>

SaW 22.05.2013 - Regenbogenfahnen-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Ja, Russ hat sein peinliches Interview wieder vergessen gemacht und gerade in den letzten Spielen wirklich überzeugt. Der soll mal schön bleiben!


Ja, auf jeden Fall. Ich war auch skeptisch, muss aber gestehen, dass er mich absolut überzeugt hat.


Ich muss auch Abitte leisten. Er hat mich überrascht in der RR.
#
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt
#
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt


war eigentlich ein späßle.
mich hat er doch auch überrascht. gerade da das mittelfeld nicht unbedingt sein terrain ist. ich hoffe, wenn er denn bleibt, dass er daran nahtlos anknüpft.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Ja, Russ hat sein peinliches Interview wieder vergessen gemacht und gerade in den letzten Spielen wirklich überzeugt. Der soll mal schön bleiben!


Ja, auf jeden Fall. Ich war auch skeptisch, muss aber gestehen, dass er mich absolut überzeugt hat.


Ich muss auch Abitte leisten. Er hat mich überrascht in der RR.


Ich schließ ich man. Hätte auch net erwartet das da noch so viel kommt, zumal der Start ja doch recht holprig war. Hoffe er bleibt bei uns und dann werden wir sehen was drin ist, wenn er mal ne komplette Vorbereitung mit dem Team gemacht hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Ja, Russ hat sein peinliches Interview wieder vergessen gemacht und gerade in den letzten Spielen wirklich überzeugt. Der soll mal schön bleiben!


Ja, auf jeden Fall. Ich war auch skeptisch, muss aber gestehen, dass er mich absolut überzeugt hat.


Ich muss auch Abitte leisten. Er hat mich überrascht in der RR.


Ich ahb das gleich gesagt, aber auf mich hört ja immer keiner  
#
Andy schrieb:
Veh-Interview in der Regenbogen-Presse.


Die Gelegenheit ist nicht so dumm gewählt für einen Petting mit der Blöd...
So bekommt es wahrscheinlich auch jeder mit was er für ein positiver Typ er ist und vor allem wie schön es bei der Eintracht ist...
#
Jetzt wird der Mack auch noch von der FR in die Pfanne gehauen.
Scheint ja ein politischer Taugenichts zu sein; das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur Mist twittert und sich nicht auf seinen Job konzentriert!
#
Das Erwähnen vom Choreo-Panzer im Kontext mit der "Bomben auf Dynamo"-Fahne im FR-Artikel zeigt ja nun auch, dass man jetzt aber gar nicht so weiß, welchen Vorwurf man jetzt eigentlich machen will (auch wenn die FR das ja nicht wirklich tut, sondern nur nacherzählt).
Aber besonders gut zusammen passt das ja nicht - der Panzer steht ja angeblich für eine neuerliche deutsche Invasion über Europa mit Waffengewalt, Krieg, Nazis, historischer Kontext, hastenichgesehen.
"Bomben auf Dynamo" hingegen nimmt ja Bezug auf die Bombardierung Dresdens durch die Alliierten, die von Nazis gerne als "Bombenholocaust" bezeichnet, alljährlich völkisch hochstilisiert wird und daher auch besonders gut zur Provokation des ein oder anderen rechts angehauchten Ostlers dient.

Also was nun? Antideutsche Vaterlandsverräter oder hitlertreue Militaristen?
In irgendne Schublade muss man das doch schließlich pressen...
#
Maxfanatic schrieb:
Das Erwähnen vom Choreo-Panzer im Kontext mit der "Bomben auf Dynamo"-Fahne im FR-Artikel zeigt ja nun auch, dass man jetzt aber gar nicht so weiß, welchen Vorwurf man jetzt eigentlich machen will (auch wenn die FR das ja nicht wirklich tut, sondern nur nacherzählt).
Aber besonders gut zusammen passt das ja nicht - der Panzer steht ja angeblich für eine neuerliche deutsche Invasion über Europa mit Waffengewalt, Krieg, Nazis, historischer Kontext, hastenichgesehen.
"Bomben auf Dynamo" hingegen nimmt ja Bezug auf die Bombardierung Dresdens durch die Alliierten, die von Nazis gerne als "Bombenholocaust" bezeichnet, alljährlich völkisch hochstilisiert wird und daher auch besonders gut zur Provokation des ein oder anderen rechts angehauchten Ostlers dient.

Also was nun? Antideutsche Vaterlandsverräter oder hitlertreue Militaristen?
In irgendne Schublade muss man das doch schließlich pressen...


So ein Quatsch.
für mich war der Panzer so gemeint:
Wenn eine rot-grüne (ja genau - DIE GRÜNEN) Regierung Panzer nach Saudi-Arabien verkaufen kann, dann kann die Eintracht auch EL spielen. Das hätten die meisten vor Amtsantritt (bzw. Saisonbeginn) nicht für möglich gehalten!!!  
#
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


Ich glaube, das wird kein Thema sein, denn er hat eine Menge Konkurrenz. Und sollten wir keine namhaften Abgänge haben und alle fit sein, ist er derzeit imho noch nicht mal in der Stammelf (denn an Zamba und Bamba und auch an Rode und Schwegler führt derzeit kein Weg vorbei).
#
herr mack soll mit seiner regenbogenfahne mal nach russland fahren (sein parteikollege beck kennt sich dort ja bestens aus).
#
sturmschatten schrieb:
So ein Quatsch.
für mich war der Panzer so gemeint:
Wenn eine rot-grüne (ja genau - DIE GRÜNEN) Regierung Panzer nach Saudi-Arabien verkaufen kann, dann kann die Eintracht auch EL spielen. Das hätten die meisten vor Amtsantritt (bzw. Saisonbeginn) nicht für möglich gehalten!!!    


Die Eintracht als Erfüllungsgehilfe für Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien!?       ,-)

Spaß beiseite, warum haben eigentlich manche Politiker und Schreiberlinge keine anderen Hobbys als Fässer aufzumachen, Kirchen aus Dörfern zu tragen und stattdessen Säue durch Selbige zu treiben?
#
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt


war eigentlich ein späßle.
mich hat er doch auch überrascht. gerade da das mittelfeld nicht unbedingt sein terrain ist. ich hoffe, wenn er denn bleibt, dass er daran nahtlos anknüpft.    


Ich fand schon immer, dass Russ am besten auf der "6er-Position" spielt.
#
Willinator schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt


war eigentlich ein späßle.
mich hat er doch auch überrascht. gerade da das mittelfeld nicht unbedingt sein terrain ist. ich hoffe, wenn er denn bleibt, dass er daran nahtlos anknüpft.    


Ich fand schon immer, dass Russ am besten auf der "6er-Position" spielt.


echt? hat er die position schon häufiger gespielt? für mich war er irgendwie immer der klassische innenverteidiger.
#
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt


Zumal man auch erwähnen muss das Russ und auch Lakic von 0 auf 100 mussten. Daher bleibe ich dabei das Lakic in der neuen Saison deutlich verbessert sein wird.

Ich glaube wir machen die "Baustelle" Sturm größer als sie im endeffekt sein wird.

Wir müssen uns wohl davon verabschieden das ein "echter" Stürmer bei unsrem System 15 Tore machen wird. Entweder Spielen wir ohne echten Stürmer und haben das Glück das im gegensatz zu Karim der Rosenthal Torgefährlicher ist und knapp vor Alex spielt ... oder aber das Lakic vorne lauert und abstaubt wenn Alex am TW scheitert. Variante 2 wäre dann wohl wieder die Variante in der es am meisten zu meckern gibt weil wir dann mehr oder weniger wieder mit nur 9 Feldspielern spielen ... wobei Lakic die letzten Spiele schon gefightet hat ... war aber trotzdem gefühlt nicht wirklich im Spiel.

Also ich bin mir nicht sicher ob wir viele Millionen in z.B. YaKonan stecken sollten ... nicht zu vergessen das der ja auch schon ein "internationales" Gehalt in Hanoi verdient ... lieber wirklich einen Jungspund und ggf noch einen "günstigen" gestandenen Stürmer ... ansonsten heisst es eh hoffen das Rosenthal der bessere Matmour ist und sollte Prib kommen ist das auch noch eine offensive Option. Stendera dürfte sich auch in den (erweiterten) Kader gespielt haben.

So viele Baustellen sehe ich derzeit gar nicht. Wobei man halt abwarten muss wer uns alles verlässt.

Wichtig wäre ein gleichwertiger Spieler auf der Inui-Position. Gerade in der Hinrunde hatte ich das Gefühl das er eine Halbzeit Weltklasse und eine Halbzeit Kreisklasse gespielt hat. In der Rückrunde war er konstanter aber da haben dann die "Weltklasse"-Aktionen gefehlt. Hier muss er sich entwickeln und dazu gehört wohl richtig Druck von der Bank. Wobei man sagen muss das Inui Phasenweise der einzige war der sowas ähnliches wie Gefahr ausgetsrahlt hat. Der Rest hatte sich in der Rückrunde teilweise extrem versteckt.

Naja ich bin da ganz entspannt ... wichtig ist tatsächlich das wir alternativen haben/holen ... so wirklich Verbesserungspotential (in unserer Preisklasse !) gibt es nicht viel ... und unser größtes Problem war das wir zu wenig offensive Alternativen hatten. Und daran arbeitet der Bruno ja.

Ich hab das Gefühl das die nächste Saison ganz entspannt wird ... vermutlich werden wir uns nicht 34 Spieltage zwischen 2 und 6 halten ... aber 14-18 sehe ich auch nciht auf uns zukommen.
#
Matzel schrieb:
Die Eintracht als Erfüllungsgehilfe für Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien!?       ,-)  


Keineswegs. Die Eintracht mal wieder als Quertreiber. Die Sheiks brauchen so massenhaft Leos, dass es eine Frechheit ist, einen für uns abzuzweigen. Zumal wir Krisengebiet sind, das nicht beliefert werden darf. Die Guten sind annersderwo.
#
woschti schrieb:
Willinator schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt


war eigentlich ein späßle.
mich hat er doch auch überrascht. gerade da das mittelfeld nicht unbedingt sein terrain ist. ich hoffe, wenn er denn bleibt, dass er daran nahtlos anknüpft.    


Ich fand schon immer, dass Russ am besten auf der "6er-Position" spielt.


echt? hat er die position schon häufiger gespielt? für mich war er irgendwie immer der klassische innenverteidiger.  


Ja, unter Funkel hab ich ihn ein paarmal gesehen und fand ihn immer sehr ansprechend. Ich glaube, er hat dann vornehmlich IV gespielt, weil wir da eher unsere Baustelle hatten.
#
Mir scheint Russ hat einfach nun seine Position gefunden. In seiner Zeit als IV fand ich eigentlich immer am besten, dass er dafür auch offensiv stark war. Für einen IV aber eigentlich zu viele Böcke drin. Fand ihn daher eigentlich nie mehr als Durchschnitt (gerade als man ihn irgendwann nicht mehr Talent nennen durfte) und hätte diese Saison in der IV einen Butscher vorgezogen.

Aber die letzten 5 Spiele waren stark und dass wir die längste Phase ohne Niederlage in der Rückrunde mit ihm statt Schwegler hatten, ist durchaus bemerkenswert. Im defensiven Mittelfeld daher deutlich wertvoller als in der Verteidigung.
#
Willinator schrieb:
woschti schrieb:
Willinator schrieb:
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
bleibt die frage wie man ihn motivieren kann über längere zeit konstant zu werden...  


warum motivieren? ich glaub, er ist gereift in den letzten jahren..vielleicht hat ihm das ganze schlussendlich doch gut getan,insofern dass er sich eben doch net zu sicher ist...und ein bisschen demut hat...

ich fand ihn in seinen spielen konstant..und grad unter veh glaub ich nicht,dass er da den schlendrian raushängen lässt


war eigentlich ein späßle.
mich hat er doch auch überrascht. gerade da das mittelfeld nicht unbedingt sein terrain ist. ich hoffe, wenn er denn bleibt, dass er daran nahtlos anknüpft.    


Ich fand schon immer, dass Russ am besten auf der "6er-Position" spielt.


echt? hat er die position schon häufiger gespielt? für mich war er irgendwie immer der klassische innenverteidiger.  


Ja, unter Funkel hab ich ihn ein paarmal gesehen und fand ihn immer sehr ansprechend. Ich glaube, er hat dann vornehmlich IV gespielt, weil wir da eher unsere Baustelle hatten.


siehste das wusste ich gar nicht mehr.
auch das was der nrw-adler schieb hat durchaus was.  
#
ich bin innerlich immernoch am feiern, diese saison war einfach nur geil. aber das wurde ja schon oft genug erwähnt und auch das spiel am samstag, pure gänsehaut, vorallem in den letzten minuten. kann mir die videos auf youtube immer wieder ansehen, einfach nur geil.
ich lass mich da auch net von irgend nem komischen politiker aus der ruhe bringen oder davon, dass der veh den forster net leiden mag. was solls, da haben die nörgler eben was für das sommerloch ....
dieser politiker da und jeder der die choreo als angriff bzw als beleidigend empfunden hat, tut mir leid aber dem ist nicht mehr zu helfen. was is denn los mit euch, habt ihr alle keine hobbies oder lebt ihr daheim in eurer bunten regenbogenwelt, love peace  & happiness???   könnte mich darüber sowas von aufregen, dass es leute gibt die sich über die choreo beschweren... aber wie gesagt, dazu gehts mir zu gut grade  
und wenn ich dann noch den FR link aus dem SaW lese und diesen behinderten kommentar von dante1000 darunter lesen, könnte ich ausrasten und ihn sowas von umpusten, aber hey hab ich schon erwähnt? mir gehts gut... purer neid der aus diesem deppen spricht, würde mich am liebsten da extra anmelden um ihn runterzumachen und aufs übelste zu beschimpfen, damit sein klischee unserer "sogenannten fans" erfüllt ist.... aber hey.... wieso sollte ich?mir gehts gut... wir spielen (mindestens 2 spiele, eher aber mindestens die komplette gruppenphase) europäisch.... ohjaaa, gehts mir gut ....  


Teilen