Ich mag den Bericht der BBC über den deutschen Fussball. Und ganz klasse ist auch wie die bodenständige nachhaltige Arbeit hier in Frankfurt hervorgehoben und gelobt wird. Das liest man als Fan doch gerne.
darkthoughts schrieb: Ich mag den Bericht der BBC über den deutschen Fussball. Und ganz klasse ist auch wie die bodenständige nachhaltige Arbeit hier in Frankfurt hervorgehoben und gelobt wird. Das liest man als Fan doch gerne.
Einfach nur toll, sowas auf der Seite von BBC zu lesen
Vor allem lese ich daraus einen gewissen Neid gegenüber den deutschen Verhältnissen.
Einzig habe ich Sorge, dass diese nicht mehr lange so fanorientiert bleiben werden. Ich denke, es ist eigentlich sogar schon mehr als 5 vor Zwölf, den Fußball so, wie wir ihn mögen beizubehalten.
darkthoughts schrieb: Ich mag den Bericht der BBC über den deutschen Fussball. Und ganz klasse ist auch wie die bodenständige nachhaltige Arbeit hier in Frankfurt hervorgehoben und gelobt wird. Das liest man als Fan doch gerne.
Der Artikel liest sich zwar gut, aber es wird völlig übertrieben... Wegen einer guten CL Saison heisst das noch lange nicht das wir den anderen den Rang ablaufen.. Aber es ist natürlich schön zu lesen das wir als positives Beispiel herhalten
Der Artikel liest sich zwar gut, aber es wird völlig übertrieben... Wegen einer guten CL Saison heisst das noch lange nicht das wir den anderen den Rang ablaufen.. Aber es ist natürlich schön zu lesen das wir als positives Beispiel herhalten
M.E. ist das nicht übertrieben, da es in dem Artikel ja um die generellen Strukturen geht. Und da sind wir, insbesondere in der Nachwuchsförderung den Engländern schon ca. 10 Jahre voraus.
Rein sportlich ist das natürlich eine Momentaufnahme.
Naja das Pipi ist durchaus berechtigt bei Dauerkartenpreisen, für die man in UK bei manchen Vereinen gerade mal ein Ticket für ein Spitzenspiel bekommt...
Billigste DK bei Liverpool (und die spielen gerade keine Euroleague oder ähnliches) über 600 GPB (720€)...
BBC schrieb: Frankfurt seem to encapsulate the way German football has changed since 2000. There has been an emphasis on youth, and on technical ability over brute force. The supporters are at the heart of the club, and it is being run with financial frugality.
sge_verliert_nicht schrieb: 9Mio bieten die Engländer für Zambrano?
Diese Seite gilt allgemein als unseriöse Quelle. Auf tm.de ist sie soweit ich weiß sogar als Quelle verboten!
das stand aber neulich in der fr. und bei der summe würd ich nicht nein sagen....
Sollte Zamba wirklich gehen, fände ich das unabhängig von der Ablöse sehr schade. Für mich ist er der Schlüssel dazu, dass wir in der Rückrunde nicht abgestürzt sind. In einer Phase in der anderer Spieler gewackelt haben, hat er unglaubliche Konstanz bewiesen und fehlerfreie Spiele abgeliefert. Ich will sicher keine Panik verbreiten, ich wollte nur mal loswerden dass die IV Zamba&Bamba zu meinem persönlichen Lieblingsteil der Mannschaft geworden ist. Ich hoffe da is nix drann...
Diese Seite gilt allgemein als unseriöse Quelle. Auf tm.de ist sie soweit ich weiß sogar als Quelle verboten!
das stand aber neulich in der fr. und bei der summe würd ich nicht nein sagen....
Sollte Zamba wirklich gehen, fände ich das unabhängig von der Ablöse sehr schade. Für mich ist er der Schlüssel dazu, dass wir in der Rückrunde nicht abgestürzt sind. In einer Phase in der anderer Spieler gewackelt haben, hat er unglaubliche Konstanz bewiesen und fehlerfreie Spiele abgeliefert. Ich will sicher keine Panik verbreiten, ich wollte nur mal loswerden dass die IV Zamba&Bamba zu meinem persönlichen Lieblingsteil der Mannschaft geworden ist. Ich hoffe da is nix drann...
für 9mios hoffe ich schon das da was dran ist. zambrano in allen ehren, aber 9mio dürfte mann meiner meinung nach nicht ausschlagen. damit kann man ordentlich was anfangen.
9 Mios in allen Ehren. Aber Zambrano gehört für mich zur Achse der Unersetzbaren (Trapp, Zambrano, Schwegler, Meier). Eine zuverlässige, eingespielte Defensive ist besonders bei unserem Spielstil überlebenswichtig. Und Zambrano ist der Chef. Denke, dass man selbst bei 9 Mio nicht schwach wird. Und das ist auch gut so.
für 9mios hoffe ich schon das da was dran ist. zambrano in allen ehren, aber 9mio dürfte mann meiner meinung nach nicht ausschlagen. damit kann man ordentlich was anfangen.
Naja das ist immer so eine Frage. Schau anch Gladbach da wurde auch viel Geld in den Sand gesetzt und die Lücke konnte nicht egschlossen werden. Das muss uns natürlich nicht genauso gehen aber wir hatten diese Saison meiner Ansicht nach eine der Stabilsten IV der Liga.
Auch bamab hat sich prächtig entwickelt obwohl ich bei Ihm mehr als skeptisch war.
Das wir destotrotz recht viele Gegentore bekommen habe lag vorallem an der teilweise sehr offenen Spielweise.
Das wir destotrotz recht viele Gegentore bekommen habe lag vorallem an der teilweise sehr offenen Spielweise.
In der Rückrunde hatten wir die 4. beste Abwehr. Allerdings halt auch extrem wenig Tore geschossen. Ich denke unsere Abwehr ist schon gut und Bamba und Zambrano mittlerweile wirklich gut eingespielt. Es gilt jetzt die Balance zu finden.
9Mio€ wären schon eine schöne Summe. Nur wenn es jetzt schon so viel gibt, gibt es wenn er weiter gut spielt und auch in der EL überzeugt mit Sicherheit nächste Saison 15Mio€.
Einfach nur toll, sowas auf der Seite von BBC zu lesen
Einzig habe ich Sorge, dass diese nicht mehr lange so fanorientiert bleiben werden. Ich denke, es ist eigentlich sogar schon mehr als 5 vor Zwölf, den Fußball so, wie wir ihn mögen beizubehalten.
Der Artikel liest sich zwar gut, aber es wird völlig übertrieben... Wegen einer guten CL Saison heisst das noch lange nicht das wir den anderen den Rang ablaufen..
Aber es ist natürlich schön zu lesen das wir als positives Beispiel herhalten
MfG,
Neuehaaner
Und zwar mit dem Verweis auf...genau.
M.E. ist das nicht übertrieben, da es in dem Artikel ja um die generellen Strukturen geht. Und da sind wir, insbesondere in der Nachwuchsförderung den Engländern schon ca. 10 Jahre voraus.
Rein sportlich ist das natürlich eine Momentaufnahme.
Billigste DK bei Liverpool (und die spielen gerade keine Euroleague oder ähnliches) über 600 GPB (720€)...
Gut sind 2 Spiele mehr aber trotzdem.
Der zischt wie Abbelsaft!
Sollte Zamba wirklich gehen, fände ich das unabhängig von der Ablöse sehr schade.
Für mich ist er der Schlüssel dazu, dass wir in der Rückrunde nicht abgestürzt sind. In einer Phase in der anderer Spieler gewackelt haben, hat er unglaubliche Konstanz bewiesen und fehlerfreie Spiele abgeliefert.
Ich will sicher keine Panik verbreiten, ich wollte nur mal loswerden dass
die IV Zamba&Bamba zu meinem persönlichen Lieblingsteil der Mannschaft geworden ist.
Ich hoffe da is nix drann...
für 9mios hoffe ich schon das da was dran ist.
zambrano in allen ehren, aber 9mio dürfte mann meiner meinung nach nicht ausschlagen. damit kann man ordentlich was anfangen.
MfG, Neuehaaner
Naja das ist immer so eine Frage. Schau anch Gladbach da wurde auch viel Geld in den Sand gesetzt und die Lücke konnte nicht egschlossen werden. Das muss uns natürlich nicht genauso gehen aber wir hatten diese Saison meiner Ansicht nach eine der Stabilsten IV der Liga.
Auch bamab hat sich prächtig entwickelt obwohl ich bei Ihm mehr als skeptisch war.
In der Rückrunde hatten wir die 4. beste Abwehr. Allerdings halt auch extrem wenig Tore geschossen. Ich denke unsere Abwehr ist schon gut und Bamba und Zambrano mittlerweile wirklich gut eingespielt. Es gilt jetzt die Balance zu finden.
Nur wenn es jetzt schon so viel gibt, gibt es wenn er weiter gut spielt und auch in der EL überzeugt mit Sicherheit nächste Saison 15Mio€.