>

Oka Nikolov

#
Chevallaz schrieb:
Wo er Pukki den Ball quasi vorlegt, war die beste Szene. So einen schnellen Stimmungswechsel hatte ich glaube ich noch nie      -->     ....  


Der erste Schuß war abgefälscht. Insofern würde ich nicht von "vorlegen" sprechen....
#
Spieler der Woche  
Glückwunsch
#
NJoch paar Jahre und er wird der Allerbeste!  

Krass wie er von Jahr zu Jahr zu Jahr einfach nur ständig stärker wird.
#
da haben wir uns echt einen super kerl geholt mit dem kevin!! hoffentlich bleibt der uns lange erhalten!
oka ist einfach eine legende lebende... äh andersrum
#
FanTomas schrieb:
Chevallaz schrieb:
Wo er Pukki den Ball quasi vorlegt, war die beste Szene. So einen schnellen Stimmungswechsel hatte ich glaube ich noch nie      -->     ....  


Der erste Schuß war abgefälscht. Insofern würde ich nicht von "vorlegen" sprechen....


Es gibt auch nicht um vorlegen im Sinne von versagen (daher das quasi).
Und es gibt auch nicht darum, dass Oka ihn dahin abprallen lässt, sondern das der Wikinger so frei auf einmal mit dem Ball am Fuss vor dem Tor auftaucht und ich ihn schon drin gesehen habe.
Die Aussage war absolut nicht als Kritik an Nikolov gedacht...
#
Jaroos schrieb:
NJoch paar Jahre und er wird der Allerbeste!  

Krass wie er von Jahr zu Jahr zu Jahr einfach nur ständig stärker wird.  


Ja, Oka braucht nur mal 5 Saisons als Stammkeeper am Stück, dann wird er für Jahre nicht mehr vom Stammplatz zu verdrängen sein.
#
OKA
#
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde - aber weiß jemand, warum es bei Oka Nikolov nur zu 5 Länderspielen gereicht hat? Hat Makedonien so gute Torhüter, dass man einen langjährigen Bundesligatorwart mit zeitweise herausragenden Reflexen nicht braucht? Man sollte doch meinen, dass ein - pardon - Fußballzwerg froh wäre um einen Torwart dieser Güteklasse.
#
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde - aber weiß jemand, warum es bei Oka Nikolov nur zu 5 Länderspielen gereicht hat? Hat Makedonien so gute Torhüter, dass man einen langjährigen Bundesligatorwart mit zeitweise herausragenden Reflexen nicht braucht? Man sollte doch meinen, dass ein - pardon - Fußballzwerg froh wäre um einen Torwart dieser Güteklasse.  


Ich glaube, er selbst wollte nicht mehr für Mazedonien spielen.
#
Seit Vereinsgründung Mitglied... Und ich mag ihn von Jahr zu Jahr mehr.

Fehlt nur noch das er ein Tor für uns macht.      
#
Sonntag  
#
das wär's doch!!! der oka schiesst uns zum sieg!! ,-)
#
Oka hat nach seinem 5.Länderspiel die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen und die mazedonische somit abgelegt. Damit hatte er auch die Spielberechtigung für das Land verloren.  
#
OKA  Sonntag
#
Der Elfmeter-Töter

Und hoch!

Oka - Fußballgott!  
#
Sorry Oka,

die Humba-Aktion war fürn *****.

Jung stimmte Rom, Mailand... an, Alex M. hat die Europa-Fahne geschwungen, alles super.

Aber die Humba..... Ei Ei Ei. Oka du musst dahingehend noch was lernen.

Mit meiner Einstellung zur Humba war ich Gott sei dank nicht alleine im Block. Wenige bis keine haben da mitgemacht.

Aber das soll nur ein kleine Randnotiz sein.

Danke Eintracht, danke Mannschaft, danke allen für die geile Saison und das spannende Finale.
#
Larruso schrieb:
Sorry Oka,

die Humba-Aktion war fürn *****.

Jung stimmte Rom, Mailand... an, Alex M. hat die Europa-Fahne geschwungen, alles super.

Aber die Humba..... Ei Ei Ei. Oka du musst dahingehend noch was lernen.

Mit meiner Einstellung zur Humba war ich Gott sei dank nicht alleine im Block. Wenige bis keine haben da mitgemacht.

Aber das soll nur ein kleine Randnotiz sein.

Danke Eintracht, danke Mannschaft, danke allen für die geile Saison und das spannende Finale.


Rom ... war Schwegler, Jung "Erste Runde Salzburg ..." - auch nur ne Randnotiz.
#
Seit wann hat der gute Junge eigentlich die Nummer 1?! Schon seit 1996?!


Teilen