gegen uns derzeit läuft dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen. Es wir ein knappes Ergebnis werden. Mit einem Positiven Ausgang für uns. Ich Tippe auf ein Langweiliges 11:10 für unsere Eintracht.
Vorsicht! Ich würde das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich hat die Eintracht gegen Nieder-Weisel noch nie gewonnen. Und die widrigen Platzverhältnisse fordern den letzten Einsatz der Eintracht - Spieler sofern der Busfahrer die Kartoffel-Arena überhaupt findet.
So, wer noch hinwiill, sollte die A5 zw Frankfurt und Bad Nauheim meiden
A5 Darmstadt --- Kassel zwischen Frankfurter Kreuz und Bad Homburger Kreuz 12 km Stau wegen Aufräumarbeiten, die beiden linken Fahrstreifen sind blockiert
AirHarry schrieb: So, wer noch hinwiill, sollte die A5 zw Frankfurt und Bad Nauheim meiden
A5 Darmstadt --- Kassel zwischen Frankfurter Kreuz und Bad Homburger Kreuz 12 km Stau wegen Aufräumarbeiten, die beiden linken Fahrstreifen sind blockiert
Was heißt hier Aufräumarbeiten - die Zuschauermassen sinds! Nieder-Weisel wird mit Wut im Bauch antreten, da ist höchste Vorsicht geboten. Außerdem konnten wir da noch nie gewinnen. Bin trotzdem zuversichtlich. Die Mannschaft hat einen Lauf. Und sie weiß um die Bedeutung des Spiels. Bin schon auf die Noten gespannt.
5 Spiele am Stück braucht er!
Tipp: Enges Spiel, am Ende mit Glück ein 2:2. Tore von Lanig und Matmour.
Du meinst die Grillsaison?
Schließlich hat die Eintracht gegen Nieder-Weisel noch nie gewonnen.
Und die widrigen Platzverhältnisse fordern den letzten Einsatz der Eintracht - Spieler sofern der Busfahrer die Kartoffel-Arena überhaupt findet.
Aus Nieder-Weisel kann man "Der leise Wein" machen...
A5
Darmstadt --- Kassel
zwischen Frankfurter Kreuz und Bad Homburger Kreuz
12 km Stau wegen Aufräumarbeiten,
die beiden linken Fahrstreifen sind blockiert
Was heißt hier Aufräumarbeiten - die Zuschauermassen sinds!
Nieder-Weisel wird mit Wut im Bauch antreten, da ist höchste Vorsicht geboten. Außerdem konnten wir da noch nie gewinnen.
Bin trotzdem zuversichtlich. Die Mannschaft hat einen Lauf. Und sie weiß um die Bedeutung des Spiels.
Bin schon auf die Noten gespannt.
Mann, was bin ich hibbelig !
Spiel beginnt später