>

Schwarzenegger: Marihuana ist keine Droge

#
ZITAT

Angesprochen auf ein Foto, dass den einstigen Bodybuilder in den 70er Jahren Marihuana rauchend in seinem Fitness-Studie zeigt, sagte der 60-jährige Republikaner einem US-Magazin, er habe nie Drogen genommen. Auf die Bemerkung, er habe doch das Rauchen von Marihuana eingestanden, antwortete der ehemalige Filmstar: „Das ist keine Droge, das ist ein Blatt. Meine Droge war Gewichtheben, glauben Sie mir.“


http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4091242
#
#
Hat er ja auch Recht, das ist ein Rauschmittel. Eine Droge macht körperlich abhängig und diese Wirkung hat Marihuana nicht.
#
propain schrieb:
Hat er ja auch Recht, das ist ein Rauschmittel. Eine Droge macht körperlich abhängig und diese Wirkung hat Marihuana nicht.


Herr Propain, zügeln sie ihre Zunge/Finger.
Das könnte hier jetzt leicht in eine aus Böse-Onkelz-Threads bekannte "Grundsatzdiskussion" abgleiten...

Die Amis und der Arnie. Hat was von der legendären "Oralverkehr ist kein Sex" Aussage von der Hillary ihrem Bill.  
Aber was will man von einem Volk erwarten, daß nach 60 Jahren dem ersten Österreicher wieder erlaubt, gesetzlich legal zu töten........
#
FanTomas schrieb:
Herr Propain, zügeln sie ihre Zunge/Finger.
Das könnte hier jetzt leicht in eine aus Böse-Onkelz-Threads bekannte "Grundsatzdiskussion" abgleiten...

Dadrüber gibt es aber nix zu diskutieren weil es ein Fakt ist, ich habe ja nicht gesagt das es nicht anders abhängig machen kann.
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:
Hat er ja auch Recht, das ist ein Rauschmittel. Eine Droge macht körperlich abhängig und diese Wirkung hat Marihuana nicht.


Herr Propain, zügeln sie ihre Zunge/Finger.
Das könnte hier jetzt leicht in eine aus Böse-Onkelz-Threads bekannte "Grundsatzdiskussion" abgleiten...



Seit wann kann man denn über Fakten diskutieren? Wo er Recht hat hat er Recht!  


Teilen