>

ProEvolutionSoccer 2008

#
die demo ist da!
ftp://ftp.4players.de/pub/pc/pes2008/pes2008demo_setup.exe
http://ninon.metaboli.fr/demos/pes2008demo_setup.exe
http://www.gamershell.com/download_21146.shtml
#
Habsch auch schon gesehen!
Wenn ich heim komme, muss ich die erstmal saugen.

Wird bestimmt der Knaller  
#
Erster Eindruck: Beschissen. Installation dauert ewig, brauch 4GB auf C: auch wenn man auf d: installieren will.

Zweiter Eindruck: Warum zur Hölle kann ich als Auflösung nicht 1280x1024 einstellen.

Dritter Eindruck: Publikum total verpixelt.

Vierter Eindruck: Verdammt, macht das Spaß! Spiel ist schneller geworden, endlich geht auch halbwegs one-touch fußball ohne kullerbällchen, die nach 5m verhungern. Schüsse kommen viel satter, der Schussbalken lädt sich viel langsamer auf, so dass besser dosiert werden kann. Mit C. Ronaldo kann man so nen Richtungswechsel per Hacke machen, sieht sehr edel aus. Man kann in den Einstellungen wählen, welche Spieler bei Ecken mit vor kommen, sehr gut. 1. Schwalbe mit C. Ronaldo im Strafraum -> Elfmeter. Na geil. Grafisch sind die Spieler gut geworden, Gesichter sehen richtig echt aus. An die neuen Laufstile muss man sich erstmal gewöhnen. Man

Fünfter Eindruck: Warum verdammt nur 5 Minuten pro Halbzeit?
#
immer dran denken, ist nur ne demo!

wow, macht echt spass, graphik ist sogar auf meinem alten rechner sehr sehr geil! die animationen sind super gelungen, ronaldinio und kaka haben ihren orginalen torjubel! spiel wirk schneller ,aber es bockt sehr, da kann fifa mal wieder einpacken
#
Scheiße wieso kommt die Demo grad heut raus....muss direkt von der Arbeit weiter zum Training da komm ich erst um 22 Uhr heim ich glaub heut wird das nix mit der Demo
Hoff eh mal das das bei mir überhaupt läuft wenn der in den Anforderungen von P4 mit 3Ghz angibt....ich hab doch nur n Amd 3000+
#
Nur noch 2 Tage. Dann gibt es die Vollversion des Königs!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Nur noch 2 Tage. Dann gibt es die Vollversion des Königs!    


Ich dachte am 25. Oktober???
#
@Lichtgestalt: Deinen langweiligen Arcade-Kick kannste behalten!  
#
mich würde eher interessieren ob die eintracht dieses ma wieder dabei is...beim letzten waren se ja ned dabei...ohne di eeintracht macht mer solche spiele ned soviel spaß...
#
Hesse-INC schrieb:
mich würde eher interessieren ob die eintracht dieses ma wieder dabei is...beim letzten waren se ja ned dabei...ohne di eeintracht macht mer solche spiele ned soviel spaß...


nein sind nicht dabei! ea hat die lizensen, aber es gibt immer fleissige editierer, danach ist die eintracht dabei! kann dir mal ein paar screens von pes6 mit evopatch schicken!
#
Komme erst am Wochenende zum testen,
aber ich denke mal, dass das mal wieder das Maß der Dinge wird.

An alle, die wegen den Lizenzen etc. meckern, es wird sicherlich wieder genug patches geben, die richtige Namen, Gesichter, Trikots, Schuhe, Stadien usw... für PES bereitstellen.

Wichtig ist das Gameplay und das hat bisher immer bei PES gepasst!  
#
Jap... das Lizenzen-Argument zählt zumindest auf dem PC nicht - es gibt Patches für ALLES, von den Schuhen bis zu den Stadien. So, ich installiere dann jetzt mal die Demo, Prüfung ist rum  
#
naja da finde ich das neue FIFA besser!
#
Und warum? Weil es besser aussieht und mehr Lizenzen hat? Und komm mir bloß keiner mit Gameplay oder Realismus!
(ich installiere grad - nachher kann ich endlich was zur Demo sagen!)
#
würde gern mal PES ausprobiern aber da ich PS2 zocker bin bringt mir das wohl nix mit den patches.Ohne lizenz macht mir das nicht so viel spaß
#
patches gibts auch für ps2, zumindest bei pes6, aber mit sicherheit auch bei pes7...
gibt da in der regel recht günstige angebote bei  ebay (3€ wenn du die memory card hinschickst)
#
vincentvega0633 schrieb:
patches gibts auch für ps2, zumindest bei pes6, aber mit sicherheit auch bei pes7...
gibt da in der regel recht günstige angebote bei  ebay (3€ wenn du die memory card hinschickst)


ok danke werde mir aber wohl zuerst FIFA holen.
#
Also zum Spiel:
Ist wieder ein bisschen schneller geworden - sehr gut!
Direktspiel verbessert, nicht immer so Kullerbällchen - sehr gut!
Tore fallen auf noch vielfältigere Weise - gestern wurde ein Flachschuss unglaublich realistisch ins Tor abgefälscht - sehr gut!

Muss also sagen, der erste Eindruck ist recht positiv... nur der langsame Schussbalken nervt mich, machts aber Einsteigern mit Sicherheit leichter!

Achso, ich hab das Gefühl die Demo hat bei mir keine 85 Hz, d.h. nach einer Weile kriegt man Kopfschmerzen - weiß einer, wie das zu beheben ist? Hab 'ne Ati Radeon...
#
kasi1981 schrieb:
Hesse-INC schrieb:
mich würde eher interessieren ob die eintracht dieses ma wieder dabei is...beim letzten waren se ja ned dabei...ohne di eeintracht macht mer solche spiele ned soviel spaß...


nein sind nicht dabei! ea hat die lizensen, aber es gibt immer fleissige editierer, danach ist die eintracht dabei! kann dir mal ein paar screens von pes6 mit evopatch schicken!

die sache is halt einfach, dass ich des spiel wenn dann für die ps2 mir holen würde...habe zwar von nem freund ma gehört das man da irgendwie patches druf machen kann, aber weiß nemmer wo die erklärung war.
#
*heul*


die demo will bei mir nicht starten alles perfekt installiert.

kennt sich hier jemand aus was ich tun kann weil wenn ich drauf klciek auf spiel kommt nix...


Teilen