Ich habe seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Handy.
1. Am Montag habe ich eine Nummer eingetippt, dann auf anrufen gedrückt: Das Anrufen Symbol blickt kurz und nichts passiert. Nach ein- und ausschlaten des Handys ging es wieder. Dies ist bisher nicht wieder aufgetreten. 2. Seit ein paar Tagen war mein Hintergrundbild nicht mehr da. Ich wollte das exakt selbe Bild wieder nehmen, da zeigt mir das Handy an, das dies nicht möglich ist. Mit anderen Bildern klappt es problemlos. 3. Mein Handy hängt sich öfter mal auf, z.B. beim Ändern des Designs, beim Bilder angucken etc. 4. Mein Lautsprecher am Handy klingt nur noch ganz leise beim Musik abspielen sowie auch beim telefonieren. Wenn ich aber "normal" telefoniere dann klappt das einwandfrei und ich habe volle Lautstärke.
Hat denn jemand schon mal solche Probleme gehabt und kann mir ein paar Tips geben. Wenn ich die Softwareversion update, gehen dann meine Daten wie Bilder, Videos, Rufnummern, SMS, etc verloren? Könnte ein Update der Softwareversion überhaupt alle meine Probleme beheben?
Das Handy ist erst ein halbes Jahr alt und somit habe ich auch Garantie drauf, wollte nur mal Meinungen und Erfahrungsberichte hören.
1. Am Montag habe ich eine Nummer eingetippt, dann auf anrufen gedrückt: Das Anrufen Symbol blinkt kurz und nichts passiert. Nach ein- und ausschalten des Handys ging es wieder. Dies ist bisher nicht wieder aufgetreten.
habe auch Probleme mit dem K800i gehabt, zwar nicht in der Art wie du sie beschrieben hast aber ähnlich. Ich muss wirklich sagen das der Kundenservice von Sony Ericsson tip top war und das Handy innerhalb von ungefähr 1 Woche repariert wurde!
Versuch doch erstmal das Software Update zu machen, das geht mit dem Handy ja ganz einfach. Deine eigenen Bilder werden dabei nicht gelöscht, die liegen ja wahrscheinlich auf der Speicherkarte und die wird ja nicht gelöscht.
1. Am Montag habe ich eine Nummer eingetippt, dann auf anrufen gedrückt: Das Anrufen Symbol blickt kurz und nichts passiert. Nach ein- und ausschlaten des Handys ging es wieder. Dies ist bisher nicht wieder aufgetreten.
2. Seit ein paar Tagen war mein Hintergrundbild nicht mehr da. Ich wollte das exakt selbe Bild wieder nehmen, da zeigt mir das Handy an, das dies nicht möglich ist. Mit anderen Bildern klappt es problemlos.
3. Mein Handy hängt sich öfter mal auf, z.B. beim Ändern des Designs, beim Bilder angucken etc.
4. Mein Lautsprecher am Handy klingt nur noch ganz leise beim Musik abspielen sowie auch beim telefonieren. Wenn ich aber "normal" telefoniere dann klappt das einwandfrei und ich habe volle Lautstärke.
Hat denn jemand schon mal solche Probleme gehabt und kann mir ein paar Tips geben.
Wenn ich die Softwareversion update, gehen dann meine Daten wie Bilder, Videos, Rufnummern, SMS, etc verloren? Könnte ein Update der Softwareversion überhaupt alle meine Probleme beheben?
Das Handy ist erst ein halbes Jahr alt und somit habe ich auch Garantie drauf, wollte nur mal Meinungen und Erfahrungsberichte hören.
Danke im Vorraus
Einschicken -> reparieren/austauschen sollte dann dein Problem beheben!
Viel glück
habe auch Probleme mit dem K800i gehabt, zwar nicht in der Art wie du sie beschrieben hast aber ähnlich.
Ich muss wirklich sagen das der Kundenservice von Sony Ericsson tip top war und das Handy innerhalb von ungefähr 1 Woche repariert wurde!