schrei-hals schrieb: Ich habe nach World Series leider kein Wort mehr verstanden!
Aber ich denke, dass die anderen gewinnen werden
hmm' soxxenhausen gegen roxxenbach???
Soxxenhausen gegen Yankeebach heißt das. Yankeebach ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen gegen Indiheim. Indiheim wiederum hat gegen Roxxenbach verloren.
Ich bin aber für Soxxenhausen, die haben mehr Tradition und ausßerdem war ich schon mal im Fenway PArkm und hab mir das Greenmonster angeschaut.
schrei-hals schrieb: Ich habe nach World Series leider kein Wort mehr verstanden!
Soxxenhausen gegen Yankeebach heißt das. Yankeebach ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen gegen Indiheim. Indiheim wiederum hat gegen Soxxenhausen verloren.
Ich bin aber für Soxxenhausen, die haben mehr Tradition und außerdem war ich schon mal im Fenway Park und hab mir das Greenmonster angeschaut.
Soxxenhausen gegen Yankeebach heißt das. Yankeebach ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen gegen Indiheim. Indiheim wiederum hat gegen Soxxenhausen verloren.
Ich bin aber für Soxxenhausen, die haben mehr Tradition und außerdem war ich schon mal im Fenway Park und hab mir das Greenmonster angeschaut.
Jetzt stimmts!
meine mal, von einem stephen king buch, über den fenway park schon mal was gehört zu haben.
Mist, BoSox haben Spiel 2 mit 2:1 gewonnen. Heltons RBI zum 1:0 im ersten Inning war für die Rockies zu wenig. Von Todd muss in den nächsten Spielen viel mehr kommen.
Jugger schrieb: Ganz klar bin ich für die Red Sox. Die haben immerhin noch Fans, die sich über irgendwelche abstrusen Benimm-Regeln hinwegsetzen! ,-)
Und außerdem ist mein Lieblingswirt ein Ex-Pitcher der Sox: [font=Arial Black]GO SOX!![/font]
Das ist doch der kleine Feyenoord Junge vom UEFA Cup Finale gegen Doofmund in Rotterdam! Das war megageil. Da standen die kleinen Jungs am Strassenrand und haben den Deutschen ihr Hinterteil oder den Stinkefinger gezeigt. Sowohl vor als auch nach dem Spiel. Das war von der Atmosphäre her eines der geilten Spiele dem ich beiwohnen durfte von beiden Seiten.
Naja das war ja ein richtiger abschuss! Habe spiel 1 nur bis zum 6 inning geschaut! Dannach war eh nüschts mehr los! Spiel 2 habe ich nicht gesehen aber wie ich gehört habe haben die Sox wieder gewonnen zwar nicht in der höhe aber gewonnen ist gewonnen! Ich denke das die Rockies wieder zurück kommen und das 2 zu 1 machen und dann machen die Sox den Sack zu!
Baseball ist eine dieser Sportarten, die die Welt eigentlich nicht braucht. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Hab nun schon öfters bei NASN paar Spiele angesehen, kann da nix abgewinnen. Nicht mal die Rekordjagd von Barry Bonds war etwas, was einen vom Hocker gerissen hat.
Aber ich hab mich immer gefreut, wenn in dieser Season aus L.A. übertragen wurde. Wurden nach den Werbebreaks wenigstens noch paar schöne Live-Bilder vom Strand gezeigt
Ohmannohmann, Red Sox - Rockies 10:5 im 3. Spiel. Schwaches Pitching der Rox, 6 Runs im 3. Inning kassiert. Jetzt muss wieder ein Winning Streak her wie zum Ende der Regular Season und zu Beginn der Playoffs.
Red Sox sind Kult. Würde Ihnen den zweiten Titel nach ihrer Megadurststrecke gönnen. Das Durchbrechen des Bambino-Fluchs lässt mich außerdem hoffen, doch irgendwann einmal eine Eintracht-Meisterschaft zu erleben.
Die Red Sox haben Spiel 1 mit 13-1 gewonnen.
Trotzdem wird den BoSox in Denver die Luft ausgehen. Heute schlagen die Rockies zurück und gewinnen in fünf Spielen.
Der weitere Spielplan:
Game Matchup Day Date Time ET
Gm 1 COL 1 @ BOS 13 Wed Oct. 24
Gm 2 COL @ BOS Thu Oct. 25 8 pm
Gm 3 BOS @ COL Sat Oct. 27 8 pm
Gm 4 BOS @ COL Sun Oct. 28 8 pm
Gm 5* BOS @ COL Mon Oct. 29 8 pm
Gm 6* COL @ BOS Wed Oct. 31 8 pm
Gm 7* COL @ BOS Thu Nov. 1 8 pm
Soxxenhausen gegen Yankeebach heißt das.
Yankeebach ist aber in der ersten Runde schon rausgeflogen gegen Indiheim. Indiheim wiederum hat gegen Roxxenbach verloren.
Ich bin aber für Soxxenhausen, die haben mehr Tradition und ausßerdem war ich schon mal im Fenway PArkm und hab mir das Greenmonster angeschaut.
Jetzt stimmts!
meine mal, von einem stephen king buch, über den fenway park schon mal was gehört zu haben.
Und außerdem ist mein Lieblingswirt ein Ex-Pitcher der Sox:
[font=Arial Black] GO SOX!! [/font]
Ach das war das
Das ist doch der kleine Feyenoord Junge vom UEFA Cup Finale gegen Doofmund in Rotterdam!
Das war megageil. Da standen die kleinen Jungs am Strassenrand und haben den Deutschen ihr Hinterteil oder den Stinkefinger gezeigt. Sowohl vor als auch nach dem Spiel. Das war von der Atmosphäre her eines der geilten Spiele dem ich beiwohnen durfte von beiden Seiten.
Ist eine der Kultstätten des Baseballs. Ein ganz altes, enges Stadion.
Echt genial.
Die andere steht in Chicago und da spielen Cubs.
Also ich würde mich freuen wenn die Red Sox die World Series gewinnen.
Haben sich diese verrückten Fans verdient!
Habe spiel 1 nur bis zum 6 inning geschaut!
Dannach war eh nüschts mehr los!
Spiel 2 habe ich nicht gesehen aber wie ich gehört habe haben die Sox wieder gewonnen zwar nicht in der höhe aber gewonnen ist gewonnen!
Ich denke das die Rockies wieder zurück kommen und das 2 zu 1 machen und dann machen die Sox den Sack zu!
Becket sei dank!
Echt ein genialler spieler!
Hab nun schon öfters bei NASN paar Spiele angesehen, kann da nix abgewinnen.
Nicht mal die Rekordjagd von Barry Bonds war etwas, was einen vom Hocker gerissen hat.
Aber ich hab mich immer gefreut, wenn in dieser Season aus L.A. übertragen wurde. Wurden nach den Werbebreaks wenigstens noch paar schöne Live-Bilder vom Strand gezeigt
Naja, die Amis und ihre Sportarten...
Ah, endlich weiß ich, um welche Sportart es geht...