>

Gegen Mainz im Waldstadion!

#
Wollte mal fragen, wer wohl zum ersten Auswärtsspiel der Eintracht-Fans im Waldstadion bei der Partie
Mainz-Unbekannt kommt? Ich möchte nämlich einen Block mit Einrachtfans (Ost?) sehen und hätte Ineresse beim Mitmachen.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wollte mal fragen, wer wohl zum ersten Auswärtsspiel der Eintracht-Fans im Waldstadion bei der Partie
Mainz-Unbekannt kommt? Ich möchte nämlich einen Block mit Einrachtfans (Ost?) sehen und hätte Ineresse beim Mitmachen.


hä? kann mir das einer auf deutsch erklären?
Auswärtsspiel der Eintracht im Waldstadion? und was is mit Mainz - Unbekannt ???
#

TomVision schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Wollte mal fragen, wer wohl zum ersten Auswärtsspiel der Eintracht-Fans im Waldstadion bei der Partie
Mainz-Unbekannt kommt? Ich möchte nämlich einen Block mit Einrachtfans (Ost?) sehen und hätte Ineresse beim Mitmachen.


hä? kann mir das einer auf deutsch erklären?
Auswärtsspiel der Eintracht im Waldstadion? und was is mit Mainz - Unbekannt ???



Uefa-Cup...

Wie ja bereits bekannt wurden die Mainzer aus, nicht nur mir, völlig unerklärlichen Gründen als fairstes Team aus Deutschland (was sie garnicht sind!) in die Uefa-Cup Quali gelost...

Und sie spielen eben momentan auch unter anderem mit dem Gedanken diese Spiele im Waldstadion auszutragen, da hier eben mehr Sitzplätze vorhanden sind. Sie werden sich jetzt mit der Uefa in Verbidung setzen, vielleicht dürfen sie doch im Bruchbudenstadion spielen...

Hoffentlich sind die bald wieder unten, das hier Ruhe und Ordnung herrscht und man nicht überall diese Leute mit Mainz-Wimpeln im Auto sieht, die bis vor nem Jahr noch nichts mit Fussball am Hut hatten!
#
Nichtsdestotrotz bin ich natürlich dabei, falls es soweit kommen sollte, wogegen ich mich aber entschieden ausspreche!
#
ist wohl die einmalige Gelegenheit in unserem Stadion ein Spiel mal im Gästestehblock zu stehen und zu singen "Wenn wir in der Gästekurve stehen und die Mainzer verlieren sehn"
#
ich gebe doch kein geld für die scheiss mainzer aus. laut bild machen die mainzer bei den ersten spielen verlust, falls es keine fernsehgelder für eine live-übertragung gibt. deswegen sollten sowenige wie möglich ins stadion gehen, die schummler sollen schön bluten!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ich gebe doch kein geld für die scheiss mainzer aus.


versteh auch nicht was ich davon hätte, die karnevals-deppen in unserem stadion zu sehen. über deren ausscheiden kann man sich auch zu hause freuen, ohne denen noch sein geld hinterher werfen zu müssen.
#
... jeden einzelnen M1-Fan aus unserem Stadion zu entfernen. Mit Sicherheit aber werde ich niemals ein Spiel dieser Kasperköpfe ansehen, solange sie nicht gegen unsere Eintracht spielen!


PA

.. ich denke der Bruchweg ist so ein tolles Stadion ... also Klopp, bleib mal schön da wo Du hin gehörst ..
#
nichts Blöderes vorstellen, als Mainz gegen Wladiwostok im halbleeren Stadion zu sehen. Nicht mal um der Humbatruppe zu schaden werde ich mir das antun.
#
was ein geiler beitrag also der thraderöffner
#
Sowas nennt sich Eintrachtfan, bläst den Mainzern Geld in den *****. Geh doch ganz nach Mainz.
#
Also ich bin dabei .Ich glaube wir werden denen nicht das Budget erhöhen,sone karte kann man sich ausnamsweise mal leisten.Stellt euch das mal vor der ganze Gästeblock voll mit schwarz-weiß-rot und die mainzer kann man überhaupt nicht hören.Das würde überall gesendet was da abging.Und am Ende klettert der keeper von nem polnischen verein auf den zaun und macht mit uns humba weil die mainzer verloren haben.Das wird geil.


Außerdem www.fandemo.de    schaut mal rein
#
für diese 5,50 können  die sich eh keinen neuen Knaller leisten. Außerdem ist das weniger, als die Mainzelmännchen für ein weiterkommen erhalten würden.
#
Die M1er freuen sich schon richtig darauf,dass wir die Gästekurve voll machen und somit Geld in ihre Kasse bringen

M1 Forum

Also ich unterstütze das ganz bestimmt nicht!
#
was? hä? warum?
[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=11&mytext=DOOFER%0D%0A+FRED%21%21%21%21&schriftgroesse=14&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23FF0000[/img]
#
also für mich wäre es eine genugtuhung die deppen bei uns im stadion rausfliegen zu sehen und all die leut im fernsehn sollen nur eintracht fans feiern sehen das wäre doch so richtig was um die lächerlich zu machen aber anderseits können die auch nenn anderen rasen sinnlos zunichte tretten weil spielen können die eh ned...

tommix000 schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
ich gebe doch kein geld für die scheiss mainzer aus.


versteh auch nicht was ich davon hätte, die karnevals-deppen in unserem stadion zu sehen. über deren ausscheiden kann man sich auch zu hause freuen, ohne denen noch sein geld hinterher werfen zu müssen.

tommix000 schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
ich gebe doch kein geld für die scheiss mainzer aus.


versteh auch nicht was ich davon hätte, die karnevals-deppen in unserem stadion zu sehen. über deren ausscheiden kann man sich auch zu hause freuen, ohne denen noch sein geld hinterher werfen zu müssen.
#
*lach* Selten soviel Angst gelesen nach FFM zu kommen wie bei den Bonbonwerfern...deren Forum ist echt lesenswert....

Die vollen Hosen riecht man bis ins Waldstadion...;o))
#
Bin mir sicher, die 24000 Karten die denen zur Verfügung stehen, sind innerhalb eines Tages verkauft, egal gegen welchen Gegner.
#
Was redet ihr hier immer von den Gästeblock voll zu machen? Ihr seit doch bekloppt! Das ist unser Stadion, und die Mainzer gehen in den Gästeblock WeilWirDaStehWoWirImmerStehn !
Und ich geh auf jeden Fall gegen die Mainzer singen und für die Eintracht !
#

DRC schrieb:

Hoffentlich sind die bald wieder unten, das hier Ruhe und Ordnung herrscht und man nicht überall diese Leute mit Mainz-Wimpeln im Auto sieht, die bis vor nem Jahr noch nichts mit Fussball am Hut hatten!



Das ist kein Hut sondern die, für M1er adäquate Kopfbedeckung, DIE NARRENKAPPE !!
m*fg*


Teilen