Matzel schrieb: Ich sehe Karims Zukunft auch nicht bei uns. Im OM haben wir bereits gute Alternativen, dazu kommen noch Rosenthal und - wenn er sich weiter gut entwickelt - Stendera. Und im Sturm (eigentlich ja nicht seine Position) werden wir im Sommer mit Sicherheit einen oder zwei Neuzugänge sehen.
...und man sollte Kittel nicht komplett vergessen. Wenn er an seiner Einstellung arbeitet und strukturierter spielt, würde ich ihn nicht abschreiben. Obwohl mir etwas der Glauben fehlt. Aber wer weiß, vielleicht macht's bei ihm klick.
das sehe ich aehnlich, befuerchte allerdings, dass es so enden koennte wie bei Christopher Reinhard..obwohl man bei solchen Vergleichen immer vorsichtig sein sollte sehe ich da einige Parallelen...
Tja es gibt leider viele Spieler, deren Verletzungsanfälligkeit oder eine größere Verletzung, sie am Durchbruch gehindert haben. Reinhard ist da sicher ein Beispiel, vielleicht auch Korkmaz.
Nachdem es im Abstiegsjahr gerade vor seiner Verletzung so aussah, als könnte er sich unter Daum nen Stammplatz holen, tritt Kittel schon seit 2 Jahren nun komplett auf der Stelle. Mit der U21 Nationalelf wird er wohl auch nichts mehr zu tun bekommen. Im Nachhinein ein Fehler, ihn nicht im Winter verliehen zu haben.
Im Winter scheiterte ja die Leihe an Veh. Jetzt könnte sich die Frage stellen, ob Kittel überhaupt noch verliehen werden will, wenn dieses bedeutet sein Vertrag bei uns zu verlängern.
Ich würde mit Matmour nicht verlängern. Er ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich. Nicht als Stürmer und auch als RA Backup ist das grenzwertig. Finde er passt vom Sielertyp nicht so richtig in Vehs Spielkonzept.
Bestenfalls als Ersatz ür den Ersatz verlängern aber ist auch die Frage ob es das ist was Matmour möchte oder ist es nicht besser für ihn woanders nochmal neu versuchen z.B. in Köln.
ChrizSGE schrieb: Ich würde mit Matmour nicht verlängern. Er ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich. Nicht als Stürmer und auch als RA Backup ist das grenzwertig. Finde er passt vom Sielertyp nicht so richtig in Vehs Spielkonzept.
Bestenfalls als Ersatz ür den Ersatz verlängern aber ist auch die Frage ob es das ist was Matmour möchte oder ist es nicht besser für ihn woanders nochmal neu versuchen z.B. in Köln.
Bin zwar auch nicht unbedingt für eine Vertragsverlängerung, aber als Backup finde ich ihn durchaus brauchbar für manche Teams. Das er überhaupt nicht Bundesligatauglich ist doch quatsch.
ChrizSGE schrieb: Ich würde mit Matmour nicht verlängern. Er ist schlichtweg nicht Bundesliga tauglich. Nicht als Stürmer und auch als RA Backup ist das grenzwertig. Finde er passt vom Sielertyp nicht so richtig in Vehs Spielkonzept.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Lasst Kittel doch erstmal wieder gesund werden Der hat einen Knorpelschaden im operiertem Knie, ich bin wahrlich kein Fachmann, aber sowas kann doch gut und gerne 1 Jahr dauern oder? Und es haben schon andere die Profikarriere beenden müssen nach so einer Verletzung, wobei ich ihm alles Glück der Welt wünsche, das es nicht so kommt.
Christoph Preuß als jüngstes Frankfurter Beispiel... Planen kann man mit Kittel momentan sicher nicht. Ich hoffe aber das es ihm nicht auch so geht wie vielen anderen...
greg schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Matmour verlängert wird. Ich würde es auch ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, auch wenn Veh immer wieder auf ihn gesetzt hat. Aber ein Tor und eine Vorlage sind für einen Offensivspieler mit 24 Einsätzen einfach zu wenig.
Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht. Zumindest einer, der viel ackert. Gefiel mir deutlich besser als Occean. Aber an eine Verlängerung glaube ich auch nicht wirklich. Da wir uns in der breite wohl deutlich verstärken werden, sehe ich kaum Einsatzzeiten mehr für Matmour, Lanig und Celozzi.
Die besten Chancen schreibe ich da noch Celozzi zu. Vielseitig, Jung-Backup, wer weiß, was mit Sebi Anfang nächster Saison ist. Celozzi ist ja noch der "12. Mann".
Das finde ich auch. Celozzi ist von den Einwechselspielern mit der beste! Und gerade wenn wir die Gruppenphase erreichen sollte, könnte man etwas rotieren. Lanig würde ich auch nicht abschreiben.
Für Karim tut es mir etwas leider, aber er hat meistens nicht überzeugen können.
Hack soll einfach sein Maul halten und nach sich selbst schaun. Der soll erst mal vor der eigenen Haustür kehren bevor er andere Vereine als unseriös hinstellt.
nach dem heute oder spätestens am Montag der Abstieg der doofen Hoffenheimer besiegelt wird, könnten wir doch Matmour gegen Volant tauschen? Unser BH macht das schon...
67sge schrieb: nach dem heute oder spätestens am Montag der Abstieg der doofen Hoffenheimer besiegelt wird, könnten wir doch Matmour gegen Volant tauschen? Unser BH macht das schon...
Ach für so einen Volant brauchen wir den (wünschenswerten) Hoffenheimer Abstieg gar nicht. Ein gewöhnlicher Schneider reicht auch. Wobei das an den Trikots eher medium aussehen würde...
67sge schrieb: nach dem heute oder spätestens am Montag der Abstieg der doofen Hoffenheimer besiegelt wird, könnten wir doch Matmour gegen Volant tauschen? Unser BH macht das schon...
Ach für so einen Volant brauchen wir den (wünschenswerten) Hoffenheimer Abstieg gar nicht. Ein gewöhnlicher Schneider reicht auch. Wobei das an den Trikots eher medium aussehen würde...
Basaltkopp schrieb: Wenn an dem neuen Trikot ein Volant aus Regenbogenfarben dran wäre, würde der Mack doch sicher vor Freude aus seiner Regenbogenhose hüpfen!
Ich finde es nicht ok, dass Du das neue Trikot vorab postest. Gefällt mir super, ist aber eher ein retro-italo-Design. Der Alfa Rome Schriftzug wir aber noch integriert. Das Auswärtstrikot in Regenbogenfarben beisst sich etwas mit meinem rosa farbenen Eintracht-Schal.
Die folgenden Schlussfolgerungen basieren auf dem Konzept, dass sich die Klassifizierung von KFZs nach Energieeffizienz nicht nur nach dem CO2-Verbrauch richtet, sondern auch nach dem Gewicht des Fahrzeugs:
"Die ZEIT hat das mal ausgerechnet und kam zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass ein schwerer Porsche (CO2-Ausstoß: 193g/km) ein hübsches grünes B bekommt, während ein leichter Smart (103g/km) demnach eine Umweltsau ist und ein ziemlich rotes E bekommt.
In die Energieeffizienzklasse E fällt übrigens auch der Panzer Leopard 2 (1500g/km) und dieser hat immerhin den Vorteil, dass die Knautschzone weitaus besser ist als bei einem Smart. (...) Eine Alternative wäre der Panzer Fuchs (1192g/km): Er fährt auf Rädern und bei Unfällen sind die Insassen auf der sicheren Seite. Außerdem schafft er es in die grüne Energieeffizienzklasse B, hat Platz für bis zu acht Personen und ist folglich doppelt umweltfreundlich." http://blog.sae.edu/de/2012/10/10/glosse-panzer-fur-die-umwelt-doris-schumann/
adlerkadabra schrieb: Die SGE: Umweltfreundlich und sicher nach Europa
Die folgenden Schlussfolgerungen basieren auf dem Konzept, dass sich die Klassifizierung von KFZs nach Energieeffizienz nicht nur nach dem CO2-Verbrauch richtet, sondern auch nach dem Gewicht des Fahrzeugs:
"Die ZEIT hat das mal ausgerechnet und kam zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass ein schwerer Porsche (CO2-Ausstoß: 193g/km) ein hübsches grünes B bekommt, während ein leichter Smart (103g/km) demnach eine Umweltsau ist und ein ziemlich rotes E bekommt.
In die Energieeffizienzklasse E fällt übrigens auch der Panzer Leopard 2 (1500g/km) und dieser hat immerhin den Vorteil, dass die Knautschzone weitaus besser ist als bei einem Smart. (...) Eine Alternative wäre der Panzer Fuchs (1192g/km): Er fährt auf Rädern und bei Unfällen sind die Insassen auf der sicheren Seite. Außerdem schafft er es in die grüne Energieeffizienzklasse B, hat Platz für bis zu acht Personen und ist folglich doppelt umweltfreundlich." http://blog.sae.edu/de/2012/10/10/glosse-panzer-fur-die-umwelt-doris-schumann/
Den Ausführungen des Users "Abelkadabel" kann man noch hinzufügen, dass es sich bei dem von den Ultras abgebildeten Panzer um das hochgeheime, ultramoderne Modell "Leopard IV" handelt, mit der hochmodernen Bordkanone BMK 08/15, die, wie man an dem Knick im Rohr (dort, wo der Eintrachtschal hängt) sehen kann, in der Lage ist, um die Ecke zu schießen! Man beachte auch die kompakte, Platz und Rohstoff, sparende Formgebung!
Für dieses Model gibt es auch schon massenhaft Aufträge aus zahlreichen Staaten (u.a. Pakistan, Nordkorea, Jemen)! Klar dass da ein deutscher Politiker angepisst ist, dass unser zukünfiger Verkaufsschlager der Waffenindustrie dank der Ultras nun schon vorab in den Medien bekannt gemacht worden ist!
Tja es gibt leider viele Spieler, deren Verletzungsanfälligkeit oder eine größere Verletzung, sie am Durchbruch gehindert haben. Reinhard ist da sicher ein Beispiel, vielleicht auch Korkmaz.
Nachdem es im Abstiegsjahr gerade vor seiner Verletzung so aussah, als könnte er sich unter Daum nen Stammplatz holen, tritt Kittel schon seit 2 Jahren nun komplett auf der Stelle. Mit der U21 Nationalelf wird er wohl auch nichts mehr zu tun bekommen. Im Nachhinein ein Fehler, ihn nicht im Winter verliehen zu haben.
Im Winter scheiterte ja die Leihe an Veh. Jetzt könnte sich die Frage stellen, ob Kittel überhaupt noch verliehen werden will, wenn dieses bedeutet sein Vertrag bei uns zu verlängern.
Hat der Draxler geschmiert (bzw. gehören ja beide zusammen). Als "Rechtfertigung" . . .
Bei Kittel wäre eine Leihe schon gut, aber wie auch schon gesagt wurde, muss und soll er sich auch erstmal erholen.
Bin zwar auch nicht unbedingt für eine Vertragsverlängerung, aber als Backup finde ich ihn durchaus brauchbar für manche Teams. Das er überhaupt nicht Bundesligatauglich ist doch quatsch.
Würde hat nut der Papst und der ist katholisch...
Christoph Preuß als jüngstes Frankfurter Beispiel... Planen kann man mit Kittel momentan sicher nicht. Ich hoffe aber das es ihm nicht auch so geht wie vielen anderen...
Haben die Fürther jetzt auch nen Panzer?
Das finde ich auch. Celozzi ist von den Einwechselspielern mit der beste! Und gerade wenn wir die Gruppenphase erreichen sollte, könnte man etwas rotieren. Lanig würde ich auch nicht abschreiben.
Für Karim tut es mir etwas leider, aber er hat meistens nicht überzeugen können.
Die holen die ganz Großen Sachen raus
http://de.wikipedia.org/wiki/Volant
Da magst Du recht haben, aber ich sehe keinen Schneider der uns wirklich weiterhelfen könnte:
http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=schneider&x=0&y=0
Ach was! Wir schlagen alle Fliegen mit einer Klappe, machen an dem Ding noch Volants dran
http://www.hello-24.de/images/articles/f06436abcb3b63b2dff42f501ca02665_5.jpg
und verringern gleichzeitig die Staionmiete, weil wir das Dach nicht mehr brauchen.
Ich finde es nicht ok, dass Du das neue Trikot vorab postest. Gefällt mir super, ist aber eher ein retro-italo-Design. Der Alfa Rome Schriftzug wir aber noch integriert. Das Auswärtstrikot in Regenbogenfarben beisst sich etwas mit meinem rosa farbenen Eintracht-Schal.
In die Energieeffizienzklasse E fällt übrigens auch der Panzer Leopard 2 (1500g/km) und dieser hat immerhin den Vorteil, dass die Knautschzone weitaus besser ist als bei einem Smart. (...) Eine Alternative wäre der Panzer Fuchs (1192g/km): Er fährt auf Rädern und bei Unfällen sind die Insassen auf der sicheren Seite. Außerdem schafft er es in die grüne Energieeffizienzklasse B, hat Platz für bis zu acht Personen und ist folglich doppelt umweltfreundlich."
http://blog.sae.edu/de/2012/10/10/glosse-panzer-fur-die-umwelt-doris-schumann/
Den Ausführungen des Users "Abelkadabel" kann man noch hinzufügen, dass es sich bei dem von den Ultras abgebildeten Panzer um das hochgeheime, ultramoderne Modell "Leopard IV" handelt, mit der hochmodernen Bordkanone BMK 08/15, die, wie man an dem Knick im Rohr (dort, wo der Eintrachtschal hängt) sehen kann, in der Lage ist, um die Ecke zu schießen! Man beachte auch die kompakte, Platz und Rohstoff, sparende Formgebung!
Für dieses Model gibt es auch schon massenhaft Aufträge aus zahlreichen Staaten (u.a. Pakistan, Nordkorea, Jemen)!
Klar dass da ein deutscher Politiker angepisst ist, dass unser zukünfiger Verkaufsschlager der Waffenindustrie dank der Ultras nun schon vorab in den Medien bekannt gemacht worden ist!
Vorsicht vor Rohrkrepierern ,-)