igorpamic schrieb: Sehr schön, auch der klägliche Versuch der Insel-Affen Hamilton 3 Plätze per Sportgerichtsentscheid nach vorne zu bringen ist gescheitert. Das freut mich besonders für Ron Dennis, der ja bekanntlich nichts mehr hasst auf der Welt wie Fussball und nur sich selbst liebt. Schön erbämlich, wie man sich in der Spionageaffäre von Alonso erpressen läßt, dann verpfeifft er einen doch um die Fahrerpunkte zu retten, und dann macht der Dennis noch gute Miene zum bösen Spiel und tut so, als wär überhaupt nichts gewesen. Da ist mir das ewig-und dreitag weinerliche Franzosengesicht von den Roten doch noch lieber, der hat wenigstens ne klare Linie in seinem Rennstall.
McLaren hat aber Protest eingelegt....
Der dann hoffentlich auch nichts bringt. Die Jungs mit dem Stern hatten eine ganze Saison lang Zeit um Weltmeister zu werden. Haben sehr viele Fehler gemacht und Hamilton ist halt noch zu grün hinter den Ohren um Weltmeister zu werden. Jetzt wollen sie den Titel nach dem letzten Saisonrennen einklagen. Pfff
Kimi ist der einzige Fahrer, der seine Rennen (Die er beendet hat) fehlerfrei und suverän zu Ende gefahren hat. Und deshalb für mich der verdiente Weltmeister.
Die haben es gerade nötig....
Der dann hoffentlich auch nichts bringt.
Die Jungs mit dem Stern hatten eine ganze Saison lang Zeit um Weltmeister zu werden. Haben sehr viele Fehler gemacht und Hamilton ist halt noch zu grün hinter den Ohren um Weltmeister zu werden.
Jetzt wollen sie den Titel nach dem letzten Saisonrennen einklagen.
Pfff
Kimi ist der einzige Fahrer, der seine Rennen (Die er beendet hat) fehlerfrei und suverän zu Ende gefahren hat.
Und deshalb für mich der verdiente Weltmeister.
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wo kommst Du denn her ?!?!
http://de.eurosport.yahoo.com/23102007/14/hamilton-wm-sieg-gruenen-tisch.html
Wer sind sie? Kennen wir uns? Was wollen sie? Naja wer schon in "Hessisch Uganda" wohnt....