>

Rückrunden-Tippspiel 2012/13 (bis 18.1.13 20:00 Uhr)

#
Wir entdecken alles
#
reicht auf jeden Fall, um "begründete Zweifel" an der Auswertung anzumelden
#
MrBoccia schrieb:
reicht auf jeden Fall, um "begründete Zweifel" an der Auswertung anzumelden


meinst du, das ist der grund, warum du nie ganz vorne landest?
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
reicht auf jeden Fall, um "begründete Zweifel" an der Auswertung anzumelden


meinst du, das ist der grund, warum du nie ganz vorne landest?


es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der, der Ahnung vom Fussball hat, in Tippspielen nie vorne landet
#
SGE_Werner schrieb:

Frage 6: Meiste Tore (ohne Meier)

Vorweg: Da Lakic ja nur ein Gerücht war, werden wir auch, wenn Lakic diese Frage gewinnt, den Zweitbesten als richtige Antwort durchgehen lassen.



Das ist unfair denen gegenüber, die den Mut hatten auf Lakic zu tippen, mit dem Risiko verbunden, hierbei ohne Punkte zu bleiben.

Ich wusste ja, dass hier manipuliert wird. Hätte lieber nicht mitmachen sollen.  
#
Prohaska schrieb:


Das ist unfair denen gegenüber, die den Mut hatten auf Lakic zu tippen, mit dem Risiko verbunden, hierbei ohne Punkte zu bleiben.



Ein bisschen. Hätten wir nur Lakic gelten lassen, wäre es wiederum unfair gegenüber der deutlichen Mehrheit, die nicht sicher sein konnte, dass Lakic oder überhaupt ein Stürmer kommt. Die Mehrheit gewinnt.  

Generell sind diese Wechselperioden fürchterlich einzukalkulieren. Wenn wir das noch durchweg einfließen lassen wollen, können wir das Tippspiel zu Grabe tragen.  :neutral-face
#
Zählt denn Aigners Tor gegen Stuttgart als Stürmertor, weil er als Stürmer eingesetzt wurde?
#
retrufknarf schrieb:
Zählt denn Aigners Tor gegen Stuttgart als Stürmertor, weil er als Stürmer eingesetzt wurde?


Müsste. Er wird bei allen Seiten als Stürmer genannt, dann ist es auch ein Stürmertor.

Immerhin muss man dank der wenigen Tore keine großen Anstrengungen machen beim Rechnen.  :neutral-face
#
Ich bin schon gespannt auf die Auswertung  ,-)
#
TomHengst schrieb:
Ich bin schon gespannt auf die Auswertung  ,-)  


Kann dauern, da die U23 glücklicherweise noch die Chance hat, 13. zu werden.

Dann wirds entsprechend der 25. Mai als VÖ-Termin.
#
SGE_Werner schrieb:
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?


Ich möchte hier übrigens darauf hinweisen, dass da ein Tippfehler ist, gemeint war der 18. Mai, sprich, wer als letztes vor dem 34. Spieltag geht oder gehen muss. Mea culpa.

Aber... Gott sei Dank ist Schaaf heute und nicht morgen gegangen. Damit hat sich das Problem erledigt, sofern nicht jemand noch geht die nächsten Tage.

Ergebnisverkündung... Sieht leider schwer danach aus, dass unsere U23 den sicheren Platz 13 nicht mehr packt, eine Niederlage heute Abend und das ganze ist auch fix. Dann werde ich die Ergebnisse wohl am Sonntag Abend veröffentlichen.  
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?


Ich möchte hier übrigens darauf hinweisen, dass da ein Tippfehler ist, gemeint war der 18. Mai, sprich, wer als letztes vor dem 34. Spieltag geht oder gehen muss. Mea culpa.

Aber... Gott sei Dank ist Schaaf heute und nicht morgen gegangen. Damit hat sich das Problem erledigt, sofern nicht jemand noch geht die nächsten Tage.

Ergebnisverkündung... Sieht leider schwer danach aus, dass unsere U23 den sicheren Platz 13 nicht mehr packt, eine Niederlage heute Abend und das ganze ist auch fix. Dann werde ich die Ergebnisse wohl am Sonntag Abend veröffentlichen.    


was ist wenn Meier vor der Relegation noch entlassen wird. Sagen wir am Montag 20.Mai, zählt das nicht auch noch??
#
sturmschatten schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?


Ich möchte hier übrigens darauf hinweisen, dass da ein Tippfehler ist, gemeint war der 18. Mai, sprich, wer als letztes vor dem 34. Spieltag geht oder gehen muss. Mea culpa.

Aber... Gott sei Dank ist Schaaf heute und nicht morgen gegangen. Damit hat sich das Problem erledigt, sofern nicht jemand noch geht die nächsten Tage.

Ergebnisverkündung... Sieht leider schwer danach aus, dass unsere U23 den sicheren Platz 13 nicht mehr packt, eine Niederlage heute Abend und das ganze ist auch fix. Dann werde ich die Ergebnisse wohl am Sonntag Abend veröffentlichen.    


was ist wenn Meier vor der Relegation noch entlassen wird. Sagen wir am Montag 20.Mai, zählt das nicht auch noch??


Eigentlich zählt der 15. Mai, den ich erwähnt habe (auch wenn ich den 18. erwähnen wollte). So gesehen wär das ohnehin ohne Belang. Aber ich kann das gerne beim nä. Tippspiel noch genauer schreiben.  ,-)
#
Immerhin, das CL Finale hab ich aktuell richtig getippt.  
#
Mist jetzt bin ich noch uffgereschter.     Mit einem 3:0 gegen Wob, könnte ich die ersten 3 Fragen eintüten.   ,-)
#
Oh mist, jetzt hab ich auch noch mit dem Relegations Spiel recht gehabt.
 
#
Das haben viele, Mainhattener.

Siegerehrung gibts morgen Abend.
#
Mainhattener schrieb:
Oh mist, jetzt hab ich auch noch mit dem Relegations Spiel recht gehabt.
 


Schön für dich.

Ich hab Championsleag  Finale u.
DFB Pokalfinale u.
Relegationsspiel   versehentlich richtig
#
Ergebnisse:

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 51
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +3
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 30, wenn Inuis gelbe Karte vom Platzverweis gegen BVB auch zählt, dann 31. Werner?
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic (4), Aigner (3)
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui (3)
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5 ? (4x Lakic, 1x Aigner gg. Stuttgart)
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 (Bayer, TSG, Nürnberg, Freiburg und Gladbach)

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? TSG und Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? BVB - Bayer - Schalke - Freiburg - SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Bremen
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Dortmund
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart

Tore, Vorlagen, gelbe Karten, etc. durch die Spielberichte des Kickers...
#
Aigner ist auch kein Stürmer


Teilen