>

SAW 24.05.13 - Gebabbel! :)

#
Morphium schrieb:
Wir müssen Spieler verkaufen, um dahin zu kommen, diese Spieler nicht mehr verkaufen zu müssen. Es sei denn, wir haben einen wie Götze, so einen kannst du nie halten.

Zambrano noch ein Jahr kicken lassen, dann verkaufen. Aktuell haben wir keine andere Möglichkeit.

Leider ist das so, wir sind halt noch ein kleiner Fisch im großen Becken. Es sollte jedem klar sein das es nur über diesen Weg geht. Von daher wenn man für Zambrano 9 Mio bekommen kann, sollte man zumindest schon mal überlegen. Sicherlich sollte man keinen totalen ausverkauf machen aber einen Rode würde ich bei entsprechender Ablöse auf jeden Fall abgeben, da er ja nicht verlängern will und dies auch zum Ausdruck gebracht hat.

@Werner
Ich höre immer von dem Gladbach-Problem, nur weil die nicht im Europacup sind, haben die noch lange kein Problem. Denke die haben Ihre Abgänge ganz gut abgefangen.
#
Kadaj schrieb:

bei nur noch einem jahr vertragslaufzeit? das kann man doch vergessen.

Warum denn auch nicht? IV vom Spielertyp Zambrano die dazu noch jung sind solche Leute suchen viele Vereine.
Könnte mir schon gut vorstellen das auch nächsten Sommer englische Vereine für den viel Geld ausgeben wollen um ihn zu bekommen, selbst bei nur noch 12 Monaten Vertragslaufzeit.

Wieviel genau ist sowieso nur Spekulation aber sicher bringt Zambrano auch kommenden Sommer noch genug Geld ein, um ihn eben jetzt nicht zwingend verkaufen zu müssen.
#
Falls das mit Prib jetzt net klappen sollte,wäre auch kein Beinbruch.
Sollten auf keinen Fall mehr bezahlen als das was man den Kräuter Füttern angeboten hat.
Eintrachts Wohl und Weh hängt net von Prib ab.
Falls er wirklich zu uns will,kann Hack rumposaunen wie er will.
Wenn ein anderer mehr für ihn bezahlt und er will dahin,dann soll es so sein.
Ansonsten soll er ihn halt halten.
Aber das wäre wirtschaftlich wohl net wirklich optimal für sie.
Finde Eintracht sollte das Hauptaugenmerk auf nen bestmöglichen Stürmer für uns legen.So wird es wohl auch sein.
BH,AV und HB haben in den letzten 2 Jahren verdammt viel richtig gemacht.
#
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha  
#
grossaadla schrieb:
Sollten auf keinen Fall mehr bezahlen als das was man den Kräuter Füttern angeboten hat.

Ich denke, Hack posaunt gerade deswegen so heftig rum, weil sein Spieler gerade nicht zu den "seriösen" Klubs will, die angeblich (!) mehr Ablöse zu zahlen bereit sind. Also können wir in Ruhe abwarten, was sich da bewegt.
#
propain schrieb:
Man geht mir dieses Geldgeschwätz hier jedesmal auf den Senkel. Da wird sich immer wieder beschwert wenn Spieler gehen, aber wehe es winkt Geld, da haben einige nur noch Dollarzeichen in den Augen und auf einmal wird alles andere egal.

das hat nichts mit dollarzeichen zu tun, sondern mit weiterentwicklung.
9mios sind für uns ein menge geld, das ist 1/3 unseres etats.
zambrano in allen ehren, ist auch einer meiner lieblingsspieler. aber um den nächsten schritt zu machen und eventuelle auch erfolgreich auf 3 hochzeiten zu spielen, dafür sind 15mios die man für neuzugänge hätte hilfreicher als 7.
#
mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha    

ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.

da hätte man bruno und armin auch günstiger bekommen können.
#
sotirios005 schrieb:
grossaadla schrieb:

Ich denke, Hack posaunt gerade deswegen so heftig rum, weil sein Spieler gerade nicht zu den "seriösen" Klubs will, die angeblich (!) mehr Ablöse zu zahlen bereit sind. Also können wir in Ruhe abwarten, was sich da bewegt.

Ewig warten kann du nicht, wenn man da zu lange an einer Verpflichtung festhält, sind die interessantesten Alternativen vergriffen.

Mit Zambrano, es gibt bei jedem Spieler einen Punkt, wo man dann doch verkaufen muss.
Wenn einer der Englischen Klubs ankommt und sagt, also gut wir zahlen 12Mio€, dann wird es schwer nein zu sagen.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:

ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.

Tatsache ist doch aber, man hat sie nicht günstiger bekommen.
Der Abstieg war eine reinigende Katastrophe! Klar wird das finanziell noch die nächsten Jahre zu spüren sein, aber es gab die Chance neu zu beginnen, welche wir genutzt haben  
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:

Tolle Milchmädchenrechnung!
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:

Da hätte man Bruno und Armin auch günstiger bekommen können.

Ohne den Abstieg hätten wir keinen der beiden bekommen. Und ich gehe sogar soweit und sage das nur einer von beiden nicht gelangt hätte. Die Kombination von beiden macht uns momentan relativ Stark.

Ohne den Abstieg würden wir immer noch um Platz 10 bis 15 Spielen, und jetzt haben wir ne Fahrkarte nach Europa gebucht.

Wie viel mehr TV Geld im Jahr wären es wenn wir die letzten 3 jahre immer um Platz 14 rum gelandet wären? Und was bringt uns diese Saison der 6. Platz.

Der Abstieg war fällig weil wir auf der Stelle getreten sind und es jeden Nachmittag Apfelkuchen gab.

Und was wir seitdem in Frankfurt erleben haben wir schon knapp 20 Jahre nicht mehr erlebt. Eine Mannschaft die sich aus eigener Kraft die komplette Saison unter den Top 6 der Liga gehalten hat, und uns Spiele gegeben hat die wir seit Jahrzehnten in Frankfurt vermisst haben.

Und genau für das was die letzten 2 Jahre abgegangen ist bin ich mehr als dankbar.  

Wert der Mannschaft vor 2 Jahren - Wert der Mannschaft heute - dann sieht man auch die 15 Millionen Eigenkapital mit anderen Augen.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:

Man sollte nicht alles am Geld festmachen. Würde man es, hätten wir die Saison mit einem wesentlich schlechteren Tabellenplatz abgeschlossen.

Der Abstieg hat uns richtig gut getan.
#
Kurvenfan schrieb:

Wert der Mannschaft vor 2 Jahren - Wert der Mannschaft heute - dann sieht man auch die 15 Millionen Eigenkapital mit anderen Augen.

Da ist viel dran. Ich denke, dass sich der reale Wert mehr als verdoppelt hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Im Nachhinein ist man sogar dem Skibbe dankbar.
#
Dem Skibbe dankbar?  Ein Denkmal für Skibbe? Wollen wir mal schön auf dem Boden bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:

man muss es doch nicht gleich übertreiben
#
ihr perversen Perverslinge.  
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Ich bin hauptsächlich dankbar, dass er nicht mehr da ist.
#
+++ Eintracht verzeichnet Mitgliederboom +++
Die Frankfurter haben am Freitag die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. "Wir freuen uns, diese Grenze überschritten zu haben", sagte Club-Präsident Peter Fischer. "Dadurch wird deutlich, welche Euphorie und Begeisterung unsere Profis mit ihren sensationellen Leistungen in den vergangenen Monaten in der Rhein-Main-Region ausgelöst haben und vor allem welches Potenzial in unserem Verein steckt." Innerhalb von zehn Wochen gewann Eintracht Frankfurt durch seine sportlichen Erfolge 3.000 neue Mitglieder hinzu. In den kommenden Monaten soll laut Verein unter anderem eine breit angelegte Mitgliederkampagne gestartet werden. Fischer sagte: "Ein weiteres Wachstum ist unser Ziel. Nicht nur sportlich, sondern auch im Bereich der Mitgliederzahlen muss unser Anspruch darin bestehen, Anschluss an die großen Traditionsvereine der Bundesliga zu finden."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

lol  
#
mickmuck schrieb:
+++ Eintracht verzeichnet Mitgliederboom +++
Die Frankfurter haben am Freitag die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. "Wir freuen uns, diese Grenze überschritten zu haben", sagte Club-Präsident Peter Fischer. "Dadurch wird deutlich, welche Euphorie und Begeisterung unsere Profis mit ihren sensationellen Leistungen in den vergangenen Monaten in der Rhein-Main-Region ausgelöst haben und vor allem welches Potenzial in unserem Verein steckt." Innerhalb von zehn Wochen gewann Eintracht Frankfurt durch seine sportlichen Erfolge 3.000 neue Mitglieder hinzu. In den kommenden Monaten soll laut Verein unter anderem eine breit angelegte Mitgliederkampagne gestartet werden. Fischer sagte: "Ein weiteres Wachstum ist unser Ziel. Nicht nur sportlich, sondern auch im Bereich der Mitgliederzahlen muss unser Anspruch darin bestehen, Anschluss an die großen Traditionsvereine der Bundesliga zu finden."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

lol    

Tja, nach den Dauerkartenkäufern wird der Zuwachs wohl ein wenig geringer ausfallen.

Teilen