>

Eintracht Frankfurt AG Wo gibts Aktien?

#
Weiss jemand wos die gibt bzw wo die notiert werden? Es gibt ja mehrere Indexe und Sparten etc. MFG
#
Gar nicht.
#
Überhaupt gar keine, nitschewo, nada, niente.
#
Doch doch, ich verkauf dir welche. Ich habe extra einen "Fund of Funds" gegründet. Wende dich an den Makler meines Vertrauens. Bernie Cornfield.

Wir alle werden schnell reich werden, ohne Arbeit.
#
da hat doch der dr.conceagle seine finger im spiel...
#
Soweit ich weiß gibt es keine, da die Anteile an der AG der Verein also e.V. hält. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
#
Ach ja, jetzt krieg ichs wieder ab

Gar nix habe ich da im Spiel. Im Gegenteil ich bin ich als rastloser Aufklärer entrechteter Eintrachtfans und Möchtegerneintrachtaktionäre dabei, Spekulanten, die gar keine Spekulatius haben, das schmutzige Handwerk zu legen. Das ich dazu meinen Wohnsitz auf die Bahams verlegen muss, ist im Dienste der Sache leider nicht zu ändern. Übrigens der Einzige der wirklich über die Eintrachtaktien verfügen kann, bin ich. Vorsicht vor Frankfurter Winkeladvokaten und Hersfeldern.

Wer Aktien will, bitte per PN melden

und ach so, Cash rules! Die Aktien werden ca 3 Monate nach Geldübergabe (solange brauche ich, um mich abzusetzen) geliefert

gez.
Dr. conceagle
Der Makler Ihres Vertrauens
#
wo liegen denn die bahams?  
#
Ich glaub er meint die Bahamas, aber mit dir red ich ja die nächste drei Minuten ja nimmer  
#
Och Kinners, wir sind hier doch nicht im Gebabbel... :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Och Kinners, wir sind hier doch nicht im Gebabbel... :neutral-face  

Stimmt, aber nach Deiner Antwort #2 wars Thema doch durch, oder? Kann dann doch ins Gebabbel.

P.S. Pssst Zwerg, ich musste bei meinem Bestimmungsort zur Tarnung greifen, falls hier jemand mitliest
#
Aber gleich, wetten?

DA
#
Nicht jede AG muss gleich notiert sein. Es gibt auch Firmen die eine AG sind und ebenfalls nicht notiert sind wie z.B. die Steigenberger Hotels AG.
Naja und man hat ja gesehen, wie gut Aktien eines Vereins laufen können, siehe Dortmund    

Gruß Max
#
Knueller schrieb:
Soweit ich weiß gibt es keine, da die Anteile an der AG der Verein also e.V. hält. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

Der Verein hält 75% der Aktion. Die anderen 25% halten die DZ Bank, die Helaba, die BHF-Bank, die Commerzbank sowie das Bankhaus Metzler. Die fünf Banken haben die Anteile den Freunden der Eintracht abgekauft.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Knueller schrieb:

Der Verein hält 75% der Aktion. Die anderen 25% halten die DZ Bank, die Helaba, die BHF-Bank, die Commerzbank sowie das Bankhaus Metzler. Die fünf Banken haben die Anteile den Freunden der Eintracht abgekauft.

MfG Djabatta

Stimmt, da war mal was mit einem ominösen Verein Freunde der Eintracht, der Aktien hielt, aber von dem keiner wusste, wer dahinter steckt.

Nächster Offenbarungseid: Haben die Banken die Aktien zur Schuldentilgung genommen? Oder halten die die, weil sie die SGE geil finden?
#
concordia-eagle schrieb:

Vorsicht vor Frankfurter Winkeladvokaten und Hersfeldern.

Ich frage mich gerade wer da schlimmer ist?
Das ist wie Pest und Cholera
#
Max_Weis schrieb:
Nicht jede AG muss gleich notiert sein. Es gibt auch Firmen die eine AG sind und ebenfalls nicht notiert sind wie z.B. die Steigenberger Hotels AG.
Naja und man hat ja gesehen, wie gut Aktien eines Vereins laufen können, siehe Dortmund    

Gruß Max

Wobei es die im Freiverkehr gibt und die Teilnahme an der HV lohnt, weil das Essen sehr lecker ist.  

Teilen