>

Mädchenname

#
Schakkeline!
#
crusher schrieb:
Schakkeline!

Man crusher....les dir den Fred mal durch....
#
Lea Sophie
#
Klaus Bärbel
#
Emma ist wieder in!
#
Ich mag Siri
#
am besten gefallen mir hannah und caterina.
#
Daya Domenique fin ich schön
#
Muss mich verbessern.....Daya Dominique
#
Mein bester Freund ist gestern Vater einer gesunden Tochter geworden:

Sveia.......
#
Unser Zwerg kommt in 14 Tagen und wenn es ein Mädchen wird, wird sie entweder Joy oder Julina (englisch gesprochen) heißen. Haben aber auch ewig gebraucht bis uns mal ein Mädchenname gefallen hat. Bei unserem Sohn war das einfacher, der heißt Justin.
#
Anni
#
mimiba schrieb:
Unser Zwerg kommt in 14 Tagen und wenn es ein Mädchen wird, wird sie entweder Joy oder Julina (englisch gesprochen) heißen. Haben aber auch ewig gebraucht bis uns mal ein Mädchenname gefallen hat. Bei unserem Sohn war das einfacher, der heißt Justin.  


#
Nun in diesem Zusammenhang vielleicht mal einen kleinen Hinweis zur Namensfindung:

http://blog.feierei.de/neue-volksseuche-kevinismus/2007/04/19/

Gruss Wedge
#
Hmmmm,
so pauschal wird Dir hier niemand nen passenden Namen vorschlagen können.
So als produktiven Ansatz solltet Ihr bedenken, dass Vor- und Nachname irgendwie zusammenpassen müssen.
z.B. Chantal Müller klingt immer nach ***** oder Kölnerin.
Chantal Lafayette  klingt aber nett.
Ferner: Länge des Vor- und Zunamens, Beginnt der Nachname mit einem Harten oder weichen Konsonanten??
Sowas alles ist da wichtig (meiner winzigen Meinung nach).
Ne strohblonde Whitney ist auch nicht so gelungen. Ebensowenig wie eine dunkelhäutige Maike. .....

ansonsten:
 Victoria kann nur eine Siegerin sein
#
Lisa-Marie ( Presley )


ODER
 

Bruce ( Darnell )
#
Silvana   Ganz toller Name Abkürzungen wären entweder Silva, Silvi (was ich persönlich nicht leiden kann!), Vana, Vany kann au passiern (warum au immer), wobei ich eher bei Silva oder Vana bleiben würde  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
mimiba schrieb:
Unser Zwerg kommt in 14 Tagen und wenn es ein Mädchen wird, wird sie entweder Joy oder Julina (englisch gesprochen) heißen. Haben aber auch ewig gebraucht bis uns mal ein Mädchenname gefallen hat. Bei unserem Sohn war das einfacher, der heißt Justin.  


 


warum???
#
@ sgefangirl, harry65, wehrheimer

Sacht' ma' lest Ihr meine Posts nett?

Bitte checkt mal den link in #95, atmet mal tief durch und dann seh'n wir mal weiter...  


Teilen