>

SAW 24.05.13 - Gebabbel! :)

#
steps82 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Kadaj schrieb:
GnarR schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
9Mio bieten die Engländer für Zambrano?

Diese Seite gilt allgemein als unseriöse Quelle. Auf tm.de ist sie soweit ich weiß sogar als Quelle verboten!

das stand aber neulich in der fr. und bei der summe würd ich nicht nein sagen....

Sollte Zamba wirklich gehen, fände ich das unabhängig von der Ablöse sehr schade.
Für mich ist er der Schlüssel dazu, dass wir in der Rückrunde nicht abgestürzt sind. In einer Phase in der anderer Spieler gewackelt haben, hat er unglaubliche Konstanz bewiesen und fehlerfreie Spiele abgeliefert.
Ich will sicher keine Panik verbreiten, ich wollte nur mal loswerden dass
die IV Zamba&Bamba zu meinem persönlichen Lieblingsteil der Mannschaft geworden ist.
Ich hoffe da is nix drann...

für 9mios hoffe ich schon das da was dran ist.
zambrano in allen ehren, aber 9mio dürfte mann meiner meinung nach nicht ausschlagen. damit kann man ordentlich was anfangen.

Ist halt nur mein subjektives Gefühl. Ich hab mich sehr drauf gefreut die nächste Saison noch hier zu sehn. Finde da sollte man nur ernsthaft drüber nachdenken wenn das der einzige nennenswerte Abgang bleibt. Mir wär es lieber bei den Zugängen kleine Brötchen zu backen, anstelle ein super funktionierenden Teil der Mannschaft auseinander zu reißen. Gerade falls wir noch Spieler auf anderen Schlüsselpositionen verlieren...
#
wenn das mit den 9mio fuer Zambrano stimmen sollte, dann rudert der Bruno den Zambrano persoenlich ueber den Aermelkanal..nie im Leben wuerden wir das ausschlagen koennen...allerdings halte ich die Summe fuer extrem uebertrieben...denke mal, dass es eher so um die Euro 4mio sind was sie bieten und dafuer werden wir ihn nicht verkaufen denke und hoffe ich....schon wichtig, dass die Defensive zusammen bleibt...
#
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.
#
propain schrieb:
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.

$$€€$$€€$$€€$$€€$$€€$$€€$$€€  
#
propain schrieb:

Exakt.
#
propain schrieb:

so?  ,-)
#
Ruben schrieb:
wenn das mit den 9mio fuer Zambrano stimmen sollte, dann rudert der Bruno den Zambrano persoenlich ueber den Aermelkanal..nie im Leben wuerden wir das ausschlagen koennen...allerdings halte ich die Summe fuer extrem uebertrieben...denke mal, dass es eher so um die Euro 4mio sind was sie bieten und dafuer werden wir ihn nicht verkaufen denke und hoffe ich....schon wichtig, dass die Defensive zusammen bleibt...

Ja was denn nun?
bei 4 Mio ist es wichtig das die Defensive zusammen bleibt, aber bei 9 Mio is es egal?
Ich würde kotzen wenn Zambrano uns verlässt, auch für 9 mio.
#
Mal ganz abgesehen, was man fuer den ein oder anderen Spieler bekommen kann, was mir positiv auffaellt und ich kann mich kaum erinnern, dass dies schon mal so war, der Wert der Mannschaft in Eurom ist extrem gestiegen.

Aus meiner sich in einen Jahr um 100 - 200%.

Gruss Afrigaaner
#
Erstmal ist es irgendwie schön, dass wir "Kapital" in der Hinterhand haben, sprich die Spieler können hohe Ablösen erzeugen bei einem Verkauf.

Ich sehe es so: Um nicht das Gladbach-Problem zu erlangen (und auch vieler anderer Vereine) darf maximal 1 Top-Spieler pro Saison gehen. Dortmund konnte auch Sahin, dann Kagawa ersetzen. Aber da ging auch jedes Jahr nur einer. Gladbach hätte Reus vllt. auch noch ersetzt bekommen über diverse andere Spieler, die dann Verantwortung übernehmen. Aber dann kam noch Neustädter... usw.
#
zambrano und bembel sind für mich eine geile iv reihe,
die will ich hier noch jahre zusammen spielen sehen,
die werden sicher noch besser als sie jetzt schon sind.
geld .... nee im moment für kein geld der welt würde ich
die beiden trennen!

p.s. naja ab 30mio pro kopf würde ich schwach werden ^^
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ruben schrieb:

Ja was denn nun?
bei 4 Mio ist es wichtig das die Defensive zusammen bleibt, aber bei 9 Mio is es egal?
Ich würde kotzen wenn Zambrano uns verlässt, auch für 9 mio.

Es ist wichtig, dass die Defensive zusammen bleibt, basta. Hat nix mit dem Betrag zu tun.

Allerdings kennen wir ja alle die Fussballwelt in der wir nunmal leben heutzutage.....und von daher wie gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass unser Vorstand bei 9mio nicht nein sagen wuerde...davon abgesehen, dass so eine Summe dann z.B. auch helfen koennte Schwegler's Gehalt naeher an das von Schalke oder WOB gebotene zu bringen...
#
propain schrieb:

danke, du ersparst mit einen eigenen text. fussball ist auf dem platz und nicht bundesligamanager am pc.
#
Normal darfste keinen Stammspieler abgeben.

Dann lieber einen Spieler weniger verpflichten und die Ablöse + Gehalt als Bonus für die Spieler verwenden, die auf ihre AK verzichten oder ihren Vertrag vorzeitig verlängern.
#
propain schrieb:

Bei manchen hier bekommt man den Eindruck als zähle nur ein pralles Bankkonto.  
Wir sind in erster Linie ein Fußballverein mit sportlichen Zielen und eine eingespielte, funktionierende IV hat gerade in der abgelaufenen Saison gezeigt, was sie wert ist. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir in der RR deutlich weniger Tore gefangen haben als noch in der HR.
#
peter schrieb:
propain schrieb:

danke, du ersparst mit einen eigenen text. fussball ist auf dem platz und nicht bundesligamanager am pc.

und dann wird rumgeheult, wenn nächste saison vermutlich gleich 5 auf einmal gehen.
#
Nur Bayern und Leverkusen haben in der Rückrunde weniger Tore kassiert. Ist auch Zambranos Verdienst. Auf keinen Fall verkaufen.
Wenn es nur Transfererlöse geht kann man nächstes Jahr auch noch verkaufen. Vllt ja sogar für mehr als 9 Mio wenn er mit Peru eine super WM spielt.
#
Wir müssen Spieler verkaufen, um dahin zu kommen, diese Spieler nicht mehr verkaufen zu müssen. Es sei denn, wir haben einen wie Götze, so einen kannst du nie halten.

Zambrano noch ein Jahr kicken lassen, dann verkaufen. Aktuell haben wir keine andere Möglichkeit.
#
Polemaetus schrieb:
propain schrieb:

so?  ,-)  

oder so
#
ChrizSGE schrieb:
Nur Bayern und Leverkusen haben in der Rückrunde weniger Tore kassiert. Ist auch Zambranos Verdienst. Auf keinen Fall verkaufen.
Wenn es nur Transfererlöse geht kann man nächstes Jahr auch noch verkaufen. Vllt ja sogar für mehr als 9 Mio wenn er mit Peru eine super WM spielt.

bei nur noch einem jahr vertragslaufzeit? das kann man doch vergessen.
#
Ruben schrieb:
wenn das mit den 9mio fuer Zambrano stimmen sollte, dann rudert der Bruno den Zambrano persoenlich ueber den Aermelkanal..nie im Leben wuerden wir das ausschlagen koennen...allerdings halte ich die Summe fuer extrem uebertrieben...

Wenn die aktuellen Gerüchte stimmen, und Dortmund für Sokratis 12 Mio zahlt, dann sind 9 Mio für Zambrano nicht unrealistisch.

Teilen