>

Geistig verwirrter Mann aus Offenbach greift Bundespräsident Köhler an!!!

#
Max Medlock???  
#
Nee, laut ZDF-Videotext war es ein Deutsch-Rumäne...
#
Peter Maffay
#
HeinzGründel schrieb:
Peter Maffay  


#
DBecki schrieb:
Nee, laut ZDF-Videotext war es ein Deutsch-Rumäne...


Wenn das mal keine Verwechselung mit Yogi Löw war.  Dann hätt´ ich einen Verdacht .....      (duck und ganz schnell weg)
#
Woher auch sonst sollte einer kommen, der in FFM den Bundespräsidenten angreift.
#
DBecki schrieb:
Nee, laut ZDF-Videotext war es ein Deutsch-Rumäne...



Albert Streit
#
sch... Presse:
nicht der Mann hatt Hrn. Köhler gewürgt,
ES hat den Präsidenten gewürgt, als Ihm der Andere zu nahe kam (wegen körpereigenem Geruch).

Der aus Oxxenbach stammende.....
War Oxxebach vor 44 Jahren rumänisch? Wusste ich gar nicht.
#
So schnell wird man plötzlich "offensichtlich geistig verwirrt." Interessant...
Aber der Hellste kann man nicht sein, wenn man denkt, der Bundespräsident könnte einem die Schulden wegzaubern. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
So schnell wird man plötzlich "offensichtlich geistig verwirrt." Interessant...
Aber der Hellste kann man nicht sein, wenn man denkt, der Bundespräsident könnte einem die Schulden wegzaubern. :neutral-face  


tja, halt oxxenbacher,  ,-)
#
Larruso schrieb:
Geistig verwirrter Mann aus Offenbach

sozusagen ein weisser Schimmel?
#
59 schrieb:
Larruso schrieb:
Geistig verwirrter Mann aus Offenbach

sozusagen ein weisser Schimmel?



Du Tautologe, das petze ich ...  
#
"Offenbach am Main ist mit rund 117.500 Einwohnern die fünftgrößte Stadt im Rhein-Main-Gebiet" Quelle, Wikipedia

Herr Köhler sollte lieber froh sein, dass ihn die restlichen 117.499 geistig verwirrten in Ruhe gelassen haben    
#
ich glaube: 'geistig normaler Mann aus Offenbach' wäre ne Sensation und somit ne Meldung wert. Der müsste nicht mal den BundesPräsi dafür angreifen.....
#
Dass es in diesem Thread was zu lachen gibt, war ja klar, aber dass es so lustig wird...

Wo gibt's eigentlich diese T-Shirts zu kaufen: "Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben"? Meine Stief-Schwester wohnt nämlich in Offenbach, da brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk...

~ Hammersbald
#
Hammersbald schrieb:
Dass es in diesem Thread was zu lachen gibt, war ja klar, aber dass es so lustig wird...

Wo gibt's eigentlich diese T-Shirts zu kaufen: "Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben"? Meine Stief-Schwester wohnt nämlich in Offenbach, da brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk...

~ Hammersbald



Hier zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140125751141&ssPageName=MERC_VI_RCRX_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=140125750043&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
#
la_aficionada schrieb:
59 schrieb:
Larruso schrieb:
Geistig verwirrter Mann aus Offenbach

sozusagen ein weisser Schimmel?



Du Tautologe, das petze ich ...    


Isser nicht eher ein Pleonast?
Ich verwechsle das immer...
#
Schobberobber72 schrieb:
"Offenbach am Main ist mit rund 117.500 Einwohnern die fünftgrößte Stadt im Rhein-Main-Gebiet" Quelle, Wikipedia

Herr Köhler sollte lieber froh sein, dass ihn die restlichen 117.499 geistig verwirrten in Ruhe gelassen haben      


Wohl war wohl war....  


Teilen