>

Mutmaßlicher Kinderschänder gefasst

#
süddeutsche
bild
video bei spon

Da fehlen einem die Worte...
#
Den hätten sie ruhig auf der Flucht..........
#
propain schrieb:
Den hätten sie ruhig auf der Flucht..........


naja, das Schwein wird sich noch wünschen sie hätten ihn gleich kalt gemacht - 20 Jahre in nem thailändischen Knast sind nicht zu verachten. das zieht sich...
#
Sollozzo schrieb:
propain schrieb:
Den hätten sie ruhig auf der Flucht..........


naja, das Schwein wird sich noch wünschen sie hätten ihn gleich kalt gemacht - 20 Jahre in nem thailändischen Knast sind nicht zu verachten. das zieht sich...


Und das noch als Kinderschänder. Viel Spaß wünsche ich ihm beim Seife aufheben...  
#
Bääh...also ich bin ja gegen die Todesstrafe..aber bei sowas...
Schneidet ihm die eier ab und dann...
Sich dann auch noch ins Internet zu stellen.
Da fehlen mir echt die Worte..
Hoffe er wird im Kanst gebührend "begrüßt".....
#
Würde er in Deutschland vor Gericht gestellt  wäre er vermutlich wegen einer schweren Kindheit vermindertschuldfähig und wenn er dann noch sagen würde " Ich war auch betrunken beim Missbrauch der Kinder" würde er wohl 1 Jahr auf Bewährung oder so bekommen      



Wegschliessen für immer das Dreckschwein .............. fertig ...........
#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,512441,00.html
Kinderschänder auf frischer Tat ertappt

Krass!  
Auch wenn einige hier im Forum wieder "Denunziant" und "größter Lump im Land" sagen werden, die Frau hat es genau richtig gemacht als sie die Polizei angerufen hat!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Auch wenn einige hier im Forum wieder "Denunziant" und "größter Lump im Land" sagen werden,

Schalte mal dein Hirn ein, selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Auch wenn einige hier im Forum wieder "Denunziant" und "größter Lump im Land" sagen werden
du hast wirklich schon viel müll hier abgelassen, aber das ist gerade dein geistiger tiefpunkt...  
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Auch wenn einige hier im Forum wieder "Denunziant" und "größter Lump im Land" sagen werden
du hast wirklich schon viel müll hier abgelassen, aber das ist gerade dein geistiger tiefpunkt...    


Freut mich doch immer wenn Leute ins Nachdenken geraten und die richtigen Schlüsse ziehen. Auch wenn dazu manchmal provokante Thesen nötig sind  
Jetzt kann ich nur hoffen dass diese Erkenntnis bis zur nächsten Kracherdebatte anhält, und nicht wieder die Haltung "Jeder der etwas bei der Polizei meldet ist ein Denunziant" hochkommt.
Mindestens mal das Mädchen dürfte verdammt froh gewesen sein das jemand die Bullen gerufen hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Jetzt kann ich nur hoffen dass diese Erkenntnis bis zur nächsten Kracherdebatte anhält, und nicht wieder die Haltung "Jeder der etwas bei der Polizei meldet ist ein Denunziant" hochkommt.

Oh man, wie muss man eigentlich drauf sein sowas zu vergleichen. Du läufst aber schon etwas neben der Spur.
#
schwanz ab und ihm selbst zu frühstück servieren. PUNKT
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Jetzt kann ich nur hoffen dass diese Erkenntnis bis zur nächsten Kracherdebatte anhält, und nicht wieder die Haltung "Jeder der etwas bei der Polizei meldet ist ein Denunziant" hochkommt.

Oh man, wie muss man eigentlich drauf sein sowas zu vergleichen. Du läufst aber schon etwas neben der Spur.


Ich vergleiche garnichts, sondern zeige nur auf wohin die Haltung "Alle die mit der Polizei reden sind Denunzianten" letztendlich führt.  
Das Kracher und Kinderschändung völlig verschiedene Stufen sind (Bei der Kinderschädung leiden die Kinder immer, bei den Krachern nicht zwangsläufig) ist doch klar....hoffe ich mal!
#
Eintracht-Laie schrieb:
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Jetzt kann ich nur hoffen dass diese Erkenntnis bis zur nächsten Kracherdebatte anhält, und nicht wieder die Haltung "Jeder der etwas bei der Polizei meldet ist ein Denunziant" hochkommt.

Oh man, wie muss man eigentlich drauf sein sowas zu vergleichen. Du läufst aber schon etwas neben der Spur.


Ich vergleiche garnichts, sondern zeige nur auf wohin die Haltung "Alle die mit der Polizei reden sind Denunzianten" letztendlich führt.  
Das Kracher und Kinderschändung völlig verschiedene Stufen sind (Bei der Kinderschädung leiden die Kinder immer, bei den Krachern nicht zwangsläufig) ist doch klar....hoffe ich mal!

Es hat hier noch niemand gesagt das man eine Kinder- oder Frauenvergewaltigung oder gar einen Mord nicht anzeigen soll. Es ging hier immer nur um Pille-palle-Taten im Stadion wo dieser Denunziantenspruch kam. Aber war klar das irgendjemand irgendwann mal mit so einem Schwachsinnsvergleich ankommt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwanz ab und ihm selbst zu frühstück servieren. PUNKT


Sagen wir es mal so....der Typ kann froh sein, dass da "nur" die Frau vorbeikam....auch wenn ich Selbstjustiz ablehne, keine Ahnung was ich machen würde wenn ich sowas sehe  
Denke es geht einigen hier genauso.

In Ruhe über mögliche Strafen und Behandlungen von solchen Straftätern zu reden und plötzlich vor so einem gepeinigten Kind und dem Schwein zu stehen, dass sind doch zwei völlig verschiedene Sachen.

Ohne jetzt spekulieren zu wollen, der Satz im Spiegel hat mich nachdenklich gemacht:
Er gehört demnach zum Bekanntenkreis der Familie und soll das Kind bereits früher zwei Mal missbraucht haben.
#
Zu solchen Sachen mag ich gar nix mehr lesen. Mir tut das jedes Mal wahnsinnig weh.
Mit 20 war ich mit einer vergewaltigten Frau zusammen...Nichts funktionierte richtig zwischen uns. Ich habe den Typen so gehasst, hatte die Baseballkeule schon im Wagen, aber sie hat nicht gesagt, wie er heisst und wo er wohnt. Sie war 14 als es passierte.
Ein paar Jahre spaeter war ich mit einer Frau zusammen, die von ihren Onkel mit 5 Jahren missbraucht worden ist. Nichts funktionierte zwischen uns richtig. Man kann niemals vertrauen, was sie macht, wenn sie alleine weg geht. Der Koerper ist Objekt geworden. Doch diesmal dachte ich nicht mal an die Baseballkeule.

Ich hasse diese Menschen, die ihren kranken Trieb nicht unter Kontrolle haben, Menschen die mir nahestanden fuer immer zerstoert haben und auch einen Teil von mir. Dennoch werde ich mich nie an einer Schwanz ab oder Todesstrafendiskussion beteiligen
#
Eintracht-Laie schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Auch wenn einige hier im Forum wieder "Denunziant" und "größter Lump im Land" sagen werden
du hast wirklich schon viel müll hier abgelassen, aber das ist gerade dein geistiger tiefpunkt...    


Freut mich doch immer wenn Leute ins Nachdenken geraten und die richtigen Schlüsse ziehen. Auch wenn dazu manchmal provokante Thesen nötig sind  


how low can you go?

auf deinen "drecksscheiß" kann man ernsthaft nicht näher eingehen...
#
Ihr könnt  euch abregen.

Dem Mann stehen 20 Jahre im Bangkok Hilton bevor http://de.wikipedia.org/wiki/Bangkwang.

Dort wird er vermutlich reichlich von der Medizin kosten dürfen die anderen so gern verabreicht hat.


Wenn er viel Glück hat wird er nach Kanada ausgeliefert. Aber vermutlich werden sich die Behörden seines Heimatlandes nicht besonders beeilen , diese Zierde der Menschheit schnell nach Hause zu holen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwanz ab und ihm selbst zu frühstück servieren. PUNKT



Wäre diese Tat nicht genauso schlecht wie seine Taten?
#
HeinzGründel schrieb:


Wenn er viel Glück hat wird er nach Kanada ausgeliefert. Aber vermutlich werden sich die Behörden seines Heimatlandes nicht besonders beeilen , diese Zierde der Menschheit schnell nach Hause zu holen


wikipedia schrieb:
"Auf die 65 derzeit in Todeszellen einsitzende Häftlinge sind 24 Stunden täglich Kameras gerichtet. Zukünftig ist geplant, den Tagesablauf und die letzten Momente im Leben eines Gefangenen per Webcam live in die ganze Welt auszustrahlen."



 


Teilen