alias Herr Manfred Kanther wird wohl wie heute zu lesen war in den nächsten Tagen gegen Zahlung (wie immer) einer höheren Geldstrafe ( ) freigesprochen. Dieser Herr war eigentlich schon vorbestraft, aber die Strafe auf Bewährung ausgesetzt. Ja, bis sich nun herausgestellt hat, dass der Manfred ja seine ganzen Versorgungsansprüche verlieren würde................ Jetzt hat man sich kurzerhand auf eine Einstellung bla bla bla.....
Ja, ja, wenn ich zwei mal hintereinander für 10 Cent in einem Laden etwas klaue, dann sitze ich im Knast !
Leute, Ihr alle Normalsterblichen werdet alle so nach Strich und Fadeen verarscht und abgezockt, wofür geht Ihr noch wählen. Ich gehe net mehr wählen.
Und nun wirst du nicht mehr verarscht und abgezockt? Na das war ja einfach...
Das hätte man früher wissen sollen..
Cool, mach ich jetzt auch! Ist ja ein echtes Wundermittel...
Achja, erst Birne, jetzt der Kanther, die Kriminellen aus der Politik haben halt mehr Rechte. Und viele tolle Freunde bei der Justiz. Respekt aber für das LG, das versucht hat dem Rechtsstaat Genüge zu tun, es gibt noch Richter mit Rückgrat. Leider nicht genug....
Jetzt hat man sich kurzerhand auf eine Einstellung bla bla bla.....
Ja, ja, wenn ich zwei mal hintereinander für 10 Cent in einem Laden etwas klaue, dann sitze ich im Knast !
Leute, Ihr alle Normalsterblichen werdet alle so nach Strich und Fadeen verarscht und abgezockt, wofür geht Ihr noch wählen. Ich gehe net mehr wählen.
Nur wenn Du Dich erwischen lässt.
DA
Und nun wirst du nicht mehr verarscht und abgezockt?
Na das war ja einfach...
Das hätte man früher wissen sollen..
Cool, mach ich jetzt auch! Ist ja ein echtes Wundermittel...
Achja, erst Birne, jetzt der Kanther, die Kriminellen aus der Politik haben halt mehr Rechte. Und viele tolle Freunde bei der Justiz. Respekt aber für das LG, das versucht hat dem Rechtsstaat Genüge zu tun, es gibt noch Richter mit Rückgrat. Leider nicht genug....