>

TV-Hinweis: Heute, 23.15 Uhr ZDF Dokukanal - Die Kunst des Fußballs

#
"John Cleese, langjähriges Mitglied der britischen Comedy-Truppe "Monty Python", führt den Zuschauer in die Kunst des Fußballs ein. Anhand des Alphabets erläutert er mit einem Sketch, gefolgt von einer dokumentarischen Sequenz manch fußballerischen Kniff. Neben genialen Fußballern wie Beckenbauer, Platini und Pele kommen auch berühmte Künstler, Musiker und Politiker zu Wort. Das Ergebnis ist eine Dokumentation, die die humorvolle, ironische und kreative Seite dieses Sports zum Vorschein bringt. Der Film beweist, dass Fußball eine kreative Kunstform ist, ein ABC, das über alle Grenzen hinweg in der ganzen Welt verstanden wird."


Klingt vielversprechend!  
#
Danke für den TV-Tip, es lenkt ein wenig vom traurigen Alltag ab!
#
Danke für den Tipp Klaus.
#
wird aufgenommen!  
#
Danke für den Tip. Die Pythons habe sich ja allemal einen soliden Ruf als Fußballexperten erarbeiten können
http://www.youtube.com/watch?v=xrShK-NVMIU
http://www.youtube.com/watch?v=sw8ZL_gcTSM

Davor dann noch (WDR, 22.10) Olli Dittrich, und der Tag ist gerettet.
#
frankfurt-mein schrieb:
wird aufgenommen!    


prima tipp, ich nehme es auf. Danke!

peter
#
Es lohnt sich wirklich, denn das Tor zum 5:1 gegen Lautern wird auch nochmal gezeigt.
#
anno1899 schrieb:
Es lohnt sich wirklich, denn das Tor zum 5:1 gegen Lautern wird auch nochmal gezeigt.


Und das Tor von Jay Jay nicht?  
#
Habe am Freitag nur bis Buchstabe "I" geschaut.
#
Ach so. "I" wie Fjörtoft?  
#
An Obstklaus: Guter Tip. Hoffentlich wird das nix a la "Das witzigste Fußball-ABC aller Zeiten"  
#
Hab ich schon mal vor einiger Zeit gesehen. Irgendwann kommen sogar Bilder von der Bielefeldchoreo.
#
wie schön, dass ich den dokukanal net empfangen kann..  
#
Wenn man das alles so sieht, dann freut man sich doch, dass man irgendwann mal angefangen hat, sich für Fußball interessiert zu haben.

PS: Wer hat bei der Anmoderation zu 'T' noch gedacht: Der hat wohl zuviel Friedhelm Funkel zugehört?  
#
miep0202 schrieb:
"John Cleese, langjähriges Mitglied der britischen Comedy-Truppe "Monty Python", führt den Zuschauer in die Kunst des Fußballs ein. Anhand des Alphabets erläutert er mit einem Sketch, gefolgt von einer dokumentarischen Sequenz manch fußballerischen Kniff. Neben genialen Fußballern wie Beckenbauer, Platini und Pele kommen auch berühmte Künstler, Musiker und Politiker zu Wort. Das Ergebnis ist eine Dokumentation, die die humorvolle, ironische und kreative Seite dieses Sports zum Vorschein bringt. Der Film beweist, dass Fußball eine kreative Kunstform ist, ein ABC, das über alle Grenzen hinweg in der ganzen Welt verstanden wird."


Klingt vielversprechend!  


Danke für den Tipp, das lange wach bleiben hat sich echt gelohnt! Sehr zu empfehlen der Film!!!
#
Knueller schrieb:
Wenn man das alles so sieht, dann freut man sich doch, dass man irgendwann mal angefangen hat, sich für Fußball interessiert zu haben.  

Wann fängst du endlich mal an dich für Fussball zu interessieren?
#
War gestern nicht hier und schaue auch praktisch nie ins TV-Programm weil eh nur Mist kommt.
Mist.


DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
War gestern nicht hier und schaue auch praktisch nie ins TV-Programm weil eh nur Mist kommt.
Mist.


DA

Ich auch nicht. Aber gottseidank gibt es die Erfindung der Wiederholung.

30.10., 14:45, ZDFdokukanal Die Kunst des Fußballs
31.10., 01:15, ZDFdokukanal Die Kunst des Fußballs
02.11., 21:45, ZDFdokukanal Die Kunst des Fußballs
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
miep0202 schrieb:
"John Cleese, langjähriges Mitglied der britischen Comedy-Truppe "Monty Python", führt den Zuschauer in die Kunst des Fußballs ein. Anhand des Alphabets erläutert er mit einem Sketch, gefolgt von einer dokumentarischen Sequenz manch fußballerischen Kniff. Neben genialen Fußballern wie Beckenbauer, Platini und Pele kommen auch berühmte Künstler, Musiker und Politiker zu Wort. Das Ergebnis ist eine Dokumentation, die die humorvolle, ironische und kreative Seite dieses Sports zum Vorschein bringt. Der Film beweist, dass Fußball eine kreative Kunstform ist, ein ABC, das über alle Grenzen hinweg in der ganzen Welt verstanden wird."


Klingt vielversprechend!  


Danke für den Tipp, das lange wach bleiben hat sich echt gelohnt! Sehr zu empfehlen der Film!!!





Ich bedanke mich ebenfalls für den Tipp.

Das war eine klasse Doko und die Kommentare von John Cleese waren der absolute Brüller

Wir er den Amis Fußball erklärt hat, einfach nur köstlich

Und das die Eintracht bei dieser Weltfußballdoku einige Male vorkommt, macht einen ja auch ein bischen Stolz.

Gruß
Finsterling

Anhänger eines Weltclubs
#
schlusskonferenz schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
War gestern nicht hier und schaue auch praktisch nie ins TV-Programm weil eh nur Mist kommt.
Mist.


DA

Ich auch nicht. Aber gottseidank gibt es die Erfindung der Wiederholung.

30.10., 14:45, ZDFdokukanal Die Kunst des Fußballs
31.10., 01:15, ZDFdokukanal Die Kunst des Fußballs
02.11., 21:45, ZDFdokukanal Die Kunst des Fußballs




Geil, jetzt gucken die Leute schon für mich ins Programm. Danke

DA


Teilen