Bräuchte mal Hilfe von den Pokerexperten im Forum:
Spiele jetzt seit über einem Jahr relativ erfolgreich bei bwin, bin aber mit den Bonis nicht einverstanden. Daher suche ich nun die Plattform, die am meisten bietet.
Bei FullTilt bekomm ich hundert Prozent Bonus auf Ersteinzahlung. Soweit so gut, aber bekomm ich dann trotzdem Rakeback? Würde sich für mich als Vielspieler mit Sicherheit lohnen! Muss man sich für Rakeback irgendwo gesondert anmelden?
Ich würde dir Pokerstrategy empfehlen. Da kriegst du erstmal 50 $ geschenkt, und kannst zwischen mehreren Seiten wählen bei denen du nochmals Super-Boni bekommst. Das ganze is übrigens zu 100% seriös. Kostenlos bekommst du dann dort auch verdammt viel ************** (wie der Name ja schon verrät). Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich dort anzumelden, wenn Online-Pokern will. Allein schon weil man 50$ geschenkt bekommt und damit erstmal bisschen testen kann.
Fulltilt gibts dort übrigens auch mit Rakeback und 600$ Bonus. Desweiteren gibts Titan, Party und Interpoker (alle natürlich mit Bonus). Demnächst kommen dort noch Pokerstars und ein Ongame-Anbieter hinzu.
Versteh ich das richtig, ich bekomme 50 $ geschenkt, unabhängig ob ich was einzahle oder nicht? Und wenn ich dann einzahle bekomm ich dann nochmal 100% Bonus bis 600$?
Und wie weiss FullTilt zum Beispiel das ich bei Pokerstrategy bin, denn ich finde auf der Seite von Pokerstrategy keine Direktlinks zu den Pokersites? Oder geht das erst wenn man Mitglied ist?
Wenn du mir brav hilfst benutz ich brav deinen Link
Die 50$ geschenkt gibts auf jeden Fall bei Party-Poker und Titan (+100$ Bonus ohne Einzahlung).
Alternativ kann man sich auch bei Titan so anmelden, dass man einen 200% up to 600$ Bonus bekommt (dafür halt die geschenkten 50$ nicht).
Bei Interpoker gibts nur einen 100% up to 300$ Bonus + Rakeback (20-50%).
Bei Fulltilt gibts 100% up to 600$ + 27% Rakeback.
Du kannst dich natürlich auch parallel bei mehreren Anbieter anmelden und alle Boni abgreifen. Würde dir auf jeden Fall erstmal Party empfehlen, aufgrund der geschenkten 50$ und dem recht einfach zu clearenden 100$ Bonus. Wenn du dann eine gewisse Bankroll hast wird der Fulltilt Bonus interessant.
würzburger schrieb: Und wie weiss FullTilt zum Beispiel das ich bei Pokerstrategy bin, denn ich finde auf der Seite von Pokerstrategy keine Direktlinks zu den Pokersites? Oder geht das erst wenn man Mitglied ist?
Wenn du angemeldet bist, gibts folgendes Fenster:
Dort trägst du deine Accountdater der Pokeranbieter ein nachdem du dich dort vorher registriert hast. Wie du dich jeweils registrierst steht links bei "Download & Infos".
nach der Anmeldung solltest du erstmal die Grundlegenden Strategy Artikel lesen. Wenn du eh schon pokerst wirste viel schon wissen, aber mehr wissen ist immer besser.
Nach 24 Stunden kannst du dann das Quiz machen, in dem geprüft wird ob du wirklich die Artikel gelesen hast (das dient dazu dass man die 50$ nicht einfach jemanden schenkt, der nichtmal Ahnung von Poker hat). Danach bekommst du die 50$ auf dein Party bzw Titan Account überwiesen.
Nochmal verständnishalber: Ich melde mich bei PokerStrategy an, gebe meinen bereits bestehenden PartyPoker Account an, mache einen Test und bekomme auf das von mir angegebene Konto - das wohlgemerkt leer ist, da ich online noch nicht um Geld gezockt habe - 50 Dollar gutgeschrieben?
069er schrieb: Nochmal verständnishalber: Ich melde mich bei PokerStrategy an, gebe meinen bereits bestehenden PartyPoker Account an, mache einen Test und bekomme auf das von mir angegebene Konto - das wohlgemerkt leer ist, da ich online noch nicht um Geld gezockt habe - 50 Dollar gutgeschrieben?
Das mit den 50$ hast du richtig verstanden. Du meldest dich bei Pokerstategy an, registrierst einen Party oder Titan Account, gibst den in deinem Profil bei Pokerstrategy an, bestehst das Quiz und bekommst dann auf deinen Party bzw Titan Account 50$ geschenkt.
Was aber viel wichtiger ist: du bekommst auf Pokerstrategy in der Stategy-Section verdammt gutes Pokerwissen, womit man wirklich ohne jeden Aufwand, ziemlich viel Geld machen kann.
"Rake" würde ich mit "Hausanteil" übersetzen. Sprich, der Teil des Potts, der direkt an den Anbieter (Bwin, Fulltilt etc.) geht. Sowohl bei Ring Games, als auch bei Turnieren. Davon leben die
Rakeback bedeutet nun, wie der Name bereits vermuten läßt, dass Du einen gewissen Prozentsatz des von Dir gezahlten Rakes zurück bekommst. Der %-Satz liegt i.d.R so um die 30%. Das lohnt sich allemal, da es quasi geschenktes Geld ist. Das Geld wird Deinem Account normalerweise monatlich automatisch gutgeschrieben. Je nach dem, wie viel Du spielst, kann da einiges zusammenkommen.
Die diversen Boni sind hiervon normalerweise nicht beeinflusst.
Warum machen die das? Naja, um neue Spieler für ihre Seite zu gewinnen
Ich mache das z.B. über Rakebreak.com. Viele Anbieter und es klappt absolut zuverlässig.
Wer sich also das geschenkte Geld nicht entgehen lassen will, einfach hier anmelden und los geht´s. Kostet nix, verpflichtet zu nix.....
Eigentlich wollte ich ja gerade einen eigenen Thread aufmachen, aber dann haut mir ja ZoLo auf die Finger, weil wir das Forum dann in Poker umbenennen könnten...
Daher nun hier meine Frage:
+++++++++++ LIVE POKER?????? ++++++++++
Wer ist am Wochenende im Holiday Inn noch dabei? Ist ja spielfreies Wochenende und mit der Nationalmannschaft halte ich es wie meine Frau - interessiert mich nur bei einer WM im eigenen Land... Also genügend Zeit zum Pokern!!!
Setzen 6!
Bei manchen Anbietern (wie zum Beispiel Fulltilt) werden rakeback und Bonus verrechnet! Dh man bekommt erst den vollen Rakeback wenn man den Bonus gecleart hat.
Nein. Bwin gehört zur Ongame Gruppe, da gibts glaube ich nirgens Rakeback, höchstens verdammt shcwer zu clearende Relaod-Boni. Zudem finde ich den Rake bei Ongame relativ hoch, bzw er war mal viel niedriger.
Spiele jetzt seit über einem Jahr relativ erfolgreich bei bwin, bin aber mit den Bonis nicht einverstanden. Daher suche ich nun die Plattform, die am meisten bietet.
Bei FullTilt bekomm ich hundert Prozent Bonus auf Ersteinzahlung. Soweit so gut, aber bekomm ich dann trotzdem Rakeback? Würde sich für mich als Vielspieler mit Sicherheit lohnen! Muss man sich für Rakeback irgendwo gesondert anmelden?
Wer hat Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Also HIER klicken
Gruß dyna
P.S.: Bei Fragen meld dich einfach
Alternativ kann man sich auch bei Titan so anmelden, dass man einen 200% up to 600$ Bonus bekommt (dafür halt die geschenkten 50$ nicht).
Bei Interpoker gibts nur einen 100% up to 300$ Bonus + Rakeback (20-50%).
Bei Fulltilt gibts 100% up to 600$ + 27% Rakeback.
Du kannst dich natürlich auch parallel bei mehreren Anbieter anmelden und alle Boni abgreifen. Würde dir auf jeden Fall erstmal Party empfehlen, aufgrund der geschenkten 50$ und dem recht einfach zu clearenden 100$ Bonus. Wenn du dann eine gewisse Bankroll hast wird der Fulltilt Bonus interessant.
Wenn du angemeldet bist, gibts folgendes Fenster:
Dort trägst du deine Accountdater der Pokeranbieter ein nachdem du dich dort vorher registriert hast. Wie du dich jeweils registrierst steht links bei "Download & Infos".
nach der Anmeldung solltest du erstmal die Grundlegenden Strategy Artikel lesen. Wenn du eh schon pokerst wirste viel schon wissen, aber mehr wissen ist immer besser.
Nach 24 Stunden kannst du dann das Quiz machen, in dem geprüft wird ob du wirklich die Artikel gelesen hast (das dient dazu dass man die 50$ nicht einfach jemanden schenkt, der nichtmal Ahnung von Poker hat). Danach bekommst du die 50$ auf dein Party bzw Titan Account überwiesen.
Ich melde mich bei PokerStrategy an, gebe meinen bereits bestehenden PartyPoker Account an, mache einen Test und bekomme auf das von mir angegebene Konto - das wohlgemerkt leer ist, da ich online noch nicht um Geld gezockt habe - 50 Dollar gutgeschrieben?
Ich habe schon einen Party Account? klick mich!
Das mit den 50$ hast du richtig verstanden. Du meldest dich bei Pokerstategy an, registrierst einen Party oder Titan Account, gibst den in deinem Profil bei Pokerstrategy an, bestehst das Quiz und bekommst dann auf deinen Party bzw Titan Account 50$ geschenkt.
Was aber viel wichtiger ist: du bekommst auf Pokerstrategy in der Stategy-Section verdammt gutes Pokerwissen, womit man wirklich ohne jeden Aufwand, ziemlich viel Geld machen kann.
Gruß
Was ist ein Rakeback?
Da ich bis jetzt nur bei bwin mein Geld verliere, werde ich mal sehen, ob es bei anderen Anbietern besser funktioniert.
Kannst du mir deinen Link nochmal per PN schicken, dann finde ich diesen später wieder einfacher.
"Rake" würde ich mit "Hausanteil" übersetzen. Sprich, der Teil des Potts, der direkt an den Anbieter (Bwin, Fulltilt etc.) geht. Sowohl bei Ring Games, als auch bei Turnieren. Davon leben die
Rakeback bedeutet nun, wie der Name bereits vermuten läßt, dass Du einen gewissen Prozentsatz des von Dir gezahlten Rakes zurück bekommst. Der %-Satz liegt i.d.R so um die 30%. Das lohnt sich allemal, da es quasi geschenktes Geld ist. Das Geld wird Deinem Account normalerweise monatlich automatisch gutgeschrieben. Je nach dem, wie viel Du spielst, kann da einiges zusammenkommen.
Warum machen die das? Naja, um neue Spieler für ihre Seite zu gewinnen
Ich mache das z.B. über Rakebreak.com. Viele Anbieter und es klappt absolut zuverlässig.
Wer sich also das geschenkte Geld nicht entgehen lassen will, einfach hier anmelden und los geht´s. Kostet nix, verpflichtet zu nix.....
Auf der Seite ist auch alles genau erklärt.
Daher nun hier meine Frage:
+++++++++++ LIVE POKER?????? ++++++++++
Wer ist am Wochenende im Holiday Inn noch dabei? Ist ja spielfreies Wochenende und mit der Nationalmannschaft halte ich es wie meine Frau - interessiert mich nur bei einer WM im eigenen Land...
Also genügend Zeit zum Pokern!!!
Infos und Anmeldung (2x Startplätze für 40,- statt für 1x 25,-) hier:
http://www.poker-premium.de/
Habe mich für morgen, also Freitag, dort angemeldet. Wäre schön noch ein paar Nasen von Euch dort anzutreffen.
Setzen 6!
Bei manchen Anbietern (wie zum Beispiel Fulltilt) werden rakeback und Bonus verrechnet! Dh man bekommt erst den vollen Rakeback wenn man den Bonus gecleart hat.
muss aber dort mindestens 25€einzahlen und dann den Bonus erst frei spielen, also isses ja nicht wirklich geschenkt,oder?!