>

Rückrunden-Tippspiel 2012/13 (bis 18.1.13 20:00 Uhr)

#
Guten Tag lieber Adlerinnen und Adler!

Es ist noch nicht mal 2013 und der doofe Werner kommt schon mit dem Rückrunden-Tippspiel? Tja, normalerweise sollte es erst am 2. oder 3. Januar so weit sein, aber da fehlt es mir an Zeit bzw. hab andere Dinge hier zu tun.

Nun gut, machen wir es halt noch 2012.

Russ ist im Anmarsch, ob noch was anderes passiert, wissen wir nicht, aber so haben wir, also wie immer concordia-eagle und meine Wenigkeit, überlegt, wie wir diese Sachen einigermaßen auch aussparen können bei den 15 Fragen.

Unten sind noch die 15 Fragen etwas näher erläutert  Lest euch bitte die Hinweise gut durch und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!!!

Liste der Tippspielsieger

12/13H Schobberobber72
11/12R womeninblack
11/12H Dede-SGE
10/11R HeinzGründel
10/11H El-Toro
09/10R adlerkadabra
09/10H aquilifer
08/09R scheissaufbayern
08/09H Ritzle
07/08R dander
07/08H drughi
06/07R Aufstieg05

Wer richtig zählt, hat erkannt, dass das diesmal das 13. Tippspiel ist. Passt ja zum Jahr, in dem wir spielen.

Zum Ablauf

Tippschluss: 18.01.2013 / 20:00 Uhr

(Das ist ein Freitag Abend, 30 Minuten vor dem Eröffnungsspiel der Rückrunde, Schalke-Hannover)

Korrekturen: Korrekturen bestehender Tipps sind bis zum besagten Tippschluss möglich. Einfach hier im Thread posten.

(Kein) Gewinn: Hier gibt es eine Neuerung. Es wird dieses Mal keinen Gewinn geben. Ich hatte ja bisher immer Museumsfreikarten oder alternativ auf Verzicht eine 18,99 Euro Spende ans Museum angeboten. Da letzteres so oft gewählt wurde, drehe ich den Spieß um.
Der Sieger hat ohnehin schon Ruhm und Ehre.  ,-)  Da kann man mal Masse statt Klasse wählen.

Also gibt es von meiner Seite aus für jeden Teilnehmer des Tippspiels 10 Cent ans Museum.
Beim HR-Tippspiel werden es wohl etwas weniger sein.

Fragen (copy & paste)

Vorweg: Die Fragen beziehen sich auf die Ligaspiele, die bis zum letzten Spieltag stattfinden.

Wie immer bitte ich darum, die Fragen gut durchzulesen, erspart unnötige Korrekturen oder Brandbr... äh PN´s meinerseits.

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)?

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore?
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen?
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt?
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde?
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein?

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)?
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley?
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?


Zu den Punktevergaben gleich noch was... Aber etwas zu den Fragen.

- Fragen 3 und 4 sind Minus-Fragen , dazu gleich mehr! Frage 4 sollte man sich vllt. mal schlau machen, wie viele gelbe Karten so ein Team im Schnitt kriegt. Ligaschnitt sind in der Hinrunde 33,5 / wir hatten 30. Die Teams lagen in der Hinrunde zwischen 19 und 41. Mehr Hilfe gibts nicht.
http://www.bundesliga.de/de/statistik/karten/index.php
(Gelb-Rot zählt nicht als Gelb!)
- Frage 5 mussten wir leider so formulieren, da nicht sicher ist, wie viele Teams in der Regionalliga Südwest am Ende absteigen
- Frage 8 umfasst alle Stürmertore, das sind natürlich Occean, Dorge, Friend, Hoffer und sofern es nicht anders ersichtlich ist auch Matmour. Sollte Lakic kommen, dann auch er. Wir hatten so wenig Stürmertore in der Hinrunde, da ist die Frage mehr als spannend.
- Frage 10 umfasst natürlich auch Gleichstands-Siege, sprich wenn Trapp und Rode eine 1,0 haben, ist natürlich Trapp immer noch bester Spieler.
- Frage 14 und 15 sind natürlich Poker-Fragen, weil wir die Auslosung ja alle nicht kennen. Das ist gemein. Aber auch spannend. Und Champions-League... Ja die mussten wir reinnehmen. Jetzt wo wir 4. sind...


Punkte

Auch hier gibt es eine Neuerung. Nachdem der Aachener dummerweise den Begriff Minuspunkte gebracht hat, fanden wir die Idee gar nicht sooooooo übel. Wir probieren es mal bei 2 Fragen.

Frage 1 : 270 (90)
Frage 2 : 250 (50)
Frage 3 : 180 (30) > Minuspunkte möglich
Frage 4 : 150 (25) > Minuspunkte möglich
Frage 5 : 150

Frage 6 : 155
Frage 7 : 150
Frage 8 : 150 (50)
Frage 9 : 150 (50)
Frage 10: 150 (50)

Frage 11: 150 (bei einer richtigen Mannschaft 50)
Frage 12: 150 (je 30 pro richtigem Tipp)
Frage 13: 150
Frage 14: 150 (bei einer richtigen Mannschaft 50)
Frage 15: 150 (bei einer richtigen Mannschaft 50)


Macht zusammen maximal : 2505

25.05.2003. Noch Fragen? 6:3.
Sollte übrigens die U23 noch fraglich sein nach dem vorletzten Spieltag, ob sie Platz 13 packt, steht das Ergebnis des Tippspiels auch am 25.05.13 fest.

Siegerehrung: 19. / 20. Mai 2013. Sollte die U23-Frage unklar sein, 25. Mai, CL-Final-Tag.
#
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an euch.
#
Dann fange ich auch mal an

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 51
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -1
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 27
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Wieder Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 5
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 4 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim packts noch. Also Düsseldorf-1860  :neutral-face
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. Stuttgart, 6. Mainz (1 Punkt vor uns)
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Norbert Meier  
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund-Barca !
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Wolfsburg
#
1.  Platz 5
2. 55 punkte
3. + 8
4. 31
5.ja
6.aigner
7.inui
8. 4.
9 .3
10.3 mal
11.  Augsburg - braunschweig
12. 2. Dortmund 3. Leverkusen 4. Schalke 5. Eintracht 6. Vfb
13. Bruno labadia.
14.bayern: manU
15. Bayern: stuttgart
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 58
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +6
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 6

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim-K'lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. wir, 5. Schalke, 6. Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Fink
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona-Juventus
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Stuttgart
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  9.
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 46
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +2 4.Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?12
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Occean
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim, Braunschweig
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Stuttgart, 5. Schalke,  6. HSV
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?  Hoffenheim
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barca und Porto
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
München und Mainz
#
ankfur schrieb:
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 58
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +6
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 6

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim-K'lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. wir, 5. Schalke, 6. Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? HSV
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona-Juventus
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Stuttgart
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 56
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +9 4.Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein  
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 2
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3mal
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim:Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Schalke , 5.SGE, 6.Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barca:Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
München:Stuttgart
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 57
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? + 5
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 24
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 4
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim - Hertha
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Leverkusen , 3. BVB, 4. Schalke , 5. Gladbach 6. WIR
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Nürnberg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Wolfsburg
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 52
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? 9
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 11
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 6

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim packts noch. Also Hoffenheim und Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Dortmund , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. Hamburg, 6. Frankfurt
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Hoffenheim
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern - Barcelona !
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern - Stuttgart
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 56
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +12
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 18
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 4 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? F95 - Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB 3.Leverk. 4.Bremen 5.SGE 6.S04
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? S04
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Manu-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? BVB-Wolfsburg
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 57
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +7
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 25
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 9
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 7

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? D'dorf - K'lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Frankfurt, 5. Schalke, 6. Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Fürth
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern -  Real
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund - Wolfsburg
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  4
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 62
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +14
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 16
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczyipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein) erzielt? 4
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 5
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 7

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim Braunschweig
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
Dortmund Leverkusen Frankfurt Schalke Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Maiwvon seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? HSV
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern Barcelona
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund Leverkusen
#
Nach dem Motto "Wir rollen das Feld von hinten auf"  

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?3
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?62
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?+9
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?27
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)?ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore?Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen?Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt?11
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde?1
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein?
14
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)?Fürth & Berlin
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?2.Leverkusen - 3. Eintracht - 4. Dortmund - 5. Schalke - 6. Gladbach
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? München & Donetsk
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? München & Wolfsburg
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 8
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 50
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +1
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 30
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Occean
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim -K´lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke, 5. Gladbach 6. Stuttgart,
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Dortmund
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 1
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?  74
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +37
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 11
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 2

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? D'dorf - Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? BVB, Bayern, Hannover, Leverkusen, Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? BVB - Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? BVB - Freiburg
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?

6

2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?

54

3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?

+2

4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?

30

5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)?

nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore?

Aigner

7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen?

Aigner

8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt?

6

9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde?

6

10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein?

2

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)?
Nürnberg /  FCK

12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?

2 - Dortmund

3 - Schalke

4 - Leverkusen

5 - Stuttgart

6 - Hoffentlich wir

13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)?

Nürnberg

14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley?

Barselona / Bayern

15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?

Bayern - Wolfsburg
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 58
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +11
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 14
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim vs. Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. Leverkusen 3. Dortmund 4. FC Schalke 5. Frankfurt 6. Freiburg
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Labbadia
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern vs. ManU
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern vs. Freiburg
#
Programmierer schrieb:
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 1
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt?  74
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +37
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 11
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 2

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? D'dorf - Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? BVB, Bayern, Hannover, Leverkusen, Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? BVB - Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? BVB - Freiburg


Mein Lieber, wenn du damit gewinnst, gehen für den Rest des Jahres deine sämtlichen Heimspielgetränke auf mich. Und zwar mit großer Freude  
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 56
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +16 4.Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 22
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 3
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 4mal
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim:Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. Schalke , 5.Stuttgart, 6.SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barca:Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
Dortmund:Stuttgart


Teilen