Meine Frau reist mir den Kopf ab Hat heute vielleicht irgendjemand ncis aufgenommen und kann es mir auf einem beliebigen Medium zur Verfügung stellen? Ich übernehme natürlich sämtliche Unkosten plus Aufwandsentschädigung.
Ich könnte dir Tatort anbieten, habe ich heute Abend aufgenommen. Vielleicht merkt deine Frau den Unterschied gar nicht, Tatort ist doch auch recht spannend.
FräuleinAdler schrieb: Ich könnte dir Tatort anbieten, habe ich heute Abend aufgenommen. Vielleicht merkt deine Frau den Unterschied gar nicht, Tatort ist doch auch recht spannend.
FräuleinAdler schrieb: Ich könnte dir Tatort anbieten, habe ich heute Abend aufgenommen. Vielleicht merkt deine Frau den Unterschied gar nicht, Tatort ist doch auch recht spannend.
Ich steuer eine Flasche Rotwein bei, vielleicht klappt es dann?
BernemerAdler75 schrieb: Das war doch eine Wiederholung heute .
Laut Wikipedia hätte gestern mit "Das Buch Zum Mord" die 20. Folge der 4. Staffel laufen sollen. Das deckt sich auch mit den Angaben der Programmzeitschrift.
Luzbert schrieb: Meine Frau reist mir den Kopf ab Hat heute vielleicht irgendjemand ncis aufgenommen und kann es mir auf einem beliebigen Medium zur Verfügung stellen? Ich übernehme natürlich sämtliche Unkosten plus Aufwandsentschädigung.
Wenn du mit dem Fahrrad nach München kommst...geb ich dir die Aufzeichnung...
Hat heute vielleicht irgendjemand ncis aufgenommen und kann es mir auf einem beliebigen Medium zur Verfügung stellen? Ich übernehme natürlich sämtliche Unkosten plus Aufwandsentschädigung.
Ich steuer eine Flasche Rotwein bei, vielleicht klappt es dann?
Laut Wikipedia hätte gestern mit "Das Buch Zum Mord" die 20. Folge der 4. Staffel laufen sollen. Das deckt sich auch mit den Angaben der Programmzeitschrift.
Hat das denn niemand aufgenommen??
Ist die neue 4. Staffel. Die gibt es noch nicht auf DVD
Aber nachdem Du den Fred eröffnet hast habe ich es gleich gelöscht.
DA
Wenn du mit dem Fahrrad nach München kommst...geb ich dir die Aufzeichnung...
ist eh ein ding, jeder rotz wird nachts wiederholt....
Und noch mal Salz in die Wunde .... die Folge war saustark...
ja die war richtig gut !!!
Habe die Folge aufgenommen, melde Dich einfach per PN falls noch gewünscht
Danke, aber inzwischen wurde mir geholfen
Danke @korken
GD-Schwänzer
DA
Freitag hatte ich dreifach schlechte Laune, und mit Säugling auf dem Arm den Ticker verfolgt