>

Ivica Mornar Trikot

#
na dann versuch ichs mal hier,da man auf ebay keine Chance hat.Ich suche ein TRIKOT von Ivica Mornar!!!!!!!!!!
Wer hat so was oder kennt jemanden???

Grüsse an alle ADLER!!!
#
Mr.Übersteiger, viellei solltest du mal größe etc hinschreiben?!
#
ich suche die Frisur von Mornar. Wer hat sowas oder kennt jemanden?
#
....ach ja die Grösse hmmmmm -----S----- vielleicht.hahahahahha.
NEINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XL wäre angenehm,oder grösser.

Die Frisur kann dir jeder Kroate schneiden,wende dich einfach an einen deines Vertrauens.
#
Ich hab noch eins von Guie-Mien in XL.
Ein weißes Fraport mit allen Unterschriften.

Oder ein Amanatidis Home-Trikot mit Unterschrift auf der Nummer in XL.

Oder ein Home-Trikot ohne Druck von letzter Saison mit der Unterschrift von Norbert Nachtweih.

Oder ein Home-Trikot Tetra-Pak von 97/98 mit der Unterschrift von Bernd Hölzenbein.

Oder,oder,oder..............
#
ganz ruhig...ganz ruhig ruhig.........IVICA MORNAR..............hast du so eins auch??smile:)))
#
Hi,

auch ich suche ein Trikot des Fussballers Ivica Mornar der vor ein paar Jahren für die Frankfurter Eintracht kickte. Er trug soweit ich weiss die Nr.6.Wär wirklich ne tolle Sache wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Größe: L oder XL egal[quote]
#
sucht euch doch einfach das trikot ohne nummer und druckt seh euch drauf, die namen gab es meiner erinnerung nach noch nicht!?!
#
lol,da werden sich zwei leute jetz tot bieten*fg*
#

Ich habe es selbst im Stadion gefangen von Ivica Mornar .


und es wird teurer^^


Teilen