Der beste Stürmer, den ich im Eintracht-Trikot in escht gesehen habe. Trotz Tony. Und ein toller Mensch. Übrigens auch mit einer gleichermaßen charmanten und lustigen Frau verheiratet. Herzliche Grüße an Oh Un Mi.
Und natürlich die allerbesten Wünsche zum 60. an Herrn Cha.
reggaetyp schrieb: Der beste Stürmer, den ich im Eintracht-Trikot in escht gesehen habe. Trotz Tony. Und ein toller Mensch. Übrigens auch mit einer gleichermaßen charmanten und lustigen Frau verheiratet. Herzliche Grüße an Oh Un Mi.
Dass die beiden so einiges richtig gemacht haben müssen sieht man an dem rundum gelungenen Sohn Du Ri, ein sehr netter und liebenswerter Mensch.
Bum Kun Cha habe ich auch noch spielen sehen, auch er kam immer authentisch und sympatisch rüber. Ich erinnere mich gut an seinen Europapokalsieg mit Leverkusen nach Elfmeterschiessen, wo er beim Interview mit dem Pokal im Arm immer wieder nur stammelte, wie glücklich er ist. War zwar mit Leverkusen, zeigte ihn aber von seiner extrem sympatischen Seite, und es soll hier um ihn gehen.
Alles Gute zum 60., Bun Kun Cha. Auf die nächsten 60!
auch von mir die besten Wünsche und alles Gute an einen absoluten Leistungsträger in einer damals "goldenen" Eintracht-Mannschaft und Generation. Was waren das damals für Spiele: überragende Technik, Spielwitz gepaart mit Kampfkraft, Einsatz und Leidenschaft. Es war eine "goldene" Zeit. Besser konnte Fußball für uns damals nicht sein. Schön, daß die jetzige Mannschaft wieder Anschluß an den damaligen "Eintracht-Stil" zu finden scheint. Bin mir sicher, daß das auch Bum Kun Cha freuen wird. Ihm und seiner ganzen Familie wünsche ich alles Gute. Er hat uns damals viel Freude bereitet.
Ich habe das schon einmal geschrieben : Cha`s Abschied von der Bundesliga wurde im laufenden Spiel Bayern M- Leverkusen vom Stadionsprecher mit einer kurzen Würdigung seiner Wertschätzung ,die er sich in den Jahren seiner Bundesliga - Zugehörigkeit erworben hatte,unter dem Applaus der Münchner Zuschauer verabschiedet.
Ich denke,das dürfte auch einmalig in der 50jährigen Bundesliga Geschichte sein, u. zeigt wieviel Sympathie sich dieser herausragende Stürmer in ganz Fussball-Deutschland erworben hatte..
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Spiele damals die ich auch live erleben durfte. Schade dass wir keinen Stürmer Deines Kalibers im Kader haben sonst wäre die CL Quali ein leichtes Unterfangen gewesen.
Herzlichen Glückwunsch, Bum Kun Cha und alles Gute für hoffentlich noch viele gesunde und glückliche Jahrzehnte!
Ich sah ihn erstmals im Eintracht-Trikot in einem Testspiel beim FSV Frankfurt vor seiner ersten Eintrachtsaison 1979/80, ich glaube, er war damals auch unter den Torschützen. Der Donnerstags-"kicker" schrieb nach diesem Test unter der Woche auf Seite 1: "Max Merkel: Cha ist wie ein Sechser im Lotto!"
Der Wiener Grantler-Trainer Merkel hat zwar Zeit seines Lebens oft viel Unsinn gefaselt, in diesem Fall jedoch hatte er ganz klar 100 % Recht.
Und ein toller Mensch. Übrigens auch mit einer gleichermaßen charmanten und lustigen Frau verheiratet.
Herzliche Grüße an Oh Un Mi.
Dass die beiden so einiges richtig gemacht haben müssen sieht man an dem rundum gelungenen Sohn Du Ri, ein sehr netter und liebenswerter Mensch.
Bum Kun Cha habe ich auch noch spielen sehen, auch er kam immer authentisch und sympatisch rüber. Ich erinnere mich gut an seinen Europapokalsieg mit Leverkusen nach Elfmeterschiessen, wo er beim Interview mit dem Pokal im Arm immer wieder nur stammelte, wie glücklich er ist. War zwar mit Leverkusen, zeigte ihn aber von seiner extrem sympatischen Seite, und es soll hier um ihn gehen.
Alles Gute zum 60., Bun Kun Cha. Auf die nächsten 60!
Noch viel Gesundheit und lange Zeit mit Deiner lieben Frau.
Ich habe das schon einmal geschrieben : Cha`s Abschied von der Bundesliga wurde im laufenden Spiel Bayern M- Leverkusen vom Stadionsprecher mit einer kurzen Würdigung seiner Wertschätzung ,die er sich in den Jahren seiner Bundesliga - Zugehörigkeit erworben hatte,unter dem Applaus der Münchner Zuschauer verabschiedet.
Ich denke,das dürfte auch einmalig in der 50jährigen Bundesliga Geschichte sein, u. zeigt wieviel Sympathie sich dieser herausragende Stürmer in ganz Fussball-Deutschland erworben hatte..
Schade,dass Herr Gelsdorf damals gegen ihn überfordert war.
Solche Spieler/Stürmer hatten wir nicht oft.
Ich sah ihn erstmals im Eintracht-Trikot in einem Testspiel beim FSV Frankfurt vor seiner ersten Eintrachtsaison 1979/80, ich glaube, er war damals auch unter den Torschützen. Der Donnerstags-"kicker" schrieb nach diesem Test unter der Woche auf Seite 1: "Max Merkel: Cha ist wie ein Sechser im Lotto!"
Der Wiener Grantler-Trainer Merkel hat zwar Zeit seines Lebens oft viel Unsinn gefaselt, in diesem Fall jedoch hatte er ganz klar 100 % Recht.
Herzlichen Glückwunsch, Bum-Kun Cha.