Die katholische Kirche ist sowieso scheinheilig, mischt sich überall ein wenn es um Sex geht und macht auf Moralapostel, aber die Kinderschänder in ihren Reihen schützt sie schon seit Jahrhunderten. Während ein Pfarrer der mit einer Frau Sex hatte rausfliegt, wird ein Pfarrer der sich an Kindern vergreift nur versetzt und darf in der nächsten Gemeinde weiter rumsauen. Irgendwo mehr als daneben was die machen.
das stück ist eigentlich ziemlich gut umgesetzt und auf die zielgruppe gut abgestimmt. und unter sexualkundeunterricht ist das nicht anzusiedeln. wie schon vorher geschrieben, geht es mehr um den unterschied zwischen den geschlechtern, der auch schon in diesem alter markant ist.
zwerg_nase schrieb: das stück ist eigentlich ziemlich gut umgesetzt und auf die zielgruppe gut abgestimmt. und unter sexualkundeunterricht ist das nicht anzusiedeln. wie schon vorher geschrieben, geht es mehr um den unterschied zwischen den geschlechtern, der auch schon in diesem alter markant ist.
zu den katholischen sag ich jetzt nix...
Habs mir nun auch genau durchgelesen und muss nun auch ein wenig zurück rudern. Mit Sexualkunde hat das mal garnix zu tun, echt nur den Unterschied zwischen Pipimatz und kein Pipimatz, und das kann man ruhig auch mal einem Kleinkind beibringen das die kleine Schwester halt kein Junge ist.
Zu den Katholischen sach ich auch mal nix, denn mir fehlt hier nen Misthaufen vor dem Fenster, wo ich sie aus guter alter protestantischer Tradition mal rauswerfen könnte, und Beulen finden die nicht so witzig nach 8 Meter Fall
Kindererziehung in Deutschland: Einerseits sollen sie als Testkäufer für Zigaretten, Alkohol und was weiß ich noch alles "eingesetzt" werden, andererseits enthält man ihnen die Aufklärung vor
der zunehmenden Verderbtheit unserer Jugend durch die ständige Indoktrination durch - 68er - Frauenbewegung - widernatürliche homosexuelle Lebensgemeinschaften und linke Kampfblätter
OkaFanForever schrieb: Sexualaufklärung im KINDERGARTEN? Vielleicht bin auch "hinterwäldlerisch", aber meinst Du nicht, dass das in der Grundschule (4. Klasse) nicht früh genug ist?
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Sicher gut gemeint, aber für Dreijährige???
Am besten da noch mal drei vier Jahre dran hängen, dann kann man langsam damit anfangen glaub ich
*gewerbliche Anzeige*
Geprüfter Sexualaufklärer für Jugendliche hat noch Termine frei:
- Einzelunterricht!
- umfangreiches Lehrmaterial in hervorragender Bild- und Tonqualität!
- beheizter Unterrichtsraum!
- praktische Übungen zur Vertiefung des Gelernten!
MainTower schrieb: Kann ich für morgen einen Termin haben?
ja gerne, morgen ist allerdings Wandertag:
wir machen zuerst einen Ausflug auf die Zeil um uns die neuesten Unterrichtsmaterialien in den einschlägigen Fachgeschäften anzuschauen. Anschliessend werden die gelehrigsten Schülerinnen von mir persönlich belohnt! Der Rest trifft sich dann am Pädo-Eck (B-Ebene) und wartet auf Abholung durch unsere Seniorengruppe (CE, Pädro, SchluKo) zur anschliessenden Verkostung. Wer mag kann auch einen Süßen am Stand zu sich nehmen.
P.S.:
*Herbstsonderangebot*
Auffrischungskurse zum Sonderpreis für Zahnmedizinstudentinnen!
1. Wir sind des Pedros schwarze Haufen, hei a ho ho!
Und wollen mit Heinz Gründel raufen, hei a ho ho!
Spieß voran, drauf und dran,
setzt aufs Klosterdach den roten Hahn!
setzt aufs Klosterdach den Hahn!
2. Als Adam grub und Eva spann, Kyrieleis!
Wo war denn da der Edelmann? Kyrieleis!
Spieß voran...
3. Uns führt Pedrogranata an, heia hoho!
Den Adler führt er in der Fahn', heia hoho!
Spieß voran...
4. Jetzt geht's auf Schloß, Abtei und Stift, heia hoho!
Bei uns gibt's nur die Heil'ge Schrift, heia hoho!
Spieß voran...
5. Bei Weinsberg setzt' es Brand und Stank, heia hoho!
Gar mancher über die Klinge sprang, Heia hoho!
Spieß voran...
6. Des Heinz Gründels Töchterlein, Kyrieleis!
Wir schicktens in "Nase, Bauch und Po" hinein, Kyrieleis!
Spieß voran...
7. Geschlagen ziehen wir nach Haus, heia hoho!
Unsre Enkel fechten's besser aus, Heia hoho!
setzt aufs Klosterdach den roten Hahn!
setzt aufs Klosterdach den Hahn!
Keine Aufrufe zur Gewalt im Forum bitte.
DA
@ Florian Geyer
Meine Töchterlein könne dir höchstens noch was beibringen
Lieber net sonst bin ich am ende auch so versaut wie du
Weisst du noch den göttlichen Satz von Fräulein P.: "Wenn's mal noch so lange dauert..."
wie schon vorher geschrieben, geht es mehr um den unterschied zwischen den geschlechtern, der auch schon in diesem alter markant ist.
Habs mir nun auch genau durchgelesen und muss nun auch ein wenig zurück rudern. Mit Sexualkunde hat das mal garnix zu tun, echt nur den Unterschied zwischen Pipimatz und kein Pipimatz, und das kann man ruhig auch mal einem Kleinkind beibringen das die kleine Schwester halt kein Junge ist.
Zu den Katholischen sach ich auch mal nix, denn mir fehlt hier nen Misthaufen vor dem Fenster, wo ich sie aus guter alter protestantischer Tradition mal rauswerfen könnte, und Beulen finden die nicht so witzig nach 8 Meter Fall
- 68er
- Frauenbewegung
-
widernatürlichehomosexuelle Lebensgemeinschaftenund linke Kampfblätter
MUSS
endlich Einhalt geboten werden!
in welcher KiTa bist du zur Zeit?
*gewerbliche Anzeige*
Geprüfter Sexualaufklärer für Jugendliche hat noch Termine frei:
- Einzelunterricht!
- umfangreiches Lehrmaterial in hervorragender Bild- und Tonqualität!
- beheizter Unterrichtsraum!
- praktische Übungen zur Vertiefung des Gelernten!
- Ermässigung für Schüler- und Studentinnen
KiTa Forum Eintracht Frankfurt, und du?
KiTa Forum Eintracht Frankfurt, und du?
Kann ich für morgen einen Termin haben?
ja gerne, morgen ist allerdings Wandertag:
wir machen zuerst einen Ausflug auf die Zeil um uns die neuesten Unterrichtsmaterialien in den einschlägigen Fachgeschäften anzuschauen.
Anschliessend werden die gelehrigsten Schülerinnen von mir persönlich belohnt!
Der Rest trifft sich dann am Pädo-Eck (B-Ebene) und wartet auf Abholung durch unsere Seniorengruppe (CE, Pädro, SchluKo) zur anschliessenden Verkostung. Wer mag kann auch einen Süßen am Stand zu sich nehmen.
P.S.:
*Herbstsonderangebot*
Auffrischungskurse zum Sonderpreis für Zahnmedizinstudentinnen!