>

SaW 22.05.2013 - Regenbogenfahnen-Gebabbel

#
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!
#
Wir scouten per Fifa-Manager.
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


Bruno ist echt ein Glücksfall für uns!  
#
Veh-Interview in der Regenbogen-Presse.
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


Wenn der Heidel anruft, ist's eh' zu spät. Wird Dir aber bestimmt noch jemand erklären.  
#
Klar, unsere bekannten Supermanager hier, die nicht nur jedes Talent persönlich aufspüren, sondern auch noch Geld dafür bekommen würden, dass die besten Spieler der Welt hier kicken!
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


Jetzt starte doch net so in das Gebabbel. Da erzeugt man doch, in dieser schönen Zeit, nur unnötig Aggro.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


Jetzt starte doch net so in das Gebabbel. Da erzeugt man doch, in dieser schönen Zeit, nur unnötig Aggro.


Ich habe es doch wenigstens Regenbogenfahnen-Gebabbel genannt und damit alles menschenmögliche getan, dass es ein friedliches Gebabbel wird.
#
Wo bleibt die Meldung, dass der Basalti und der Koreaner eine eingetragene Lebenspartnerschaft haben?  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


Bruno ist echt ein Glücksfall für uns!    


HB sollte sich bald an die Vertragsverlängerung über 2014 hinaus ranmachen...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


Bruno ist echt ein Glücksfall für uns!    


HB sollte sich bald an die Vertragsverlängerung über 2014 hinaus ranmachen...


Er sollte lieber Hübner selber mit sich reden lassen. Der überzeugt sich auch selbst.
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.


Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!


wäre auch eine Idee  
#
Die Eintracht wird sich eine Kaderposition offenhalten bis Ende August, dann steht fest, ob die lukrative Gruppenphase erreicht wird oder nicht.

Damit war zu rechnen, nachdem wir den fünften Tabellenplatz leider nicht erreicht haben. Könnte also sein, dass ein wichtiges Puzzelteil erst nach Saisonbeginn zur Mannschaft kommt.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wo bleibt die Meldung, dass der Basalti und der Koreaner eine eingetragene Lebenspartnerschaft haben?    


Vielleicht sollte man die beiden mal bei Sport1 als Kommentatoren-Team einstellen.  
#
Mmmh, warum ist Russ bei der fr mit 5 guten Partien eigentlich Hinterbänkler? Ansonsten euphorische Noten in einer euphorischen Saison...
#
Matzel schrieb:
Mmmh, warum ist Russ bei der fr mit 5 guten Partien eigentlich Hinterbänkler? Ansonsten euphorische Noten in einer euphorischen Saison...


So wie es sich nach der Saison gehört!  
#
Ich bin froh, dass Russ wohl gehalten werden soll. Ich war in der Winterpause skeptisch, aber er hat wirklich in den letzten Spielen einen gehörigen Anteil am Erreichen des Europacups. Der wird uns noch gute Dienste leisten!
#
Ja, Russ hat sein peinliches Interview wieder vergessen gemacht und gerade in den letzten Spielen wirklich überzeugt. Der soll mal schön bleiben!
#
Andy schrieb:
Ja, Russ hat sein peinliches Interview wieder vergessen gemacht und gerade in den letzten Spielen wirklich überzeugt. Der soll mal schön bleiben!


Ja, auf jeden Fall. Ich war auch skeptisch, muss aber gestehen, dass er mich absolut überzeugt hat.
#
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...


Teilen