>

Oka Nikolov

#
Ich ziehe den Hut vor Oka Nikolov. Den würde ich auch weiter spielen lassen, wenn Pröll wieder fit ist. Aus Dankbarkeit.

Jetzt wo er unentbehrlich ist, macht er kein Gedöns und kommt auf Ideen wie Gehaltsnachbesserungen oder ähnliches. Mit solchen Spielern können sich die Fans identifizieren - nicht mit Durchreisenden.
#
Genauso ist es!

Oka ist Eintracht !

#
Wer gewinnt denn mit "Dankbarkeit" n Blumentopf???

Ist ja gut das wir den Oka haben, bin aber wieder froh wenn Prölli gegen Gladbusch im Tor steht....
#
Marburger-Adler schrieb:
Genauso ist es!

Oka ist Eintracht !

 


100% agree
#
theeagleshaslanded schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Genauso ist es!

Oka ist Eintracht !

 


100% agree


So sehe ich das auch...der Nikolov ist ein echter Frankfurter! *Respekt*
...das er des öfteren mal Böcke schießt sei ihm verziehen...
#
downwheel schrieb:
Wer gewinnt denn mit "Dankbarkeit" n Blumentopf???

Ist ja gut das wir den Oka haben, bin aber wieder froh wenn Prölli gegen Gladbusch im Tor steht....


Dito!

Und man möge sich vielleicht auch mal überlegen, wie viele Millionen-Angebote Oka wohl so hatte, in seiner Zeit bei uns......
#
theeagleshaslanded schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Genauso ist es!

Oka ist Eintracht !

 


100% agree


Oh ja, da schließ ich mich gerne an.
Auch wenn Pröll zunächst die Nase vorn hatte zu Beginn dieser Saison.
Nikolov -sympath. Typ- ist für mich schon immer Eintracht gewesen!!! Identifikationsfigur für mich als Fan. Ich mag ihn.
#
Nikolov ist Eintracht und er ist auch super sympathisch, aber Pröll ist der bessere Keeper.
#
Auch wenn Oka nicht der beste Torhüter ist, macht er seine Sache aber solide und muß sich nicht verstecken vor anderen. Zudem ist er der Eintracht immer treu geblieben und letztenendes hat er es alle Mal verdient, als Kultspieler in die Analen der Eintracht einzugehen.  
#
Das stimmt allerdings!
#
Ich mag Nikolov und bin auch froh, daß er jetzt im Tor steht! Hoffe aber, daß Pröll bald wieder fit ist, denn Er ist die Nummer 1. Oka ist unsere super Nr.2
Keine Torwartdiskussion bitte!
#
team-adler schrieb:
Ich mag Nikolov und bin auch froh, daß er jetzt im Tor steht! Hoffe aber, daß Pröll bald wieder fit ist, denn Er ist die Nummer 1. Oka ist unsere super Nr.2
Keine Torwartdiskussion bitte!


Das denke ich auch. Oka ist auf dem besten Weg eine Kultfigur wie Zico oder Schur zu werden, aber Markus ist einfach der bessere Torwart. Ich habe in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass andere Vereine froh wären, wenn die eine so gute Nummer 2 hätten, aber im Vergleich zu Markus ist Oka nunmal die Nummer 2.
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Oka da ist. Hatte auch schon mal das Glück ihn persönlich kennenzulernen und finde ihn mehr als sympathisch. Oka hat sich mit seinen Leistungen den Respekt der Fans verdient, aber im Fussball zählen leider nicht immer die Sympathiepunkte, sondern der sportliche Erfolg. Und für den sportlichen Erfolg benötigen wir einen gesunden Markus Pröll.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Marburger-Adler schrieb:
Genauso ist es!

Oka ist Eintracht !

 


100% agree


Leute ihr seid SPITZE!!!!

Endlich mal welche die auch für OKA sind...

Der Satz "Oka ist die Eintracht" trifft alles vollkommen!!!!

Oka du bist wunderbar!!!! Bester
#
UND ER IST UND BLEIBT UNSERE NR. 1
#
SGEMelissa schrieb:
UND ER IST UND BLEIBT UNSERE NR. 1



Oka ist die Nr.1 nach Pröll!!! Stimmt.
Nichts gegen Oka,ist ein lieber sympatischer Typ,aber zu weich.Der staucht die Abwehr nicht so zusammen wie Prölli!
mfg
Container-Willi.
#
Oka ist für einen Torwart fast "zu lieb".
Bei einem Gegentor holt er mit seinen traurigen braunen Dackelaugen den Ball aus dem Netz, während mir aufgefallen ist, dass Markus Pröll öfter mal seine Vorderleute lautstark dirigiert und auch mal zusammensch...  
Dennoch sind Okas Reflexe auf der Linie erstklassig !
#
Sind hier einige besoffen?
Die Konstanz, die Pröll bisher gezeigt hat (abgesehen von den beiden Spielen der letzten Saison), hat Oka noch nie annähernd aufblitzen lassen. Er spielt ein paar Spiele gut und patzt dann wieder. Pröll wurde nicht umsonst zum besten Keeper der Zweitligasaison 04/05 und der Hinrunde 06/07 gewählt. Er ist ein kompletter Keeper, der vor allen Dingen Kommandos gibt und Sicherheit ausstrahlt.
Gerade nach dem Nürnberg-Spiel Oka als Nummer 1 zu fordern, da wird mir schwindelig! Natürlich ist man ihm für die Treue dankbar, aber das allein kann doch kein Grund für einen Stammplatz sein!
#
Kultspieler hin oder her, die Leute die hier PRO Nikolov schreiben, sind doch eh genau die, die noch vor 2 Monaten Markus Pröll in den Himmel lobten!
Die Leistung muss entscheiden von daher PRO PRÖLL
#
PRO NIKOLOV

eindeutig, er ist besser, da konstanter als pröll, deswegen deutlich weniger verletzungsanfällig!
Nikolov sollte diese und nächste saison spielen, danach darf zimmermann in den kasten oder ein anderer... und oka wird entweder fanbeauftragter oder neuer sportdirektor, wenn er sich selbst dazu in der lage sieht das zu machen.
#
Ich kann mich kaum erinnern, wann Pröll zuletzt überhaupt eine Leistung vollbracht hat, ausser dass er sein Gehalt erhöht hat. In der Schule wäre das auf jeden Fall ein Ungenügend.

Aber darum geht es doch in diesem Fred gar nicht, oder?

Ich kann mich den positiven Äusserungen über Oka nur anschliessen, auch wenn ab und zu mal ein Patzer dabei ist.


Teilen