>

SaW Gebabbel 21.5.2013

#
Hat es eigentlich irgendwelche Angaben dazu gegeben, wie die Struktur in der Öffentlichkeitsarbeit gestaltet werden soll? Wäre Forster Vorgesetzter von Knoop und Wagner oder gleichgestellt oder wie?
#
Dirty-Harry schrieb:
unbegreiflicha lehnen veh und hübner angeblich zuvor klar Forster ab.und er wird trotzdem verpflichtet.

Donnerwetter. das hätte nicht passieren dürfen.

keine ahnung ob es nur die Sache mit dem Hallenfußball ist.Evtl. geht es noch tiefer und Veh /Hübner wollen sich insgesamt die Außendarstellung nicht aus der aus der Hand nehmen lassen.

Mir gefällt der Veh(soweit ich dies aus der Distanz beobachten kann).

da wird die Eintracht zur Not den Vetrag mit Forster wieder auflösen müßen

Gut so. Der Trainer hat maßgeblichen Anteil und Interesse an solchen Dingen ,die die Außendarstellung und Stimmungen (die dann wieder Reflexwirkungen zum Team haben)leiten.

Deshalb:Pro Veh (auch in dieser Sache)  

Auf der anderen Seite fordert aber Veh auch immer, dass man in allen Bereichen professioneller werden soll. Mit Forster hat man, meiner Ansicht nach, in diesem Bereich auf ein sehr professionelles Pferd gesetzt, dem ich die Aufgaben eher zutraue, als unserer bisherigen Presseabteilung.

Und wenn man aufgrund von nicht unberechtigten Äußerungen (ich finde auch, wenn man nur Amateure hinschicken will, sollte man Hallenturniere gleich ganz sein lassen) diesen nun boykotiert, ist das genauso albern wie wenn der Düsseldorfer Manager seine Spieler von Interviews mit Sky wegzerrt, weil die ihm zu kritisch kommentieren.
#
Dirty-Harry schrieb:
unbegreiflicha lehnen veh und hübner angeblich zuvor klar Forster ab.und er wird trotzdem verpflichtet.

keine ahnung ob es nur die Sache mit dem Hallenfußball ist.Evtl. geht es noch tiefer und Veh /Hübner wollen sich insgesamt die Außendarstellung nicht aus der aus der Hand nehmen lassen.

Gut so. Der Trainer hat maßgeblichen Anteil und Interesse an solchen Dingen ,die die Außendarstellung und Stimmungen (die dann wieder Reflexwirkungen zum Team haben)leiten.

Sehe ich nicht ganz so.
Klar ist das ein Fauxpas, dass der Forster gegen den ausdrücklichen Wunsch der beiden eingestellt wurde. Das hätte sicher nicht so passieren dürfen.

Dennoch, wenn die Begründung tatsächlich bloß in der Geschichte mit dem Hallenturnier liegt, halte ich diese forsche Ablehnung für ziemlich übertrieben. Veh und Forster müssen sich ja nicht lieben, aber das letzter quasi Hausverbot im Mannschaftsbereich hat, ist dann für meinen Geschmackt etwas zu infantil reagiert.

"Der hat mal was Gemeines gesagt, jetzt darf er nicht in meine Bande!"

Ich mag den Veh wirklich, als Trainer und Mensch, aber manchmal übertreibt er es mit seiner Selbstdarstellung. Das war bei der Vertragsverlängerung schon so und jetzt sollte es bei dem tollen Saisonausklang sicher wichtigere Themen geben, als dass sich der Trainer und der Medienbeauftragte nicht ganz grün sind.

Und jetzt eine Vertragsauflösung für Forster wäre ja mal ein Blankoscheck für den Armin.
--> Mach was du willst, wir springen schon übers Stöckchen.
#
das sommerloch öffnet sich ja dieses jahr tatasächlich frühzeitig. vor drei tagen eine sansationssaison zu ende gespielt, jetzt wird wieder in den medialen krümeln herumgepickt. oka sauer, veh droht mit rücktritt, blahblubb.

oka spielt noch eine saison und bekommt anschließend einen job, da wette ich drauf. und wenn veh mit forster nicht will, dann ist mir veh für die eintracht wichtiger als so ein medienbabbler (ja, ich mag ihn aus verschiedenen gründen nicht). und um sich in der öffentlichkitsarbeit zu professionalisieren braucht es keinen forster, es gibt ausreichend mit den medien vertraute journalisten.
#
AdlerWien schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sehe ich nicht ganz so.
Klar ist das ein Fauxpas, dass der Forster gegen den ausdrücklichen Wunsch der beiden eingestellt wurde. Das hätte sicher nicht so passieren dürfen.

Dennoch, wenn die Begründung tatsächlich bloß in der Geschichte mit dem Hallenturnier liegt, halte ich diese forsche Ablehnung für ziemlich übertrieben. Veh und Forster müssen sich ja nicht lieben, aber das letzter quasi Hausverbot im Mannschaftsbereich hat, ist dann für meinen Geschmackt etwas zu infantil reagiert.

"Der hat mal was Gemeines gesagt, jetzt darf er nicht in meine Bande!"

Ich mag den Veh wirklich, als Trainer und Mensch, aber manchmal übertreibt er es mit seiner Selbstdarstellung. Das war bei der Vertragsverlängerung schon so und jetzt sollte es bei dem tollen Saisonausklang sicher wichtigere Themen geben, als dass sich der Trainer und der Medienbeauftragte nicht ganz grün sind.

Und jetzt eine Vertragsauflösung für Forster wäre ja mal ein Blankoscheck für den Armin.
--> Mach was du willst, wir springen schon übers Stöckchen.

Gebe Dir da recht. Absolut unprofessionell und hochnot peinlich.
#
Noch was für s Sommerloch(siehe Peters Anmerkung oben)

Eben les ich in der OP,daß es doch kritik an der Cheoreo gegeben haben soll.

Der mit der Eintrachtschal dekorierte Panzer,der vom Adler gesteuert wird..............sorgte für diese kritik,zum Beispiel aus der

landtagsfraktion Bündnis 90 /Die Grünen.

tja. So sind sie die Politiker. klar und deutlich ,wenn s nicht weh tut,aber der kleinkarierten eigenen Profilierung dient

zu den zelten in münchen hat man sie,die Politiker, z.b. nicht gehört
#
Ich denke nicht,daß Armin Veh Entscheidungen mittragen muss,die nicht den sportlichen Bereich betreffen.
Da muss man die Kirche im Dorf lassen.
Forster soll den TV Bereich aufbauen.Nau und? Was schert das Veh und Hübner?
Bei allem Respekt,hier hat der Vorstand das Sagen,nicht der Trainer.
Daher ist das Baustelle,die nicht den Kompetenzbereich des Trainers betrifft.

Genauso wenig verstehe ich,daß der Oka sich nun ein bisschen beleidigt gibt.
Man muss doch in erster Linie mal eine sinnvolle Stelle haben oder schaffen.
Man kann doch keine Versprechungen machen,die Geld kosten und nicht Sinn machen.Da der e.V. ja nicht auf Rosen gebettet ist,finde ich es gut,daß es keinen Schnellschuss gibt.

Zur Choreo: was soll man zu den Grünen sagen....
Hätte der Panzer in Richtung eines AKWs geschossen,wäre alles gut gewesen   So ein Blödsinn
#
Das haben wir beim Betrachten der Choreo im Stadion schon gesagt, dass sich da irgendein Depp über den Panzer aufregen wird.

Treffer - versenkt!

Gruß

JR
#
Wenn Veh und Hübner sagen das man nicht gerne mit dem Forster arbeiten will lehnt sich der Vorstand doch Automatisch gegen die Sportliche Führung auf. Sprich: Es könnte echt noch zum Donnerwetter kommen. Warum Veh und Hübner keine große Lust haben mit dem Forster zu arbeiten als einzigen Grund darin sehen das er mal was schlechtes in der Halle über die Eintracht gesagt hat kann Ich mir nicht vorstellen. Wenn dann müsste mehr dahinter sein.

Anders als die meisten hier denke Ich das Schwegler bleibt. Denn auf Schalke und in Wolfsburg müsste er sich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten durchsetzen und hat nichtmal eine Stammplatzgarantie, was er hier in Frankfurt als Kapitän Automatisch hat. Zudem: Schalke hat Medial gesehen so viel mehr Unruhe als Frankfurt. Und so wie Ich Schwegler einschätze ist er von Natur aus der ruhigerer, besonnener Schweizer der Trubel in allzu großem Umfang nicht mag. Außerdem ist die Sportliche Führung, wo jedes Jahr ein neuer Trainer sitzt auch ein großes Gegenargument. Über Golfsburg und deren negativen Aspekte braucht man erst gar kein Wort verlieren.
#
Mit der Regenbogenfahne nach Europa???      Was nimmt der Typ denn???    
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke nicht,daß Armin Veh Entscheidungen mittragen muss,die nicht den sportlichen Bereich betreffen.

Man kann doch keine Versprechungen machen,die Geld kosten und nicht Sinn machen.Da der e.V. ja nicht auf Rosen gebettet ist,finde ich es gut,daß es keinen Schnellschuss gibt.

Hätte der Panzer in Richtung eines AKWs geschossen,wäre alles gut gewesen   So ein Blödsinn

Die Grünen schmeißen nur Mollis und schießen mit Zwillen auf die Polizei, das ist anscheinend nicht so schlimm wie ein Comicbild mit Panzer, denn da haben die noch net so ein Aufhebens gemacht. Eher im Gegenteil, wurde sojemand sogar Außenminister.
#
Find ich wirklich komplett peinlich, wie man sich über den Panzer aufregen kann.
Aber so verklemmt ist leider ein Großteil der Deutschen, dass er darüber nicht schmunzeln kann.
#
Flips_92 schrieb:
Find ich wirklich komplett peinlich, wie man sich über den Panzer aufregen kann.
Aber so verklemmt ist leider ein Großteil der Deutschen, dass er darüber nicht schmunzeln kann.

Ein Panzer ist ja auch nicht das Traumschiff Surprise!
#
...und Hr.Kiessling hat sogar eine TorjägerKANONE bekommen  
#
Ich bin ja für einen Kompromiss.
Vielleicht meldet sich ja Herr Mack freiwillig zum urban-knitting in allen Farben des Regenbogens.
#
Aufgrund der Einschaltquotenliste ist mir mal wieder bewusst geworden, dass wir mit Abstand die wenigsten Samstagspiele hatten (zusammen mit Gladbach 16x).
Auf welcher Basis wird das eigentlich erwürfelt?
Ich dachte immer da fließt eine internationale Teilnahme mit ein. Können wir dann nächste Saison mit mehr 15:30 Spielen am Samstag rechnen? Aber warum hatte Gladbach dann auch so wenige?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Auf der anderen Seite fordert aber Veh auch immer, dass man in allen Bereichen professioneller werden soll. Mit Forster hat man, meiner Ansicht nach, in diesem Bereich auf ein sehr professionelles Pferd gesetzt, dem ich die Aufgaben eher zutraue, als unserer bisherigen Presseabteilung.

Ist das so? Ich habe den einfach nur als Nervensäge in Erinnerung. Als er bei FFH war, hatte er auch nicht viel Freunde bei seinen Kollegen, da er sich bei der PK grundsätzlich nach vorne drängelte und sich ober wichtig nahm.

Ist aber nur mein bescheidender Eindruck.

Was aber für mich unstrittig ist, wenn Bruno Hübner und Armin Veh sagen, dass sie mit dem nicht zusammenarbeiten wollen, gibt es eigentlich nur eine Konsequenz...
#
schöppchekopp schrieb:

Herrje, es ist aber auch wirklich nicht einfach. Schon Jäger geht nicht. Also: Tor-Wildheger- Vorrichtung-zum-Verschiessen ...  um Gottes Willen .... : Tor-Wildhüter-Vorrichtung-zum-Versenden-von-Paintballs. Uff. Hoffentlich ist jetzt "balls" nicht einseitig gegendert.
#
schöppchekopp schrieb:

und wir hatten einen Bomber der Nation. Aber einige haben halt eine Macke und regen sich über alles auf.
#
propain schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Die Grünen schmeißen nur Mollis und schießen mit Zwillen auf die Polizei, das ist anscheinend nicht so schlimm wie ein Comicbild mit Panzer, denn da haben die noch net so ein Aufhebens gemacht. Eher im Gegenteil, wurde sojemand sogar Außenminister.

Da nimmt man schon entgegenkommenderweise eine Waffe der Staatsmacht (Panzer) und verzichtet einsichtig auf Waffen der APO (Mollis und Zwillen), und dann ist es auch wieder nicht recht.

Teilen